Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Glaubst du wirklich Schmidt würde das seinem alten Arbeitgeber antun, ihm die wichtigsten Spieler wegkaufen? Ich weiß ja nicht.

fußball oder allgemein der sport ist ein schmutziges geschäft und schmidt wird es auch sicherlich bevorzugen spieler zu holen die er schon kennt. ob leverkusen die festgeschriebenen ablösesummen bezahlen will oder kann ist halt wieder eine andere sache. grundsätzlich gehe ich aber davon aus dass schmidt es zuerst bei spielern probiert die hier unter vertrag sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Wie hätte ein "guter" Abschied aussehen können?

Vllt. den Vertrag laenger erfuellen - vor allem wenn er schon ohne Titel verlaengert wurde...

Aber, wie gesagt, ich versteh ihn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Diskussion hatten wir damals bereits im Matchthread. :feier:

jedenfalls war es ziemlich wurscht ob der Gegner vorbereitet war oder nicht... in Topform war unser Pressing einfach zu gut.

seh ich genau so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Vllt. den Vertrag laenger erfuellen - vor allem wenn er schon ohne Titel verlaengert wurde...

Aber, wie gesagt, ich versteh ihn schon.

Man hat auf ihn vertraut, als es nicht lief, und jetzt, sobald es läuft...naja, Leverkusen kann man halt trotzdem nicht absagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mein Fazit: Enttäuschend aber verständlich. Was besseres als Leverkusen kann ihm im Moment nicht passieren.

Ich bin traurig dass er geht denn er war mit Abstand der Trainer mit dem ich mich am meisten identifizieren konnte.

Wenn es nun zum Spielerausverkauf kommt, wirds traurig. Ich hoffe RR hat wenigstens eine gut gefüllte Kriegskasse und ein paar top Jungs im Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube nicht. ;) Im Gegenteil, dass Schmidt unbedingt weg will hab ich hier als allererster gepredigt. Aber zwischen einen-Verein-verlassen und einem-Ex-Verein-die-wichtigsten-Spieler-wegkaufen besteht schon ein großer moralischer Unterschied.

Das ist Profifussball da wird das mit der Moral nicht ganz so eng gesehen.

Würd mich nicht wundern wenn der eine oder andere Spieler Schmidt nach Leverkusen folgen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der Abgang Schmidts macht mir weniger sorgen als der Umstand, das Kampl aus der Gegend kommt und Leverkusen schon mal um Mane angefragt hatte...

Ich befürchte die beiden werden wir nach dem Sommer nicht mehr sehen. Andererseits: Wer Rangnik und Houllier kennt weis dass die noch viele derartige Spieler in der Hand haben.

Also bleib ich mal ganz cool und sehe der Zukunft sehr positiv entgegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der Abgang Schmidts macht mir weniger sorgen als der Umstand, das Kampl aus der Gegend kommt und Leverkusen schon mal um Mane angefragt hatte...

Ich befürchte die beiden werden wir nach dem Sommer nicht mehr sehen. Andererseits: Wer Rangnik und Houllier kennt weis dass die noch viele derartige Spieler in der Hand haben.

Also bleib ich mal ganz cool und sehe der Zukunft sehr positiv entgegen...

Klar werden die beiden jemanden in der Hinterhand haben, falls Leistungsträger gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir hatten schon so viele Umbrüche und waren trotzdem nie schlechter als zweiter. Mit RR als Entscheidungsträger schaut die ganze Sache viel entspannter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wir hatten schon so viele Umbrüche und waren trotzdem nie schlechter als zweiter. Mit RR als Entscheidungsträger schaut die ganze Sache viel entspannter aus.

genau so ist es.

jetzt gehts nu darum dass meinen einen Mane und Kampl und co noch halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wobei wir für Mané und Kampl bei den Verträgen insgesamt wohl >15.000.000 bekommen, da ist dann schon vieles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag