F91 Dudelange - FC Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Perkele!

im rückspiel gibt´s 4-5 trümmer für die luxi´s und keine sau interessiert das von heute noch.

doch, jeden der sich mit der 5jw befasst. das wird noch lange erwähnt werden im 5jw thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und jeglicher kredit für Schmidt ist schon einmal weg.

würde mich keinesfalls wundern, wenn Salzburg rausfliegt. wenn nicht schnell ein tor passiert, werden sie verkrampfen und sich am ende selbst eines fangen.

was kann schmidt für diese truppe? es ist nicht ein spieler dabei den er bzw rr geholt haben. es ist doch offensichtlich, und das war es in wahrheit auch schon letzte saison, die mannschaft ist im besten fall eine durchschnittstruppe. der meistertitel war der schwäche der gegner geschuldet. punkt aus.

auf rangnick und schmidt kann man hinhacken wenn auch sie nur biederen durchschnitt wie lindgren etc bzw sondermüll der extraklasse wie bogho kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und ich dachte schon, ihr werdet so hoch gewinnen, dass ihr das Heimspiel auf die leicht Schulter nehmt. :fuckthat:

Sehr schade, als neutraler Zuschauer wirds wenigstens ein spannendes Rückspiel. Aufsteigen werdet ihr aber, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im rückspiel gibt´s 4-5 trümmer für die luxi´s und keine sau interessiert das von heute noch.

so viele Eigentore werden die sich aber vermutlich nicht schießen und die Salzburger arbeitsverweigerer können froh sein, wenns weiterkommen. 2 Tore werden schwierig und wenn man sich noch eines einfängt, dann wird's schier unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1:0 ist allerdings schon ein verdammt gutes Ergebnis und nachdem man bislang auch keine Torfabrik war, wirds im Rückspiel wohl eine Zitterpartie vor 3000 Leuten. Wie man den Saisonstart dermaßen vergeigen kann, ist wahrlich unfassbar.

3000? Normal sind int. Spiele für mich ein Pflichttermin, aber das Rückspiel lasse ich aus... da werd ich Geld auch noch zahlen für sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was kann schmidt für diese truppe? es ist nicht ein spieler dabei den er bzw rr geholt haben. es ist doch offensichtlich, und das war es in wahrheit auch schon letzte saison, die mannschaft ist im besten fall eine durchschnittstruppe. der meistertitel war der schwäche der gegner geschuldet. punkt aus.

auf rangnick und schmidt kann man hinhacken wenn auch sie nur biederen durchschnitt wie lindgren etc bzw sondermüll der extraklasse wie bogho kaufen.

na was hat die experten aus deutschland dann gehindert leute ihres kalibers zu holen und diese dann aufzustellen? am geld kanns ja ned gelegen haben. aber schon klar, eine kapazität wie der roger braucht auch gar nicht wissen was hierzulande so abgeht. der schüttelt das einfach so aus dem ärmel und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, die ganzen Jungen zu Hause zu lassen.

Und das wievielte Tor hat Lindgren eigentlich durch einen Fehler verursacht?

Man wird hoffentlich den Aufstieg noch schaffen und gegen Sturm Graz am Samstag für ein bisschen Wiedergutmachung sorgen, aber was wir gegen solche Gegner jedes Jahr wieder aufführen, ist eigentlich unglaublich. Wenn Jantscher wieder gesund ist, kann man optimistisch sein :davinci:

Düdelingen mit einem historischen Ergebnis, wenigstens etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.