OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2012 liga will schon morgen nachmittag nachtragen lt. ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2012 liga will schon morgen nachmittag nachtragen lt. ORF. das wäre super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2012 das wäre super Na wärs net weil ich noch bis Montag auswärts bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. Juli 2012 liga will schon morgen nachmittag nachtragen lt. ORF. Wie soll das gehen, wenn es noch bis in die Nacht schüttet? Entwässerungsgräben graben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 liga will schon morgen nachmittag nachtragen lt. ORF. DAS waere zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2012 es dürfte am späteren abend bald aufhören, das sollte schon gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2012 Hoffentlich! Wird dann hoffentlich auch kurzfristig gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Juli 2012 Wie soll das gehen, wenn es noch bis in die Nacht schüttet? Entwässerungsgräben graben? Am Abend soll es weniger werden und schließlich aufhören, was ich weiß. Wenn sie dann das Wasser vom Feld kehren können und er am Vormittag noch Sonne abkriegt, wird er schon bespielbar sein. Ist ja noch frischer Rasen, da sollt das schon gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 na dann auf in eine skybar und morgen dann hoffentlich noch ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Juli 2012 na geh ich hatte mich schon so auf den Auftakt gefreut.. Andererseits wenn es wirklich morgen nachgetragen wird, ists ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) morgen findet es deffinitiv auch nicht statt bearbeitet 21. Juli 2012 von Petschi05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Da Freut man sich solange auf das Spiel und dann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2012 morgen findet es deffinitiv auch nicht statt Nur eine Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2012 Na sehr leiwand ... Sind eine halbe std vor wolfsberg Bei mir wären noch 40 min. gewesen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) lt pangl (live auf sky) wird morgen sicher NICHT gespielt, sondern mittwoch 18:30 (vorbehaltlich uefa stimmt zu). bearbeitet 21. Juli 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts