HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 Najo guat, die Meinungsäußerung zu diesen "Veilchen" erspare ich uns allen... btw. Dünamö Dresden hat für das Testspiel gegen WHUFC in einer Woche 32000 Karten verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2012 [x] Dubai, diesmal Süd der wird scho oid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2012 Najo guat, die Meinungsäußerung zu diesen "Veilchen" erspare ich uns allen... btw. Dünamö Dresden hat für das Testspiel gegen WHUFC in einer Woche 32000 Karten verkauft... Is ja gar nichts, Rapdi hätte das Happel voll bekommen innerhalb 2-3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2012 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2012 der wird scho oid ist nur ausnahmsweise. Abo hab ich natürlich auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juli 2012 Ich freu mich schon richtig.......... West Ham ist sicher kultig, aber ich denke wir werden recht deutlich verlieren. Egal,haupsache wieder ein Austria Spiel im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Ich hoffe es wird ein Hertha Scout dort sein und Linz schiesst ein Tor und der Scout ist mit ihm zufrieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juli 2012 diese ständige linzbashing nervt einfach nur noch, linz ist wenigstens einer der die tore macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2012 Glaub auch das es an die 5-6000 werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Juli 2012 Nun gut, MG wird doch verlängert, somit [x]dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 6. Juli 2012 [x] dubai this! leider halt auf der süd aufgrund meines alten herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juli 2012 Ich freu mich schon richtig.......... West Ham ist sicher kultig, aber ich denke wir werden recht deutlich verlieren. Egal,haupsache wieder ein Austria Spiel im Horr West Ham ist nicht Manchester, wird sehr ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2012 West Ham ist nicht Manchester, wird sehr ausgeglichen Glaub ich weniger aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2012 West Ham is noch weiter hinten in der Vorbereitung, deren Liga fängt ja erst irgendwann an, wird von beiden Seiten ein Hundskick und am Ende gibts ein freundschaftliches X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juli 2012 Glaub ich weniger aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. West Ham ist doch erst kürzlich wieder in die PL aufgstiegen, kein Grund sich vor denen in die Hosen zu machen. wenn wir als Austria auch nur irgendwelche Ansprüche stellen wollen, müssen wir die schlagen. so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts