XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2013 Sandy sie ist wieder da... :lol: macht das alles noch einen Hauch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2013 Er ist halt kein Idiot und riskiert das der Anzug nass wird. Das ist ja der Punkt. Ihm geht's immer ausschließlich um sich selbst und seine Kollegen/Konkurrenten sind ihm völlig egal bzw. hat er ihnen gegenüber oftmals nicht den nötigen Respekt, den ein fairer Sportsmann eigentlich haben sollte. Das ist sicherlich ein Mitgrund warum er so erfolgreich ist, aber gleichzeitig finden ihn deshalb eben viele außerhalb Österreichs - und auch da sind ja offensichtlich nicht alle von seinem Erfolg geblendet - alles andere als sympathisch. Na war eh sympathisch und respektvoll gegenüber dem Gegner. Die Aktion wird von objektiven Zuschauern zurecht kritisiert. Selbst Goldberger hats angesprochn. Seit ich den Skisprungsport verfolge, hab ich sowas nur 1x erlebt. Von Küttel, und der war ja ein ähnlicher Ungustl. Aber bei dir und anderen herin is eh egal, solang der erfolg passt, ist der Rest nebensache. Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht ganz, warum du dir da hier noch so eine Diskussion wegen dieser Aktion antust. Die, die ihn wegen seinem Erfolg so mögen und die bis jetzt nicht verstehen warum ihn manche nicht leiden können, werden deswegen ihre Meinung wohl kaum ändern und für die, die ihn wie wir absolut nicht ausstehen können, war dieses Verhalten ja wohl kaum noch irgendwie überraschend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2013 ... deckt sich eig. mit der Meinung von Hannawald bei sky. So ca. "Selbst ein Tourneeführender darf sich net alles erlauben. Er hätte sich einfach einen Schirm/Mantel holen können und wieder rausstellen" Schlierenzauer ist ein großartiger Skispringer, wahr der beste aller Zeiten, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 ist's eigtl erwiesen, dass er nicht nachher bei kranjec war? dann seh ich da nämlich kein problem. Natürlich is da ein Problem. Grand Slam Sieger beim Tennis sind ja genau dieselben Orschlöcher. Die jubeln zerst großartig und bedanken sich dann meistens erst eine Minute später beim Gegner auf der Bank (! ) anstatt sofort zum Netz zu gehen und dort die Hand zu schütteln. Weil gratulieren darf man dem Gegner nur dort und nirgends anders! Alles andere is einfach inakzeptabel und unsportlich. Aja und Sandy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2013 deckt sich eig. mit der Meinung von Hannawald bei sky. So ca. "Selbst ein Tourneeführender darf sich net alles erlauben. Er hätte sich einfach einen Schirm/Mantel holen können und wieder rausstellen" Schlierenzauer ist ein großartiger Skispringer, wahr der beste aller Zeiten, aber Das mit den Mänteln ging ja bei den anderen Springern auch ... Und nochwas will ich jetzt ein für alle mal loswerden, die Weicheier hier die meinen mich dauernd sekieren zu müssen werden jetzt entgültig ignoriert. Ist ja schon traurig und peinlich genug das teils erwachsene Männer über das Internet eine Frau verarschen müssen. Aber anscheinend kennt ihr das von eurer Kinderstube nicht anders . Würd ja nix sagen wenn ich in jedem Post 100 mal was von Schlierenzauer sagen würde , aber seit voriger Saison kam gar nix mehr zu ihm , und werd trotzdem blöd angemacht , sowas ist doch nicht normal das man aus Spass heraus andere verletzt, und wahrscheinlich dann auch zu feig sein mir das selber ins Gesicht zu sagen! Und Moderator kann hier auch jeder Idiot werden, weil einer der seine Sache ernst nimmt, hätte schon längst was gesagt und das unterbunden. So nun könnts lachen drüber oder sonst was , oder aber ihr habt ein Herz und denkts mal drüber nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2013 Cool dass es wieder einen Sieg für Österreich gab, gibt aber einige denen ich es mehr gegönnt hätte als dem Schlieri... Trotzdem natürlich großen Respekt vor seiner Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) e: weil wurst. bearbeitet 7. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2013 Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht ganz, warum du dir da hier noch so eine Diskussion wegen dieser Aktion antust. Die, die ihn wegen seinem Erfolg so mögen und die bis jetzt nicht verstehen warum ihn manche nicht leiden können, werden deswegen ihre Meinung wohl kaum ändern und für die, die ihn wie wir absolut nicht ausstehen können, war dieses Verhalten ja wohl kaum noch irgendwie überraschend, oder? jop, hast eh Recht. Natürlich is da ein Problem. Grand Slam Sieger beim Tennis sind ja genau dieselben Orschlöcher. Die jubeln zerst großartig und bedanken sich dann meistens erst eine Minute später beim Gegner auf der Bank (! ) anstatt sofort zum Netz zu gehen und dort die Hand zu schütteln. Weil gratulieren darf man dem Gegner nur dort und nirgends anders! Alles andere is einfach inakzeptabel und unsportlich. toller Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Januar 2013 Mir ist gestern ziemlich am Popsch gegangen, dass der Pointner gemeint hat, dass er sich vor beiden verneigt hat und eine Minute später kommt der Schlieri daher und sie tun so als würden sie sich das erste mal sehen. Gemeinsam mit dem Gaberln mit den kleinen Kindern im Dorf oben für mich das lächerlichste. Aber ein Großteil der Zuschauer wird das natürlich gerne im ORF sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2013 Das mit den Mänteln ging ja bei den anderen Springern auch ... Und nochwas will ich jetzt ein für alle mal loswerden, die Weicheier hier die meinen mich dauernd sekieren zu müssen werden jetzt entgültig ignoriert. Ist ja schon traurig und peinlich genug das teils erwachsene Männer über das Internet eine Frau verarschen müssen. Aber anscheinend kennt ihr das von eurer Kinderstube nicht anders . die frauenkarte musst doch wirklich nicht ausspielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2013 Das mit den Mänteln ging ja bei den anderen Springern auch ... Und nochwas will ich jetzt ein für alle mal loswerden, die Weicheier hier die meinen mich dauernd sekieren zu müssen werden jetzt entgültig ignoriert. Ist ja schon traurig und peinlich genug das teils erwachsene Männer über das Internet eine Frau verarschen müssen. gott, ist das armselig. wer soviel müll postet wie du kriegt gegenwind, egal ob mann oder frau. so einfach ist das, deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Und Moderator kann hier auch jeder Idiot werden, weil einer der seine Sache ernst nimmt, hätte schon längst was gesagt und das unterbunden. So nun könnts lachen drüber oder sonst was , oder aber ihr habt ein Herz und denkts mal drüber nach! Der einzige, der die Sache zu ernst nimmt, bist du. Dein Frust macht das Ganze noch schöner. Wenn du schon über den Nachwuchs der Österreicher lästerst, dann zeig mir mal, wo der von Norwegen und Finnland ist. Naja, wie dem auch sei: Schlieri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Januar 2013 verbissenheit und ein wenig egoismus gehören halt dazu wenn man der beste sein will, dafür gibts genug bsp. (muster, maier, "schlager") wenn ich 45 springen gewonnen hab bin ich logischerweise nicht zufreiden wenn ich 2,3,4, werde. da kommt mir das "alles ist so leiwand" vom morgenstern unsympathischer rüber, weil aufgesetzt. der kann nicht zufrieden sein mit einem 15. platz, das glaub ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Januar 2013 Stefan Kraft holt sich übrigens in der Quali in Wisla den Schanzenrekord mit 139 Metern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts