Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also mich würde viel mehr interessieren, was passiert, wenn Schmidt im Sommer wieder keine Europacup-Gruppenphase erreicht ... kann er das beruflich überleben?

wieso solltet ihr nicht zumindest die EL Gruppenphase erreichen, selbst wenn ihr in der CL Q3 rausfliegt, seit ihr im EL Playoff gesetzt und eine zweite Blamage schließe ich unter RR aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat eigentlich irgendjemand von Euch die heutige Krone gelesen (Salzburger Ausgabe)??

Da steht dass es schon fast zu ruhig um RS sein soll, und am Sonntag durchsickerte dass mit einem Trainer verhandelt wurde.

Aber sonst halt nichts aussagekräftiges ...

Weiss wer was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein, leider nicht. Aber falls es stimmt, dass es nur an der Abloese gescheitert ist (bzgl. Koeln-Wechsel, die nicht 1 Million zahlen wollten), dann wuerde es mich nicht wundern, falls ein neuer Trainer kommt.

Sollte Schmidt ernsthaft verhandelt haben und eventuell auch um die Freigabe gebeten haben wäre es nachvollziehbar, dass man sich um einen neuen Trainer umsieht. Lieber wäre mir allerdings wenn man unverändert in die Saison geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, leider nicht. Aber falls es stimmt, dass es nur an der Abloese gescheitert ist (bzgl. Koeln-Wechsel, die nicht 1 Million zahlen wollten), dann wuerde es mich nicht wundern, falls ein neuer Trainer kommt.

meinst du damit, dass RS sich mit FCK einig war, eigentlich hin wollte, aber die ablöseforderung dies verhindert hat ? nun ist man ob dieser vorgehensweise bei RBS "echauffiert" und vertraut ihm nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte Schmidt ernsthaft verhandelt haben und eventuell auch um die Freigabe gebeten haben wäre es nachvollziehbar, dass man sich um einen neuen Trainer umsieht. Lieber wäre mir allerdings wenn man unverändert in die Saison geht.

Das wäre sowieso die Ideallösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Schmidt ernsthaft verhandelt haben und eventuell auch um die Freigabe gebeten haben wäre es nachvollziehbar, dass man sich um einen neuen Trainer umsieht. Lieber wäre mir allerdings wenn man unverändert in die Saison geht.

Diverse Medien und Wehrle erzählen das ja leider bzw. hört man das von mehreren Seiten. Noch haben RS und RR nix dazu gesagt, deshalb gilt die Unschuldsvermutung, aber sollte ein neuer Trainer vor der Tür stehen, sehe ich die Geschichte als mehr oder weniger bestätigt. UND wie gesagt, es wäre nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte ein neuer trainer kommen, dann hat rs wohl ernsthaft mit köln verhandelt. sollte sich diese tatsache wirklich bewahrheiten, dann kann ich einen wechseln auch nachvollziehen. allein, ich kann es mir nicht vorstellen, dass RS seine reputation dafür aufs spiel setzt - er wird, im gegensatz zu peter stöger noch öfters die chancen bekommen, einen verein wie den 1fck zu trainieren. die konsequenzen müssen ihm bewusst gewesen sein, ebenso dass der 1fck keine million euro für ihn überweisen wird (können).

ich habe auch noch nie ein zitat von wehrle o.a. gelesen, das bestätigt, dass ernsthaft verhandelt wurde. einzige "man hat die verhandlungen abgebrochen" (http://www.express.de/fc-koeln/koelner-trainer-krimi-gespraeche-mit-roger-schmidt-geplatzt,3192,23106726.html) wurde einmal zitiert, was alles bedeuten kann, und der rest waren erfindungen/zusätze vom express. weder war die delgation in sbg, noch konnte man von RS irgendwelche tendenzen zu köln erkennen.

einzig die summe der gerüchte macht mich etwas skeptisch. es kann gut sein, dass ich in diesem fall zu naiv bin, weil mir RS einfach als symathischer und kompetenter trainer vorkommt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.