Blau-Weiß Linz- TSV Hartberg


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ich hätt mir jetzt vor der saison so ein statement vom weissen wie letztes jahr gewünscht(bw rockt die liga).heuer hält man sich sehr bedeckt.ich hoff aber nicht in 1,5 std.weil da will ich mehr als 100% von den unsrigen.skeptisch bin ich nach wie vor.drum wag ich keinen tipp abzugeben.sicher ist eins-die pommes und die scharfe scharf die ich mir anfangs gleich mal zur beruhigung reinziehen werd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so, jetzt werd ich nervös! hier hats 35 grad und ich hab noch keine ahnung ob es irgendwo einen link zu einem stream gibt!...............wenn jemand einen hat, BITTE einstellen!!!!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Sehr enttäuschende Vorstellung ab der 2:0-Führung... War dann ja nur eine Frage der Zeit bis dieser, eigentlich harmlose Gegner zu Treffern kommt, so passiv wie man dann war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sauber.sozial samma ja.wolln ja auch dass der gegner zu seinem anschlusstreffer kommt.bis dahin alles paletti.danach.das schweigen im walde.wer geglaubt hat dass florian eine eintagsfliege war der hat sich gewaltig getäuscht.bester postkensyscher verwaltungsfussball.fehlpässe ende nie.wir san eh so super und der gegner checkts net dass ma grad daneben san.naja jetzt steht wenigstens der höltschl net als depp vom dienst da.der nikolov die zaubermaus hat sich auch gleich mal mit einigen fehlpässen eingefügt.man hat da auch gesehen dass er kein bringer mehr ist.

aber wie gesagt so wenig schuld der höltschl am cöpaus war so wenig wars der bulgare heut.die gesamte mannschaft(hauptsächlich dann in der 2. hz) hat wieder mal versagt.jetzt noch nxte partie auf der hohen warte die form bestätigen und wir fangen von hinten an.

@team-viel spass heut beim einstand feiern

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bumm. da gibts noch einige baustellen auszubessern.

erschreckend auch dass uns nach 60-70 minuten komplett die luft ausging. da war uns hartberg konditionell um häuser überlegen...

abspielfehler im spielaufbau, dass einem das kotzen kommen kann. die zweite halbzeit hatte komplett st. florian-niveau. wie man nach der ersten halbzeit so abbauen kann ist ein wahnsinn...

aber immerhin nicht mit einer niederlage gestartet. wärs noch 5 minuten länger gegangen, hätten wir sicher noch eines kassiert...

@ 2.300 Zuschauer

Da hat man wohl den ein oder anderen doppelt gezählt ........ ;)

man soll nicht von sich selbst auf andere schließen...

solche lächerlichen schwanzvergleichs-sinnlos-posts kannst dir schenken. wir sind ja nicht im kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komme gerade vom Stadion und bin SAU ANGFRESSEN!!!! Die Vorfreude auf die neue Saison, das ganze Positive der letzten Wochen ist WEGGEBLASEN! Florian war schon schlimm, aber da dachte man noch "na gut, kann einmal passieren". Nix einmal! Es ist ein Wahnsinn, alle Bemühungen mit der Kampagne, der 7 Euro Aktion, einem guten Start etc. so fahrlässig, ja vereinsschädigend wegzuwerfen! So stark die ersten 30 Minuten waren, so erschreckend war der Rest! 0 Chancen, Fehlpässe Ende nie, ein für seine Verhältnisse extrem unsicherer Wimleitner, und, und, und. ICH VERSTEHE DAS NICHT! Wie kann es sein, dass es nach der Pause keinen Ruck gibt? Dass es keinen Schluss-Sturmlauf nach dem Augleich gibt? Wenn das so weitergeht, sind wir ein Abstiegskandidat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.