piranha023 Postinho Geschrieben 25. April 2014 Zudem hat er in Leverkusen ein für einen deutschen Topverein doch relativ ruhiges Umfeld, wo nicht sofort Unruhe aufkommt wenns nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2014 Glaubst du wirklich Schmidt würde das seinem alten Arbeitgeber antun, ihm die wichtigsten Spieler wegkaufen? Ich weiß ja nicht. fußball oder allgemein der sport ist ein schmutziges geschäft und schmidt wird es auch sicherlich bevorzugen spieler zu holen die er schon kennt. ob leverkusen die festgeschriebenen ablösesummen bezahlen will oder kann ist halt wieder eine andere sache. grundsätzlich gehe ich aber davon aus dass schmidt es zuerst bei spielern probiert die hier unter vertrag sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 25. April 2014 Wie hätte ein "guter" Abschied aussehen können? Vllt. den Vertrag laenger erfuellen - vor allem wenn er schon ohne Titel verlaengert wurde... Aber, wie gesagt, ich versteh ihn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. April 2014 Theoretisch: Würden wir hier jetzt debattieren, wenn Salzburg gestern gegen Valencia gespielt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2014 die Diskussion hatten wir damals bereits im Matchthread. jedenfalls war es ziemlich wurscht ob der Gegner vorbereitet war oder nicht... in Topform war unser Pressing einfach zu gut. seh ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2014 Vllt. den Vertrag laenger erfuellen - vor allem wenn er schon ohne Titel verlaengert wurde... Aber, wie gesagt, ich versteh ihn schon. Man hat auf ihn vertraut, als es nicht lief, und jetzt, sobald es läuft...naja, Leverkusen kann man halt trotzdem nicht absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2014 Mein Fazit: Enttäuschend aber verständlich. Was besseres als Leverkusen kann ihm im Moment nicht passieren. Ich bin traurig dass er geht denn er war mit Abstand der Trainer mit dem ich mich am meisten identifizieren konnte. Wenn es nun zum Spielerausverkauf kommt, wirds traurig. Ich hoffe RR hat wenigstens eine gut gefüllte Kriegskasse und ein paar top Jungs im Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Ich glaube nicht. Im Gegenteil, dass Schmidt unbedingt weg will hab ich hier als allererster gepredigt. Aber zwischen einen-Verein-verlassen und einem-Ex-Verein-die-wichtigsten-Spieler-wegkaufen besteht schon ein großer moralischer Unterschied. Das ist Profifussball da wird das mit der Moral nicht ganz so eng gesehen. Würd mich nicht wundern wenn der eine oder andere Spieler Schmidt nach Leverkusen folgen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2014 der Abgang Schmidts macht mir weniger sorgen als der Umstand, das Kampl aus der Gegend kommt und Leverkusen schon mal um Mane angefragt hatte... Ich befürchte die beiden werden wir nach dem Sommer nicht mehr sehen. Andererseits: Wer Rangnik und Houllier kennt weis dass die noch viele derartige Spieler in der Hand haben. Also bleib ich mal ganz cool und sehe der Zukunft sehr positiv entgegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 der Abgang Schmidts macht mir weniger sorgen als der Umstand, das Kampl aus der Gegend kommt und Leverkusen schon mal um Mane angefragt hatte... Ich befürchte die beiden werden wir nach dem Sommer nicht mehr sehen. Andererseits: Wer Rangnik und Houllier kennt weis dass die noch viele derartige Spieler in der Hand haben. Also bleib ich mal ganz cool und sehe der Zukunft sehr positiv entgegen... Klar werden die beiden jemanden in der Hinterhand haben, falls Leistungsträger gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. April 2014 Hier sehen manche echt den Weltuntergang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Wir hatten schon so viele Umbrüche und waren trotzdem nie schlechter als zweiter. Mit RR als Entscheidungsträger schaut die ganze Sache viel entspannter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Könnt ihr euch auch gleich auf einige spielerabgänge gefasst machen. Mane und kampl gehen jetzt sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. April 2014 Wir hatten schon so viele Umbrüche und waren trotzdem nie schlechter als zweiter. Mit RR als Entscheidungsträger schaut die ganze Sache viel entspannter aus. genau so ist es. jetzt gehts nu darum dass meinen einen Mane und Kampl und co noch halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2014 Wobei wir für Mané und Kampl bei den Verträgen insgesamt wohl >15.000.000 bekommen, da ist dann schon vieles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts