SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


Recommended Posts

Teamspieler

Wenn Savic jetzt noch gut spielt und der neue Mann fürs linke Mittelfeld einschlägt (hat Rangnick heute angekündigt), kann Zarate eigentlich gehen. Er würde zumindest kaum noch spielen.

Wo hat RangnIck was angekündigt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo hat RangnIck was angekündigt ???

Er war bei diesem Expertentisch bei sky und hat gesagt, dass jetzt auch ein Spieler für die linke Außenbahn gesucht wird. Langfristig soll die Mannschaft verjüngt werden, das passiert wohl in der nächsten Saison. Laufen ja einige Verträge aus.

Glasner fand ich übrigens auch ziemlich cool, hat man ja oft gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Da nutzt ja einer den Heimataufenthalt gehörig aus. :D

Hehe ich hab auch schon fuer meinen naechsten Heimataufenthalt geplant > Heimspiel gegen Rapid :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Hat mir heute gut gefallen das Spiel. Erste Halbzeit sehr stark (wobei auch Sturm ganz nett mitgespielt hat, aber in der Abwehr völlig daneben war), zweite Halbzeit gut angefangen, danach halt aber wegen der Gelb/Roten mehr Zweckfussball.

Die Aufstellung war überraschend, hat aber augenscheinlich sehr gut funktioniert. Nun ist auch meine Stimmung für Dienstag wieder gehoben.

Und endlich macht Soriano auch mal wichtige Tore :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaffts der Klein nicht mal auf die Bank bei euch oder hats an anderen Grund ?

Ich denke man wollte offensiv variabler sein und hat auf Klein verzichtet. Dass er es gegen Schwegler nicht leicht hat war eh klar, aber er wird zu seinen Einsätzen kommen, da bin ich sicher. Die Quali/Bundesliga wird ihren Tribut zollen und Klein wird noch öfter spielen. Am Dienstag wird er vermutlich wieder dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich denke man wollte offensiv variabler sein und hat auf Klein verzichtet. Dass er es gegen Schwegler nicht leicht hat war eh klar, aber er wird zu seinen Einsätzen kommen, da bin ich sicher. Die Quali/Bundesliga wird ihren Tribut zollen und Klein wird noch öfter spielen. Am Dienstag wird er vermutlich wieder dabei sein

Sollte sich Schwegler nicht verletzten, dann würde ich nicht darauf wetten, dass Klein als RV zu vielen Einsatzminuten kommt. Eventuell in den Cupspielen. Schwegler ist defensiv einfach konstant hervorragend und zudem macht er nun auch ordentliche Offensivaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Sollte sich Schwegler nicht verletzten, dann würde ich nicht darauf wetten, dass Klein als RV zu vielen Einsatzminuten kommt. Eventuell in den Cupspielen. Schwegler ist defensiv einfach konstant hervorragend und zudem macht er nun auch ordentliche Offensivaktionen.

Das stimmt - wie der gestern oft mit nach vorne gegangen ist :heart: - auch die Flanken kommen immer besser...

Klein wird es ohne Schwegler Verletzung schwer haben, eventuell mal um Schwegler zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke man wollte offensiv variabler sein und hat auf Klein verzichtet. Dass er es gegen Schwegler nicht leicht hat war eh klar, aber er wird zu seinen Einsätzen kommen, da bin ich sicher. Die Quali/Bundesliga wird ihren Tribut zollen und Klein wird noch öfter spielen. Am Dienstag wird er vermutlich wieder dabei sein

Danke für die Info.

Dabei hat er eher noch in der Offensive seine Qualität.

Na bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Unsere ausführliche Analyse zum Sieg von einer überzeugenden Red Bull Salzburg Elf gegen einen SK Sturm, für den das Tor diesmal wie zugenagelt war!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/doppelpack-von-jonathan-soriano-red-bull-salzburg-siegt-bei-sturm-graz-mit-20/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.