since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2012 Sorgen um Burgstaller nach 1 Spiel, in dem er sogar eingewechselt wurde, ist einfach lächerlich. Der wird heuer noch genug Einsatzminuten bekommen und auch seine Tore machen, davon bin ich überzeugt. Schwieriger wird es da schon für einen Prager oder Heikkinen, schließlich soll heuer auch Wydra forciert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Sorgen um Burgstaller nach 1 Spiel, in dem er sogar eingewechselt wurde, ist einfach lächerlich. Der wird heuer noch genug Einsatzminuten bekommen und auch seine Tore machen, davon bin ich überzeugt. Schwieriger wird es da schon für einen Prager oder Heikkinen, schließlich soll heuer auch Wydra forciert werden. Heikkinen hat seine beste Zeit hinter sich. Mit Kulo und Ildiz haben wir zwei gute Ersatzmänner für u.a. seine Position, mit Prager einen der kann wenn er will, und mit Wydra einen jungen der sich noch unter Beweis stellen wird (hoffentlich). bearbeitet 22. Juli 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2012 Heikkinen hat seine beste Zeit hinter sich. Mit Kulo und Ildiz haben wir zwei gute Ersatzmänner für u.a. seine Position, mit Prager einen der kann wenn er will, und mit Wydra einen jungen der sich noch unter Beweis stellen wird (hoffentlich). Schon, aber Heikkinen und Prager müssen sich (momentan) hinter Kulovits und Ildiz, ja sogar hinter Wydra, anstellen, das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2012 Da gibt's wohl spätestens im Derby eine auf die Mütze, wenn man sich hier so durchliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Schon, aber Heikkinen und Prager müssen sich (momentan) hinter Kulovits und Ildiz, ja sogar hinter Wydra, anstellen, das meinte ich. Heikkinen und Prager müssen sich hinter Wydra anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Da gibt's wohl spätestens im Derby eine auf die Mütze, wenn man sich hier so durchliest. ja, find auch dass man die euphorie langsam zurückfahren kann. ein spiel gespielt und unabhängig von der stärke des gegners war ja gerade konstanz bei uns zuletzt ein problem. so gut können wir gar nciht spielen, dass man dahingehend auch nur irgendwas rauslesen kann. die regel bleibt aufrecht: nach 5 spielen kann man erste schlüsse ziehen, nach einer halbsaison die erste bilanz - in guten wie in schlechten zeiten. bearbeitet 22. Juli 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2012 Heikkinen und Prager müssen sich hinter Wydra anstellen? Da Prager jetzt eine Saison lang nichts gezeigt hat, dies in der jetzigen Vorbereitung bestätigt hat und Heikkinen sowieso schon ewig am absteigenden Ast ist und PS letzte Saison gesagt hat, dass Wydra heuer forciert wird, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2012 ja, find auch dass man die euphorie langsam zurückfahren kann. ein spiel gespielt und unabhängig von der stärke des gegners war ja gerade konstanz bei uns zuletzt ein problem. so gut können wir gar nciht spielen, dass man dahingehend auch nur irgendwas rauslesen kann. die regel bleibt aufrecht: nach 5 spielen kann man erste schlüsse ziehen, nach einer halbsaison die erste bilanz - in guten wie in schlechten zeiten. eines is aber auch klar, je länger man auf so ner Euphorieauflage schwimmt, desto wahrscheinlicher ist das hohe Selbstvertrauen! Persönlich finde ich es auch sehr übertrieben wie manche hier posten, nur im Endeffekt kann ns jetzt nichts besseres passieren als Euphorie, sowohl in der Liga Ls auch in der EL ist das nur von Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juli 2012 eines is aber auch klar, je länger man auf so ner Euphorieauflage schwimmt, desto wahrscheinlicher ist das hohe Selbstvertrauen! Persönlich finde ich es auch sehr übertrieben wie manche hier posten, nur im Endeffekt kann ns jetzt nichts besseres passieren als Euphorie, sowohl in der Liga Ls auch in der EL ist das nur von Vorteil! auf den rängen sicher, aber ich bin vor allem um die gesundheit der ASBler besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2012 auf den rängen sicher, aber ich bin vor allem um die gesundheit der ASBler besorgt. gibt's denn etwas, was hier noch nicht erlebt wurde, selbst ein massiver Einbruch gegen Neustadt wäre jetzt nicht unbedingt eine Neuigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn man Rapid kennt, weiß man zu welcher Unfähigkeit sie fähig ist. bearbeitet 22. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) gibt's denn etwas, was hier noch nicht erlebt wurde, selbst ein massiver Einbruch gegen Neustadt wäre jetzt nicht unbedingt eine Neuigkeit! Wenn man Rapid kennt weiß man zu welcher Unfähigkeit sie fähig sind. das ist die einstellung die ich hier vermisst habe! so gefällt mir das schon besser bearbeitet 22. Juli 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Seit wann haben wir keinen Ottakringer Sponsor mehr am Rücken. bearbeitet 22. Juli 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Seit wann haben wir keinen Ottakringer Sponsor mehr am Rücken. Seit Beginn dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2012 Seit Beginn dieser Saison Ah ok. Als Trost waren dann wohl die Ottakringer "Schals" () gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts