SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

An alle Nicht-Sky-Abonnenten:

Das Spiel wird unverschlüsselt auf Sky Sport Austria und Sky Sport HD Extra ab 15.00 übertragen. ;)

Mit dem ganz normalen Satelliten krieg ich das also rein? Sehr geil!

Warum tun die das? Um Werbung zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ganz normalen Satelliten krieg ich das also rein? Sehr geil!

Warum tun die das? Um Werbung zu machen?

Jap, sollte via Satellit funktionieren.

Eigenwerbung steht sicher im Vordergrund - dasselbe hat Sky auch in der Vorsaison beim Wiener Derby gemacht, das nicht im ORF zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, als Sky-Abonnent komm ich mir jetzt schön langsam aber schon bissl verarscht vor... ich zahle knapp 45 Euro im Monat, und dann wird zunächst das CL-Quali-Spiel nicht übertragen (von Cup-Spielen rede ich ja garnicht erst), und jetzt werden Bundesliga-Spiele für die Öffentlichkeit freigeschalten - also Preis/Leistung stimmt da auf keinen Fall mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Sky-Abonnent komm ich mir jetzt schön langsam aber schon bissl verarscht vor... ich zahle knapp 45 Euro im Monat, und dann wird zunächst das CL-Quali-Spiel nicht übertragen (von Cup-Spielen rede ich ja garnicht erst), und jetzt werden Bundesliga-Spiele für die Öffentlichkeit freigeschalten - also Preis/Leistung stimmt da auf keinen Fall mehr...

Sky zeigt jedes Jahr die Champions League erst ab der Playoff-Phase.

Und 1-2 Spiele pro Jahr, die für alle freigeschalten werden, find ich nicht so schlimm. Im Gegenteil, ich profitiere davon, weil bei mir HD Extra nicht offen ist und ich somit das Spiel in HD genießen kann.

45 Euro sind natürlich happig, dürfte sich aber ab dem zweiten Jahr als Kunde (vorrausgesetzt man kündigt rechtzeitig) deutlich bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Naja, als Sky-Abonnent komm ich mir jetzt schön langsam aber schon bissl verarscht vor... ich zahle knapp 45 Euro im Monat, und dann wird zunächst das CL-Quali-Spiel nicht übertragen (von Cup-Spielen rede ich ja garnicht erst), und jetzt werden Bundesliga-Spiele für die Öffentlichkeit freigeschalten - also Preis/Leistung stimmt da auf keinen Fall mehr...

aber Hauptsache die u krainer Aktion hast verteidigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sky zeigt jedes Jahr die Champions League erst ab der Playoff-Phase.

Und 1-2 Spiele pro Jahr, die für alle freigeschalten werden, find ich nicht so schlimm. Im Gegenteil, ich profitiere davon, weil bei mir HD Extra nicht offen ist und ich somit das Spiel in HD genießen kann.

45 Euro sind natürlich happig, dürfte sich aber ab dem zweiten Jahr als Kunde (vorrausgesetzt man kündigt rechtzeitig) deutlich bessern.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sagte ich oben noch 3:2 für uns? Aufgrund des jüngsten Ergebnisses wirds wohl ein Sturm-Sieg

Wunsch-11

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Cristiano - Savic

Soriano

Auf die Bank kommen Ilsanker, Hierländer, Teigl, Maierhofer, Zárate und Eddie

Die Flügel mit Zarate und Klein haben gegen Dudelange leider überhaupt nicht funktioniert. Auch Maierhofer war blass, nachdem Soriano im Rückspiel aber sowieso nicht spielen darfm sollte er gegen Sturm seine Chance bekommen, damit sich SM nicht schon am Saisonstart völlig auspumpt.

Jantscher brauchen wir dringend wieder und warum Savic in den letzten beiden Spielen trotz hervorragender Vorbereitung nicht dabei war, weiß eh nur der Herr Schmidt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Da RS nun weniger unter Druck steht, wird er wohl mehr auf die Jugend setzen.

Täglich grüßt das Mankerl - Dass die neuen Trainer immer annehmen, dass der Druck bei RBS abnimmt ist irgendwie noch nachvollziehbar, aber dass die Anhänger an diesen Mythos immer noch glauben ist für mich schon ein wenig fazinierend.

und warum Savic in den letzten beiden Spielen trotz hervorragender Vorbereitung nicht dabei war, weiß eh nur der Herr Schmidt

Wie kommt der Sinneswandel? Gestern hast noch bei der "Lächerlichkeit" eingestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jetzt wird sich zeigen, wie Schmidt mit der Situation umgehen kann. Wenn er Eier hat, dann baut er die komplette Mannschaft um. Kann zwar vielleicht nach hinten losgehen, aber die Leistung von gestern kann man schwer unterbieten. Es nervt einfach, dass jedesmal bei einem neuen Trainer schon zu Beginn der Hut brennt.

sagte ich oben noch 3:2 für uns? Aufgrund des jüngsten Ergebnisses wirds wohl ein Sturm-Sieg

Wunsch-11

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Cristiano - Savic

Soriano

Auf die Bank kommen Ilsanker, Hierländer, Teigl, Maierhofer, Zárate und Eddie

Die Flügel mit Zarate und Klein haben gegen Dudelange leider überhaupt nicht funktioniert. Auch Maierhofer war blass, nachdem Soriano im Rückspiel aber sowieso nicht spielen darfm sollte er gegen Sturm seine Chance bekommen, damit sich SM nicht schon am Saisonstart völlig auspumpt.

Jantscher brauchen wir dringend wieder und warum Savic in den letzten beiden Spielen trotz hervorragender Vorbereitung nicht dabei war, weiß eh nur der Herr Schmidt

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, als Sky-Abonnent komm ich mir jetzt schön langsam aber schon bissl verarscht vor... ich zahle knapp 45 Euro im Monat, und dann wird zunächst das CL-Quali-Spiel nicht übertragen (von Cup-Spielen rede ich ja garnicht erst), und jetzt werden Bundesliga-Spiele für die Öffentlichkeit freigeschalten - also Preis/Leistung stimmt da auf keinen Fall mehr...

tipp: mit sky kann man gut verhandeln. einfach vertrag zum nächsten laufzeitende kündigen und dann auf angebote warten. ich zahle für sky nur 24.99 - und das seit 3 jahren.

allerdings habe ich keine filme - die sind aber eh furchtbar, sondern das gesamte sportpaket plus irgendwelche themenkanäle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Hyballa System bei Sturm funktioniert noch überhaupt nicht, wenn Wattens nicht so schlecht im Abschluß gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich für die Grazer ein Debakel gegeben, deshalb hat man mit viel Glück 1:0 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.