SC Oberwart - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

schlechte phasen dauern normalerweise nicht länger an, sonst wären es keine phasen, sondern dauerzustand. und das ist es bei tormann grünwald.

und nein, ich habe mit dem westen wiens nichts am hut. genauso wenig wie grünwald mit guten tormannleistungen.

die überspitzte formulierung, dass ich mir wünsche, dass er hoffentlich so schnell wie möglich weg ist, habe ich nur im wohle und gedenken unseres geliebten vereins gemacht. ja, ich wünsche mir, dass er aus welchen gründen auch immer, endlich dorthin geht, wo er hergekommen ist oder hingehört, z.B. in die HFMEL.

und außerdem "mobben" ihn keine kollegen, sondern der pöse, pöse AW1911-internetheld.

Dann musst du Internetheld aber schreiben, dass unsere Trainer ahnungslose Blinde sind, wenn die nicht erkennen, dass wir einen Versager im Kader bzw. im Tor haben...

Aber sonst schmerzt es schon, so einen Scheiss zu lesen.

Und jetzt genug davon, denk mir deine Helden Emotionen sind an einem verregneten Wochenende mit dir durchgegangen, bitte um Besserung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann musst du Internetheld aber schreiben, dass unsere Trainer ahnungslose Blinde sind, wenn die nicht erkennen, dass wir einen Versager im Kader bzw. im Tor haben...

Aber sonst schmerzt es schon, so einen Scheiss zu lesen.

Und jetzt genug davon, denk mir deine Helden Emotionen sind an einem verregneten Wochenende mit dir durchgegangen, bitte um Besserung...

kein problem ...

nur ein nachsatz zum oberen. weder daxbacher, noch vastic oder stöger haben grünwald verpflichtet. ich glaube nicht einmal gruber war bei diesem transfer "involviert". warum auch ? ist aber nur eine vermutung.

ich kann es mir nur so erklären, dass parits grünwald als "naheliegendste" lösung gesehen hat, weil almer gehen wollte und safar der austria nichts mehr wert war. grünwald hatte ja bei wacker eine halbwegs passable saisonleistung gezeigt, die mMn normal, aber nicht überragend war.

aber egal. man kann diesen transfer ohnedies nicht mehr rückgängig machen, falsch war und bleibt er dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein problem ...

nur ein nachsatz zum oberen. weder daxbacher, noch vastic oder stöger haben grünwald verpflichtet. ich glaube nicht einmal gruber war bei diesem transfer "involviert". warum auch ? ist aber nur eine vermutung.

ich kann es mir nur so erklären, dass parits grünwald als "naheliegendste" lösung gesehen hat, weil almer gehen wollte und safar der austria nichts mehr wert war. grünwald hatte ja bei wacker eine halbwegs passable saisonleistung gezeigt, die mMn normal, aber nicht überragend war.

aber egal. man kann diesen transfer ohnedies nicht mehr rückgängig machen, falsch war und bleibt er dennoch.

Vielleicht täusche ich mich ja,aber ich glaube bei unserem Verein wird kein Spieler im Alleingang verpflichtet!

Parits alleine die Schuld am Transfer von Grünwald zu geben ist sehr einfach. Generell finde ich das Parits-Bashing hier schon sehr entbehrlich (nicht jetzt alleine auf dich bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht täusche ich mich ja,aber ich glaube bei unserem Verein wird kein Spieler im Alleingang verpflichtet!

Parits alleine die Schuld am Transfer von Grünwald zu geben ist sehr einfach. Generell finde ich das Parits-Bashing hier schon sehr entbehrlich (nicht jetzt alleine auf dich bezogen).

gut dann sollen gruber oder daxbacher damals mitentschieden haben. macht die entscheidung bzw. die letztverantwortung für parits aber nicht geringer. gut, aber in seinen augen ist es ja kein flop, sondern er hat alles richtig gemacht.

