Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2012 Momentan scheint die Sonne,deshalb bin ich zuversichtlich und soooo stark hat es nicht geregnet das das Spiel abgesagt werden muß.Sollte ich über 2 Stunden umsonst da runter fahren und vor Ort heißt es dann der Platz ist unbespielbar flipp ich wohl aus :sehrnervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juli 2012 Momentan scheint die Sonne,deshalb bin ich zuversichtlich und soooo stark hat es nicht geregnet das das Spiel abgesagt werden muß.Sollte ich über 2 Stunden umsonst da runter fahren und vor Ort heißt es dann der Platz ist unbespielbar flipp ich wohl aus :sehrnervoes: Es ist den ganzen Tag Regen angekündigt, geht schon seit den Frühen Morgenstunden so. Wird so schnell auch nicht aufhören denke ich^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 21. Juli 2012 in diversen Medien ist gestanden, dass sky die heutigen Matches "unverschlüsselt" zeigt...heißt das, dass der Pöbel auch die Möglichkeit hat die erste Runde im TV zu "bestaunen"? kann mir die ersten beiden Runden leider nicht live geben, da ich wg. Umzug zu viel um die Ohren hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2012 ich bild mir ein, dass sie nur salzburg unverschlüsselt zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2012 Momentan scheint die Sonne,deshalb bin ich zuversichtlich und soooo stark hat es nicht geregnet das das Spiel abgesagt werden muß.Sollte ich über 2 Stunden umsonst da runter fahren und vor Ort heißt es dann der Platz ist unbespielbar flipp ich wohl aus :sehrnervoes: +1. das würde ich den Verantwortlichen nicht raten, sonst schepperts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juli 2012 bin ich vielleicht geil auf den scheis heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 Momentan scheint die Sonne,deshalb bin ich zuversichtlich und soooo stark hat es nicht geregnet das das Spiel abgesagt werden muß.Sollte ich über 2 Stunden umsonst da runter fahren und vor Ort heißt es dann der Platz ist unbespielbar flipp ich wohl aus :sehrnervoes: wo scheint die somme? hier am W-See seit 8 regen und gewitter, und ned bissl regensondern richtig. wurscht, bier waermt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2012 ich bild mir ein, dass sie nur salzburg unverschlüsselt zeigen so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 in NÖ scheint die sonne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2012 in NÖ scheint die sonne In wien auch. Nur blöd das wir in Kärnten spielen, und dort ist Regen angesagt. Zu Mittags stärker, gegen Nachmittag schwächer, am Abend/ Nacht sollte er aufhören. ürchte Nass werd ma auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 in NÖ scheint die sonne schad dass man via eiphone keine bilder hier hochladen kann... ktn ist anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Juli 2012 na das wird was! Niederlage wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Juli 2012 bin ich vielleicht geil auf den scheis heute oh ja es geht endlich wieder los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2012 Wehe es wird nicht gespielt!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2012 Wehe es wird nicht gespielt!!!!!!!!! Dann gibts aber Tote, das schwör ich dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts