Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2023 Horn (H): 3 Amstetten (A): 1 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2023 Stehplatz schrieb am 19.8.2023 um 08:35 : Liefering (A) - 1 GAK (A) - 0 Kapfenberg (H) - 3 SW Bregenz (A) - 1 Wikinger06 schrieb am 19.8.2023 um 09:06 : Liefering (A) - 1 GAK (A) - 0 Kapfenberg (H) - 3 SW Bregenz (A) - 1 sfb schrieb am 21.8.2023 um 10:56 : Liefering (A) - 1 GAK (A) - 0 Kapfenberg (H) - 3 SW Bregenz (A) - 1 gleich 3 richtige tipps, gratuliere. man könnte meinen, die mannschaft hat die erwartungen sehr gut erfüllt! allerdings gibt's auch dieses mal nur ganz wenige tipps, die von weniger punkten als 5 ausgingen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. September 2023 Horn (H): 3 Amstetten (A): 1 Vienna (H): 1 Sankt Pölten (H): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2023 Wikinger06 schrieb am 26.7.2023 um 14:42 : FAC (A) - 1 Admira (H) - 1 Stripfing (A) - 0 Leoben (H) - 3 Wikinger06 schrieb am 19.8.2023 um 09:06 : Liefering (A) - 1 GAK (A) - 0 Kapfenberg (H) - 3 SW Bregenz (A) - 1 Ich hab an Lauf 😄 Auf ein neues: Horn (H): 3 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. September 2023 Nachdem das beim letzten Mal so gut funktioniert hat, probieren wir mal was. Horn (H): 3 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) nachdem ich als einziger 2x unterboten habe bisher, passiert mir das sicher nicht mehr und ich häng mich da an: Horn (H): 3 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 3 unmöglich ist es nämlich wirklich nicht, immerhin 3 heimspiele und auswärts gegen das schlusslicht. ich geh freilich davon aus, dass der tipp keine woche übersteht (wobei letzteres dann vielleicht mit dem cup begründet werden könnte) bearbeitet 25. September 2023 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Horn (H): 3 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 3 Da bin ich dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 26. September 2023 Wikal85 schrieb vor 33 Minuten: Horn (H): 3 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 3 Da bin ich dabei detto - somit brauch ichs net extra schreiben🙋♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Horn (H): 3 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2023 Horn (H): 3 Amstetten (A): 1 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2023 Horn (H): 3 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. September 2023 Horn (H): 3 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. September 2023 wenn vorne der knopf aufgeht bzw. wir einfach unsere chancen nutzen, dann tippe ich auf 3-3-3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Horn (H): 1 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 1 Sankt Pölten (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. September 2023 haka1912 schrieb vor 15 Minuten: Horn (H): 1 Amstetten (A): 3 Vienna (H): 1 Sankt Pölten (H): 3 Auswärtssieg dabei, mutig mutig unser Mod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts