Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Juli 2012 Ist schwer wirklcih wem rauszunehmen der "schlecht" war. Sagen wir so am unauffälligsten vorne war für mich Grozurek. Und da macht er das 2:0, den den du am ehersten rausgenommen hättest, gsd bist ned trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 Wann ist die auslosung für runde 2?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 Und da macht er das 2:0, den den du am ehersten rausgenommen hättest, gsd bist ned trainer Dafür hätte ich wem reingeben, der dann 3 geschossen hätte in der Zeit Spiel entschieden, Schongang einlegen und eventuell noch hoffen, dass man einen von den zwei Neuen zu Gesicht bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juli 2012 Wasn das für ein post?! Grundkurs taktik 1ste stunde?! Bei manchen Usern muss ich eben in mein Arsenal an taktischen Kenntnissen zurückgreifen, um ihnen die Welt des Fußballs etwas näherzubringen. Aber ich mache das gern, nichts zu danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2012 Hab ich nicht behauptet, dass du damit alleine dastehst, oder? Ist auch definitiv nicht der Fall! Ne haste nicht! War kein post für die goldene waagschale... ;-) Katzer auf rechts?!... Was mit schimpi hab ich was versäumt?! Ne haste nicht! War kein post für die goldene waagschale... ;-) Katzer auf rechts?!... Was mit schimpi hab ich was versäumt?! Weiss schon dass er ned auf der bank is awa warum?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juli 2012 Ne haste nicht! War kein post für die goldene waagschale... ;-) Katzer auf rechts?!... Was mit schimpi hab ich was versäumt?! ist nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2012 ist nicht im kader danke... das hab ich mitbekommen, aber weiß man warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 15. Juli 2012 na, da schau her.. is ihnen doch noch der knoten geplatzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 0:4 tooooor Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2012 0:4 burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2012 Bei manchen Usern muss ich eben in mein Arsenal an taktischen Kenntnissen zurückgreifen, um ihnen die Welt des Fußballs etwas näherzubringen. Aber ich mache das gern, nichts zu danken. feiner zug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli 2012 0:5 grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 5:0 Grozurek \o/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2012 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 0:5 toor Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts