Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

SVR
Joke schrieb vor 26 Minuten:

Diese Warterei zwischen den Spielen jetzt ist irgendwie zach..

nachdem man sich vom klassischen format ohnehin schon verabschiedet hat und man offenbar bereit ist, der attraktivität einiges zu opfern, könnte man die play-off-phase ev. noch interessanter gestalten und von der frequenz einem turnier anpassen: jeden tag zwei spiele, man spielt jeden dritten tag. nach jeweils zwei runden ein tag pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sfb schrieb vor 31 Minuten:

nachdem man sich vom klassischen format ohnehin schon verabschiedet hat und man offenbar bereit ist, der attraktivität einiges zu opfern, könnte man die play-off-phase ev. noch interessanter gestalten und von der frequenz einem turnier anpassen: jeden tag zwei spiele, man spielt jeden dritten tag. nach jeweils zwei runden ein tag pause.

Oder man teilt die Punkte jetzt nach 5 Spielen nochmal :v: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sfb schrieb vor 4 Stunden:

nachdem man sich vom klassischen format ohnehin schon verabschiedet hat und man offenbar bereit ist, der attraktivität einiges zu opfern, könnte man die play-off-phase ev. noch interessanter gestalten und von der frequenz einem turnier anpassen: jeden tag zwei spiele, man spielt jeden dritten tag. nach jeweils zwei runden ein tag pause.

Wäre ein Nachteil für Mannschaften mit großem Auswärtsanhang. Den 4 Hartbergern, die in Ried waren, wird es egal sein ob unter der Woche gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Trikotsammler 1912 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre ein Nachteil für Mannschaften mit großem Auswärtsanhang. Den 4 Hartbergern, die in Ried waren, wird es egal sein ob unter der Woche gespielt wird!

ja klar, wär schon allein wegen den anderen bewerben nicht umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß

Wenn man auf die restlichen Partien schaut, könnte das für euch ganz gut ausschauen. Am Freitag kommt zu euch Altach, verlieren natürlich verboten. Wenn der WAC gegen Hartberg gewinnt gehts für die Hartberger in dieser Saison auch um wirklich garnichts mehr, was ja dann euer nächster Gegner auswärts sein wird. Dann spielt der WAC vorm letzten Spieltag noch gegen die Tiroler und könnten sich fürs Europacup-Playoff qualifizieren. Am letzen Spieltag kommen sie dann zu euch und schonen dort einige Spieler währenddessen Altach sogar noch das Ländle-Derby hat :D ganz objektiv betrachtet Stufe ich eure Chancen höher ein als die von Altach! Bin aber auch schon wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Wenn der WAC gegen Hartberg gewinnt gehts für die Hartberger in dieser Saison auch um wirklich garnichts mehr, was ja dann euer nächster Gegner auswärts sein wird. 

da liegst du leider falsch mit deiner Expertise, selbst wenn Hartberg gegen den WAC verliert sind sie "nur" 4 Punkte hinter Platz 8 und dieser bedeutet ja Play off um den EC Platz. Und dieser ist dann bei 2 ausstehenden Spielen noch immer zu erreichen für Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

..zudem haben wir gegen Hartberg 3x verloren heuer.

So wirds passieren:

Fall 1: Wenn wir am Freitag gewinnen, dann verlieren wir in Hartberg und Altach gewinnt zeitgleich das Derby - wir retten uns mit einem X am letzten Spieltag weil Altach verliert.

Fall 2: Wenn wir am Freitag verlieren, dann gewinnen wir in Hartberg und Altach verliert zeitgleich das Derby - wir retten uns wieder mit einem X am letzten Spieltag weil Altach verliert.

Bedeutet jeweils:

Ried 18 Punkte

Altach 17 Punkte
---
Fall 3: Wenn wir am Freitag X spielen, dann spielen wir in Hartberg X und Altach spielt zeitgleich im Derby X - wir retten uns mit einem X am letzten Spieltag weil Altach verliert.

bedeutet:
Ried 17 Punkte
Altach 16 Punkte

ob das meine Nerven aushalten würden, weiß ich nicht

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten:

da liegst du leider falsch mit deiner Expertise, selbst wenn Hartberg gegen den WAC verliert sind sie "nur" 4 Punkte hinter Platz 8 und dieser bedeutet ja Play off um den EC Platz. Und dieser ist dann bei 2 ausstehenden Spielen noch immer zu erreichen für Hartberg.

hast natürlich Recht ;) ich hoffe ihr packt es und wir haben nächstes Jahr neben einem Stadt- auch ein OÖ Derby im neuen Stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir gewinnen gegen Altach.
In Runde 31 verlieren wir wie gewohnt gegen Hartberg während Altach völlig überraschend das Derby gegen Lustenau gewinnt.
In Runde 32 gewinnen sowohl wir als auch Altach und wir steigen Punktgleich wegen des fehlenden Sternchens ab.

:heul:

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IIngobert schrieb Gerade eben:

Wir gewinnen nächste Woche gegen Altach.
In Runde 31 verlieren wir wie gewohnt gegen Hartberg währen Altach völlig überraschend das Derby gegen Lustenau gewinnt.
In Runde 32 gewinnen sowohl wir als auch Altach und wir steigen Punktgleich wegen des fehlenden Sternchens ab. Da aber Wattens aufgrund fehlenden Interesses die Lizenz zurückzieht bleiben beide oben.

:heul:

FYP

Egal welches Szenario, ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 7 Stunden:

..zudem haben wir gegen Hartberg 3x verloren heuer.

So wirds passieren:

Fall 1: Wenn wir am Freitag gewinnen, dann verlieren wir in Hartberg und Altach gewinnt zeitgleich das Derby - wir retten uns mit einem X am letzten Spieltag weil Altach verliert.

Fall 2: Wenn wir am Freitag verlieren, dann gewinnen wir in Hartberg und Altach verliert zeitgleich das Derby - wir retten uns wieder mit einem X am letzten Spieltag weil Altach verliert.

Bedeutet jeweils:

Ried 18 Punkte

Altach 17 Punkte
---
Fall 3: Wenn wir am Freitag X spielen, dann spielen wir in Hartberg X und Altach spielt zeitgleich im Derby X - wir retten uns mit einem X am letzten Spieltag weil Altach verliert.

bedeutet:
Ried 17 Punkte
Altach 16 Punkte

ob das meine Nerven aushalten würden, weiß ich nicht

Auch bei mir stellen sich eigentlich nur diese drei Szenarien ein. Und mein gnadenloses (Un-)gefühl sagt mir ziemlich viel Wut und Ärgernis am Freitag voraus, gepaart mit deprimierender Stille im Stadion, nachdem wir in Minute 12 mit 0:1 in Rückstand geraten.

Aber hey, immerhin sind wir die SV GEIL und werden uns am letzten Spieltag für all das Leid der letzten Woche entschädigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.