um das ganze zu relativieren. der transfer damals war ja angesichts der "umstände" (almer will weg, safar will man aufgrund des alters nicht mehr zu den gleichen konditionen verlängern, grünwald war bei wacker "ganz ok") irgendwo "logisch". damit meine ich, dass man halt den eigentlich unkompliziertesten weg gegangen ist, ohne scheinbar mehr ins detail zu gehen bzw. andere optionen zu prüfen. wolf war wahrscheinlich zu teuer, im ausland wollte man nicht suchen, jürgen werner hatte nichts passendes und grünwald war quasi "in aller munde wegen passabler leistungen". die dennoch beste lösung ohne große probleme wäre einfach gewesen safar zu verlängern und lindner sich als #1 neben ihm entwicklen lassen.

btw: der threadtitel ist falsch ... es ist SV oberwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist eigentlich bekannt ob gestern ein Spion von Hertha bei dem Spiel anwesend war? Falls ja wirds ja zumindest nach dem gestrigen Spiel nix mit einem Abgang von Linz zu Hertha.

mit so einer leistungen nehmen´s ihn nicht einmal in oberwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ist eigentlich bekannt ob gestern ein Spion von Hertha bei dem Spiel anwesend war? Falls ja wirds ja zumindest nach dem gestrigen Spiel nix mit einem Abgang von Linz zu Hertha.

Wieso bist du eigentlich so geil darauf, dass Linz nach Berlin geht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die dennoch beste lösung ohne große probleme wäre einfach gewesen safar zu verlängern und lindner sich als #1 neben ihm entwicklen lassen.

Dann hättest du Parits Altersstarre, geistige Unbeweglichkeit, bequeemster Weg etc vorgeworfen. In jedem Handlungsakt liegt bekanntlich das Risiko in die Zukunft, umso mehr, wenn geändert wird, nicht beharrt. Zb das Risiko, dass Safar in Innsbruck um nichts schwächer ist als PG in Wien. Das war aber nicht abzusehen, in Wahrheit die unwahrscheinlichere Variante. Gerade was Verletzungsanfälligkeit betrifft, der Hauptfaktor bei Safar, notorisch seit Jahren. Deshalb wäre das zwar die einfachste Lösung gewesen, richtig, aber keinesfalls ohne große Probleme. Jedenfalls in der Beurteilung ohne Wissen in die Zukunft. Entwickelt hat es sich wie es sich entwickelt hat. Das austeilende Gscheiterl im Nachhinein zu geben, ist halt die billigste Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann hättest du Parits Altersstarre, geistige Unbeweglichkeit, bequeemster Weg etc vorgeworfen. In jedem Handlungsakt liegt bekanntlich das Risiko in die Zukunft, umso mehr, wenn geändert wird, nicht beharrt. Zb das Risiko, dass Safar in Innsbruck um nichts schwächer ist als PG in Wien. Das war aber nicht abzusehen, in Wahrheit die unwahrscheinlichere Variante. Gerade was Verletzungsanfälligkeit betrifft, der Hauptfaktor bei Safar, notorisch seit Jahren. Deshalb wäre das zwar die einfachste Lösung gewesen, richtig, aber keinesfalls ohne große Probleme. Jedenfalls in der Beurteilung ohne Wissen in die Zukunft. Entwickelt hat es sich wie es sich entwickelt hat. Das austeilende Gscheiterl im Nachhinein zu geben, ist halt die billigste Analyse.

PG ist ja scheinbar auch nicht gerade verletzungsunanfällig, wie man sieht. und wie die geschichte zeigt, können gerade torleute bis ins "höhere" alter spielen. wie man so gehört hat, waren die verletzungen bei safar nicht das problem, sondern vertragsmodalitäten, wie lauflänge und gehalt. persönlich kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich safar einigen hätte wollen, aber gut, ist jetzt sowieso zu spät.

aber egal, ich bleibe bei der meinung, bevor ich einen durchschnittlichen tormann um ablösegeld von innsbruck hole, obwohl ich bereits den tormann in eigenen reihen habe, der von mehreren seiten als der kommende tormann in österreich genannt wird und zusätzlich einen routinier, neben dem sich der junge aufstrebende goalie extrem gut weiterentwickeln und dazulernen kann, wäre es entweder besser gewesen, sich auf die suche zu begeben, um einen echten tormann zu finden, der auch wirklich die nummer 1 sein kann oder ich geben dem jungen talent die chance, mit voller rückendeckung, und stelle ihm einen "alten routinier" zur seite.

aber dass parits genau das nicht gerne macht, hat man ja auch z.B. bei blanchard gesehen oder eben bei safar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.