#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Mai 2013 hab ebenfalls keine info, aber rr sagte in seinem letzten interview, die kontinuität bei rbs würde nicht von den handelnden personen abhängen, sondern von der gelebten philosophie, als er nach seiner zukunft befragt wurde. hatte irgendwie ein seltsames gefühl als ich diese antwort gelesen habe und wer weiss, vielleicht hat er ja schon damals seinen abgang für möglich gehalten. jedenfalls ein bisschen viel spekulation das alles. bald werden wir mehr wissen, denn everton wird nicht ewig mit seiner trainerentscheidung auf sich warten lassen. 1. Kann man seine Aussagen auch auf Hoffenheim ummüntzen. Das es nach seinem Weggang mit der selben Philosophie auch weiter funktioniert hätte. Hoffen heim war in letzter Zeit auch DAS Thema wenn es um Rangnick gegangen ist. 2. Was wir sicher wissen, Rangnick war diese Woche in Leipzig bei Relegationsmatch. Er war auch beim Live Internetinterview und er sprach laufend vom nächsten Jahr und was er jetzt alles machen muß für nächstes Jahr. Also das hörte sich nach allem anderen als nach einem Abgang an. 3. Bei den englischen Buchmachern ist nach wie vor Roberto Martinez mit einer Quote von 1,44 großer Favorit dahinter folgt Neil Lennon mit einer 7, dahinter folgen dann Ralf Rangnick und Vitor Pereira mit einer Quote von 10. So Stufen es die Engländer ein die vor Ort sind und wahrscheinlich mehr Tippgeber haben als die Sun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Juni 2013 Laut Bild scheint es so gut wie fix zu sein. Mit Schmidt soll man sich schon einig sein es fehlt nur noch die Freigabe. http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/bueskens-sagt-ab-schmidt-soll-ran-30640846.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2013 kann mir das gar nicht vorstellen, dass er schon mit köln einig sein soll, hat er doch immer beteuert, jetzt mit der mannschaft weitermachen zu wollen. wenn er zu bremen ginge, könnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber zum 1fc köln? das glaube ich einfach nicht und wäre für ihn auch ein schritt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2013 was mich skeptisch macht ist, dass er wirklich bei jeder vakanten position, v.a in der 2 liga, als kandidat gehandelt wird. das kann man vielleicht auch darauf zurückführen, dass sein agent den auftrag bekommen hat, einen neuen verein zu finden. ist natürlich nur spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Juni 2013 Sonderlich toll fühlt sich das nicht an, wen rs und auch rr bei gefühlsmäßig jedem Verein im Gespräch sind. Statement vom Verein wär überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2013 wenn Schmidt wirklich geht, kann man ihn nach all den aussagen wirklich absolut nicht mehr ernst nehmen. wäre ein armutszeugnis für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) wenn Schmidt wirklich geht, kann man ihn nach all den aussagen wirklich absolut nicht mehr ernst nehmen. wäre ein armutszeugnis für ihn. Gut kommt auch darauf an was RBS mit ihm vorhatte. Wenn er die Möglichkeit hätte weiterzumachen und trotzdem geht, gebe ich dir natürlich recht. RBS ist ja sehr zurückhaltend was diese Aussagen (Trennung etc.) betrifft. Vielleicht hängst es ja auch mit Rangnick zusammen (wenn der geht will Schmidt auch nicht mehr, da sein Mentor fehlt). Vielleicht ist's aber auch nur eine Ente ;-). Persönlich glaube ich, dass ein Rangnick Abgang fast mehr wehtun würde. Gar keine Änderung wäre für RBS das beste, da beide in meinen Augen sehr gute Arbeit geleistet haben (vor allem auch mit Blickrichtung Zukunft). bearbeitet 1. Juni 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Langsam nerven die ganzen Gerüchte. Wenn diese entstehen, ohne sein Zutuen, dann ist er eh ein armer Hund und ein aktuelles 'Medienopfer'. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Er schien ja selbst sehr genervt von den ganzen Diskussionen um seine Person. Wenn man dem Ganzen einen Riegel vorschieben will, spricht man mit den Verantwortlichen anderer Vereine einfach nicht. Schon gar nicht mit einem Verein der 2. dt. Bundesliga. Bremen hätte ich ihm ja noch verziehen, Köln würde ich ihm schwer übel nehmen, auch, weil er immer beteuert hat, dass er zu 100% hier bleibt. Warum Schmidt aktuell aber so gefragt ist, wundert mich schon auch etwas. Ich habe schon den Eindruck, dass er ein guter Trainer ist, mit Menschen umgehen kann. Andererseits steht er für mich in der Bringschuld, klar, wir haben eine Saison lange gesehen, dass man mit jungen talentierten Fußballern einen herzerfrischenden Kick abliefern kann, trotz allem wurden alle Ziele verfehlt, manche nicht einmal knapp. Angefangen damit, dass man in der CL-Quali, schon nach wenigen Wochen, versuchte, die Spielphilosophie komplett umzustellen, anstatt auf dem altbewehrten Weg zu bleiben, solange, bis man auch Zeit hat die Spielidee zu verändern, ohne gleich mit größerem Schaden rechnen zu müssen. Meisterschaft werf ich ihm nicht vor, den Cup hätte man locker mitnehmen können. Hätte ein Österreicher das selbe auf der Visitenkarte stehen, wäre er vermutlich gänzlich uninteressant. Und ich gehe schon davon aus, dass es nicht nur Mediengerüchte sind, sondern er durchaus bei vielen der genannten Vereine ernsthafter Kandidat war bzw. ist. Aber gut, hoffentlich bleibt er. Wenn nicht, dann zumindest Rangnick, ansonsten wird es triest. bearbeitet 1. Juni 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 JA das ist halt das problem,wenn man sich leute wie RR oder Schmidt angelt. Dann muss man damit rechnen das jedes jahr diese gerüchte auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 was mich skeptisch macht ist, dass er wirklich bei jeder vakanten position, v.a in der 2 liga, als kandidat gehandelt wird. das kann man vielleicht auch darauf zurückführen, dass sein agent den auftrag bekommen hat, einen neuen verein zu finden. ist natürlich nur spekulation. War die Sache in Paderborn mit ihm nicht ähnlich ? Der is doch dort auch mehr oder weniger von heute auf morgen gegangen obwohl er vorher beteuert hat er bleibt oder hab ich das falsch in erinnerung ? Aber es würd passen, wenns den Trainer nicht raushauts geht er von selber weil ihn unsere Liga ned interessiert, die parallelen auf Trainerseite erinnern mich bei euch frappant an uns unter Stronach irgendwie, der einzige Unterschied is das ihr erfolgreicher seids als wir damals mit dem alten Herrn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Aber ich sehe das schon kommen-seit einstieg der DM -ära,eigentlich die beste Bullenmannschaft seit seiner ära. Pech dabei ,das die Austria noch besser war,zwar net um viel aber trotzdem! Und jetzt verlasseneventuell RR und Schmidt 2 säulen dieser Philosphie und man muss leider wieder befürchten das alles wieder von vorne beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juni 2013 kann mir das gar nicht vorstellen, dass er schon mit köln einig sein soll, hat er doch immer beteuert, jetzt mit der mannschaft weitermachen zu wollen. Recht lange dürftest dich noch nicht mit Profifußball befassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Sonderlich toll fühlt sich das nicht an, wen rs und auch rr bei gefühlsmäßig jedem Verein im Gespräch sind. Statement vom Verein wär überfällig. ich glaub, da ist eine menge mediales theater dabei und nix dahinter. bearbeitet 1. Juni 2013 von heiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2013 Laut Bild scheint es so gut wie fix zu sein. Mit Schmidt soll man sich schon einig sein es fehlt nur noch die Freigabe. http://www.bild.de/s...40846.bild.html Ach so, na wenn es in der BILD steht bin ich ja wieder beruhigt, ich dachte schon da wär wirklich was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 scheint wohl was dran zu sein, Daum hat es auch grad im tv angesprochen (gut informierte kreise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts