Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Juli 2023 Passt nicht ganz, aber doch irgendwie hier rein: Es gibt - von einem Twitter User initiiert - ein LigaZwa Tippspiel auf Kicktipp. Kostet nix, dementsprechend gibt's außer Ruhm auch nix zu gewinnen, macht aber trotzdem Spaß, mir zumindest. Also wenn wer Lust hat: https://www.kicktipp.de/ligazwa-rana/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2023 FAC (A) - 3 Admira (H) - 1 Stripfing (A) - 0 Leoben (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Hakuna Matata Arena schrieb am 26.7.2023 um 14:07 : Ich trau mir keinen Tipp abzugeben, aber ich wette um eine Kiste Rieder Bier, dass der dieser Tipp hier so nicht eintrifft. Wann und wo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2023 Wenn man sieht wie wenig von uns gestern auf Auswärtssieg getippt haben, erkennt man a) unsere realistische Erwartungshaltung, b) die wahren Experten und c) wie pessimistisch man wird, wenn's eine Saison jede Runde "a Watschn" gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Juli 2023 NB574 schrieb vor 5 Stunden: Wann und wo? Bei mir Im Garten. @haka1912 ist auch herzlich eingeladen. Terminfindung per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2023 @Wikinger06, @Joke, @Wikal85und @thenilsind noch im Rennen. Ich hoffe mal, dass @Wikal85ab jetzt weiterhin recht behält. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. August 2023 Wikinger06 schrieb am 26.7.2023 um 14:42 : FAC (A) - 1 Admira (H) - 1 Stripfing (A) - 0 Leoben (H) - 3 Als Einziger noch im Rennen Leider wirst aber auch nicht Recht haben nach 4 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 Joke schrieb vor einer Stunde: Als Einziger noch im Rennen Leider wirst aber auch nicht Recht haben nach 4 Spielen Doch ich glaube noch daran er hat recht. Es wird nächste Woche ein Reaktion vom Team geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. August 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Doch ich glaube noch daran er hat recht. Es wird nächste Woche ein Reaktion vom Team geben. Wenns die nicht gibt, dann kannst den Laden eh zudrehen. Gefahr ist halt dass wir gefällig mitspielen aber im Endeffekt blöd verlieren wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 Joke schrieb vor 4 Stunden: Wenns die nicht gibt, dann kannst den Laden eh zudrehen. Gefahr ist halt dass wir gefällig mitspielen aber im Endeffekt blöd verlieren wieder Hey komm mehr glaube an die Boys die werden einen raushauen wo hier alle still sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2023 Joke schrieb vor 7 Stunden: Als Einziger noch im Rennen Leider wirst aber auch nicht Recht haben nach 4 Spielen Na ich hoffe doch, das ich Recht behalte, sonst wirds düster und wir stecken schon vor Runde 5 in einer tiefen Krise. Ist ja jetzt nach 3 Runden schon sehr mau was die unsrigen bisher zeigen, aber ich will NOCH nicht alles verteufeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2023 wenn ich das jetzt richtig überblickt habe, bin ich der einzige, dessen erwartung überstiegen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2023 Liefering (A) - 3 GAK (A) - 1 Kapfenberg (H) - 3 SW Bregenz (A) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 19. August 2023 Wikinger06 schrieb am 12.8.2023 um 18:48 : Na ich hoffe doch, das ich Recht behalte, sonst wirds düster und wir stecken schon vor Runde 5 in einer tiefen Krise. Ist ja jetzt nach 3 Runden schon sehr mau was die unsrigen bisher zeigen, aber ich will NOCH nicht alles verteufeln shampoo !👏👏😁 das muss man erst mal erraten😁🥳 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2023 Liefering (A) - 3 GAK (A) - 0 Kapfenberg (H) - 3 SW Bregenz (A) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts