SC Oberwart - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

The north remembers!

aso? wenn grünwald furchtbar war, was war dann bitte heute vrsic? :laugh:

war heute meiner meinung nach der schwächste mann am feld im dress der austria. ist eig. nur durch fehlpässe aufgefallen. wenn das so weiter geht kann man ihn gut und gerne als transfer-fail bezeichnen.

außer suttner hat heute wirklich kein austrianer überragend gut gespielt.

Bezüglich Vrsic:

:notsure:

Durchaus ambitioniert mit Lochpässen, die halt nicht immer ankamen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso? wenn grünwald furchtbar war, was war dann bitte heute vrsic? :laugh:

war heute meiner meinung nach der schwächste mann am feld im dress der austria. ist eig. nur durch fehlpässe aufgefallen. wenn das so weiter geht kann man ihn gut und gerne als transfer-fail bezeichnen.

außer suttner hat heute wirklich kein austrianer überragend gut gespielt.

Total mies, der Vrsic. Hat Suttner nur vor beiden Assists piekfein in den freien Raum geschickt. Weg mit ihm!

Aber okay, beim Suttner-Lob geb ich dir vollkommen recht, der hat von Anfang an so gespielt, wie man sich einen AV heutzutage wünscht. Also gewissermaßen in gewohnter Form - bin heilfroh, dass sein Vertrag verlängert wurde. Vrsic ist noch nicht bei 100%, aber trotzdem in Ansätzen schon wertvoll. Wenn er ein wenig präsenter wird und die Pässe ankommen, die er offenbar spielen will, dann passt das auf alle Fälle. PG hat es sich heute leider selber verhaut; scheint mir ein wenig, nein, ganz massiv das Almer-Syndrom zu haben. Trainingsweltmeister, aber ohne 100% Vertrauen herrscht Murphy's Law. Wenn man den nicht zum Psychologen schickt, wird bei ihm schiefgehen, was nur schiefgehen kann. Schade drum, für ihn tut es mir leid und uns kommt ein guter Goalie abhanden. Aber wie oben geschrieben steht: die heutige Partie war ein Super-GAU, ihn jetzt zu forcieren wäre geradezu verantwortungslos. Also herzlich willkommen in der Startformation, HL!

Größte Katastrophe war heute dennoch die rechte Seite. Wenn man sich den Bewegungsradius von Suttner anschaut, und dann den von Dilaver, kommen einem die Tränen. Der ist alles, aber kein RAV. Zusammen mit dem passablen, aber ideenlosen Gorgon eine spielerische Vorgabe. Wie hier Druck aufgebaut werden soll oder schnelle Vorstöße zustandekommen könnten, entzieht sich momentan meiner Vorstellungskraft. Vielleicht wird's ja noch besser, aber uns droht massive Linkslastigkeit im Aufbau. Auch wenn sich Dilaver steigert, werden die meisten Pässe von hinten automatisch in Richtung Suttner kommen, das ist einfach die sicherere Variante. Erst als Dilaver dann keinen Gegner mehr hatte, hat er sich nach vorne getraut; in der ersten Halbzeit musste er von PG (der bei allen Patzern die Mannschaft sehr aktiv und energisch einteilt, das muss man ihm lassen) fast schon gezwungen werden, sich ins Getümmel zu werfen. Schade, heute wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, Koch zu bringen. Wie gut man so eine Mannschaft wie Oberwart einfach nur durch Schnelligkeit knackt, hat man ja bei beiden Jun-Goals gesehen. Und schließlich: Holland gefällt mir. Alles klappt nicht, und seinen Fetisch für Außenristpässe versteh ich nicht, aber er ist sehr präsent und absolut nicht "aufbauunfähig", wie der FM4-Berufsjugendliche mal so schön geschrieben hat. Und offensichtlich hat Holland sogar schon eigene Fangesänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

für PG war das spiel ein supergau. es gab nix zum beweisen, hat aber trotzdem viel verhaut.

Bin ja ein bekennender PG Freund, aber was das heute wieder war... Da verliert einer wegen seiner miserablen Beherrschung des Luftraumes im letzten Herbst sein Stammleiberl (völlig zurecht), erweist sich dann offenbar in der Vorbereitung als bester Goalie und schießt just im ersten Pflichtspiel wieder genauso einen Scheißbock, wie den der ihn damals das Einserleiberl gekostet hat. Das stärkt weder sein Selbstvertrauen, noch das Vertrauen seiner Mitspieler (insbesondere der Verteidiger) in ihn, und schon gar nicht das Standing bei den Fans.

Pascal, das hast du ganz fein selbst verbockt. Viel Spaß auf der Ersatzbank.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

erste hälfte grottig, 2 ok

pg: maul abwischen weiter machen

mal ernsthaft: die erste war wirklich ein heukick der übelsten sorte, auch wenn die bedingungen sicher nicht allzu leicht waren: oberwart war diszipliniert, das wetter bescheiden und unser motor etwas im stocken

in der zweiten hat sich die klasse durchgesetzt

auch wenn man mich vllt als verrückt bezeichnet: das gegentor war ein kollektivversagen (der bock der zur ecke geführt hat, gehört pf, keine frage): die ecke war einfach scheiße verteidigt, ich würde hier keinem einzelnen die schuld zuweisen

stöger hat sich 100% etwas gedacht, als er grünwald nominiert hat

ich hoffe aus unterschiedlichsten gründen, dass man an ihm festhält

der bock ärgert pg gewiss am meisten, aber ich mach den huji, der linz auch in seinen heftigst kritisierten zeiten verteidigt hat :finger:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wenn du sonst keine erkenntnis gemacht hast, hast du das spiel aber nicht gesehen, sondern nur hier, wo über das spiel eigtl gar nicht geredet wird, mitgelesen...

Nur weil der Grünwald mit Vornamen Pascal heißt musst du ihn nicht jedes Mal schönreden. Er ist einfach nur SCHEIßE und sonst nix!

Und das fand auch der Großteil der Auswärtsfahrer heute so, was durch "Heinzi Lindner" Sprechchöre nochmals verdeutlicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Größte Katastrophe war heute dennoch die rechte Seite. Wenn man sich den Bewegungsradius von Suttner anschaut, und dann den von Dilaver, kommen einem die Tränen. Der ist alles, aber kein RAV. Zusammen mit dem passablen, aber ideenlosen Gorgon eine spielerische Vorgabe. Wie hier Druck aufgebaut werden soll oder schnelle Vorstöße zustandekommen könnten, entzieht sich momentan meiner Vorstellungskraft. Vielleicht wird's ja noch besser, aber uns droht massive Linkslastigkeit im Aufbau.

Hab ich auch so gesehen, rechte Seite in DIESER Form, wird für höheres sprich Titel sicher nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aso? wenn grünwald furchtbar war, was war dann bitte heute vrsic? :laugh:

war heute meiner meinung nach der schwächste mann am feld im dress der austria. ist eig. nur durch fehlpässe aufgefallen. wenn das so weiter geht kann man ihn gut und gerne als transfer-fail bezeichnen.

außer suttner hat heute wirklich kein austrianer überragend gut gespielt.

Die Eröffnungspässe auf Suttner kamen von ihn.

Der Pass auf Linz?

Ganz fit ist er auch nicht aber anyway nach dem ersten Pflichtspiel schon von der Möglichkeit Flop zu sprechen ?????

Die Erwartungshaltung an den armen Hund ist ja mehr als furchtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur weil der Grünwald mit Vornamen Pascal heißt musst du ihn nicht jedes Mal schönreden. Er ist einfach nur SCHEIßE und sonst nix!

Und das fand auch der Großteil der Auswärtsfahrer heute so, was durch "Heinzi Lindner" Sprechchöre nochmals verdeutlicht wurde.

diese sprechchöre werden ihn mit sicherheit wieder aufgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese sprechchöre werden ihn mit sicherheit wieder aufgebaut haben.

hoffentlich haben sie ihn so fertig gemacht, dass er um eine vertragsauflösung ansucht. je schneller der tiroler eiergoalie weg ist desto besser wird´s für die austria sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ja gut, Grünwald war heut nicht gut. In der Meisterschaft darf dann Heinzi und die Sache ist wieder erledigt....

Genau das, also hohe Bälle, sind aber leider auch des Heinzis grosse Schwäche, den Beweis wird er - so er eingesetzt wird - mit Sicherheit bäldigst antreten... Die Grundaussage bleibt die Selbe: Wir brauchen einen gscheiten Goalie... Heinzi wär ein super Ersatz.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toll jetzt machen wir Spieler fertig damit sie den. Vertrag auflösen.... dir fehlts an nix gell ???

aber dem trainer tritte androhen ist super oder wie ?

vielleicht drastisch ausgedrückt, aber die kernaussage bleibt die gleiche ... grünwald ist ein schwacher goalie, der bei der austria nichts verloren hat !! je früher er zurück in die berge oder wo auch immer hin geht, ist für die austria ein vorteil.

und nein, auch heinz lindner ist nicht fehlerfrei, aber ...

... er ist zwar linzer, kommt aber quasi aus dem eigenen nachwuchs

... er hat dadurch keine unnötige ablöse gekostet

... ist noch jünger und da verzeiht man fehler etwas leichter, als bei einem älteren spieler von dem man erwarten hätte können, dass er "fertig" ist

... auch wenn´s für mich kein entscheidungskriterium ist, aber HL hat auch eindeutig die größere fan-base, was auch gegen PG spricht. wobei PG´s leistungen alleine schon aussagekräftig genug sind und fanmeinungen sowieso nicht in so einer entscheidung berücksichtigt werden (sollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Eröffnungspässe auf Suttner kamen von ihn.

Der Pass auf Linz?

Ganz fit ist er auch nicht aber anyway nach dem ersten Pflichtspiel schon von der Möglichkeit Flop zu sprechen ?????

Die Erwartungshaltung an den armen Hund ist ja mehr als furchtbar

Also Vrsic ist alles andere als ein Flop.

Ich hoffe das wir noch jemanden wirklich guten bekommen damit nicht der ganze Druck allein auf Vrsic lasten wird, dann wird er auch denke ich befreiter aufspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Vrsic ist alles andere als ein Flop.

Ich hoffe das wir noch jemanden wirklich guten bekommen damit nicht der ganze Druck allein auf Vrsic lasten wird, dann wird er auch denke ich befreiter aufspielen können.

stellt ihm alex grünwald zur seite, alex grünwald!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.