Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

SC Oberwart - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

112 Beiträge in diesem Thema

Weiter samma, mehr war auch gar nicht notwendig.

Ajo, und wenn ich Grünwald im Tor herumhupfn seh, frag ich mich ernsthaft, warum ICH für die erste Klasse in der Reserve zu schlecht sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn PG keine Sicherheit bei hohen Bällen mehr bekommt, wars das wohl für ihn; aber daran kann man arbeiten und das wird er hoffentlich auch tun. Was der ATV-Kommentator meinte Gründwald sei unsere Nr.1 der Saison, kann ich nicht verstehen, der Typ schien sich der tollen Bildqualität anzupassen.

Das Spiel war im Großen und Ganzen schon in Ordnung, es zählt sowieso nur das Weiterkommen. Für die Chancenauswertung gegen Ende gehört aber einigen Spielern (Jun) der Hintern versohlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach so einem Spiel kann man eigentlich kaum etwas sagen, der erste wirkliche Gradmesser kommt erst mit dem WAC bzw. den 2 Testspielgegner.

Angriffs- und Verteidigungsspiel hat gepasst, nur der Tormann hat gepatzt. Ich versteh nicht, was aus dem PG von Sommer 2011 geworden ist. Als der zu uns kam, hat der wirklich sehr gut gehalten und jetzt schießt der in jeder Partie einen Bock.

Oberwart hat sich wacker geschlagen, aber schlussendlich hat sich die Klasse durchgesetzt.

Edit:

Andi Herzogs "Frisitsch" hat aber auch was... :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kardum ist auf jeden Fall stärker als Grünwald.

Aber Hauprsache Sieg.

Nach dem Ausschlussprinzip unsicherer gehts nicht sicher aber ich zumindest weiss es nicht.

Was sehen die Trainer ?

@ Spiel Sutti offensiv der Spielträger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit des Spiels: Lindner MUSS nächste Woche einfach im Tor stehen! Der Grünwald ist eine einzige Katastrophe!

Das Wetter hätte auch ruhig ein bissl besser sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn welch Wohltat Stöger im Interview zu hören, er sieht nicht alles rosig, was auch absolut stimmt; im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

A schöne Aussage “ I bin a Trainer der nie zufrieden ist“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.