Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Och hört doch bitte zum in die Hose kacken auf. Wenn RS ein super Angebot kriegt wird er, soferne er eine hat, seine Ausstiegsklausel nützen, das muss jedem klar sein. Die Alternative Eintracht Frankfurt wird aber wohl nicht attraktiv genug sein, um auf die Chance CL zu spielen bzw. eine Mannschaft in der CL zu coachen zu verzichten. Daher mache ich mir aktuell keine Sorgen, dass RS nächste nicht mehr auf der Bank von RBS sitzen könnte.

Und solche Aussagen von wegen RR wird nicht mehr so oft in SBG sein, Leipzipg wird das Zentrum usw. usf. kann ich echt nicht mehr hören. Leipzig ist 1. noch nicht aufgestiegen, 2. schon gar nicht bereits in die BuLi aufgestiegen und 3. sind sie schon gar nicht bereits auf einem CL Startplatz in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wieder ein komisches Interview , selbst bei der Frage ob Salzburg eine Herzangelegenheit ist kam er ins stottern , er hat auf jeden Fall Angebot , ich denke das er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MMn war er einfach genervt, weil er die selbe Frage in 5 verschiedenen Formulierungen gestellt bekommen hat, versteh ich auch. Ich glaube weiterhin, dass er zumindest die nächste Saison noch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Jap , wir können uns mal darauf einstellen das uns ein Umbruch bevor steht , den eindeutiger geht es ja nimmer , er will weg... Selbst das große Ziel CL mit Salzburg hat er nicht mal erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Hab bisher noch keine Quelle gesehen, die Leverkusen direkt ins Spiel bringt, wäre für mich aber nachvollziehbarer als Frankfurt, siehe mein Post im Match Fredl

Detto! Leverkusen (gehören in den letzten Jahren immer zu den Top-5 in Deutschland, und haben auch heuer noch die Möglichkeit ebenso CL-Quali zu spielen) würde ich absolut verstehen, wenn Roger dorthin geht! Aber Frankfurt? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Frankfurt hat aber großes Potenzial , besonders der Zuschauerschnitt ist ein Wahnsinn , aber denke eher das es leverkusen ist.

Aber er wird gehen wenn nicht ein Wunder passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe heute bei einem Gespräch schon gesagt, dass ich Leverkusen (hab ich jetzt ohne Hintergrund als Beispiel genommen) verstehen könnte, da die immer in den Top 5 in Deutschland dabei sind. Frankfurt wie gesagt könnte ich nicht verstehen wenn er dafür auf die Chance CL mit SBG verzichten würde.

Aber von Leverkusen konkret gelesen hätte ich noch nix.

Aber so ganz kann ich die Deprikommentare von wegen er wird sicher gehen ned verstehen. Aber egal. Ergötzt euch halt an eurem Deprigesudere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls RS geht, werden wir es hoffentlich bald erfahren. Schade wäre es schon um ihn, doch Stöger zog sogar die zweite Dt. Liga der CL vor, und darum könnte ich auch RS verstehen.

Ich vertraue auf RR, dass wir wieder einen fähigen Trainer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

seit ich gelesen habe, dass heute ein spieler von frankfurt gesagt haben soll, er würde sich schon sehr auf schmidt freuen, ist die sache für mich durch.

soll er halt zu den frankfurtern gehen, vielleicht bekommen wir einen trainer, der weniger defensivfehler (zuordnung bei standards zb) macht. ich jedenfalls wünsche ihm den abstieg und jede menge unglücklichster niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag