Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 danke für das tor gegen villa! der rest war eher in der kategorie "unbrauchbar"...wünsche dir aber viel glück für die zukunft, bist ja ein symphatischer kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 danke für das tor gegen villa! der rest war eher in der kategorie "unbrauchbar"...wünsche dir aber viel glück für die zukunft, bist ja ein symphatischer kerl. Aha, also 15 andere Tore von ihm hättest lieber nicht gesehen, na danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 danke für das tor gegen villa! der rest war eher in der kategorie "unbrauchbar"...wünsche dir aber viel glück für die zukunft, bist ja ein symphatischer kerl. genau das^^ ist es was ich gemeint hab. die leute haben sich mit dem bashing so reingesteigert, dass nicht einmal mehr die zählbaren leistungen registriert werden. getoppt wird das nur noch, wenn die gleichen leute einem Gartler nachweinen, weil sie dem "10 mal lieber beim kicken zug´schaut" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2012 Wurde eh auch schon in einem anderem Fredl besprochen. Für mich hat er nie das gebracht, was sich so manche erwartet haben. Alleine seine physischen Vorraussetzungen schränken ihn so ein, dass er nicht der Stürmer is, den ich gerne bei Rapid habe. Ich hab aber auch immer gesagt, als Jokerspieler is er, für unsere Verhältnisse, nahezu perfekt gewesen. Er hatte Eigenschaften, denen ich zwar nicht viel abgewinnen konnte, die uns aber tw. einen guten Plan B geliefert haben. Ich hoffe wir können ihn dann in einem Jahr oder wann auch immer gegen gutes Geld anbrigen. Viel Glück für die Zukunft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn er sich absolut nicht durchsetzt dort, wird man ja nicht so dumm sein und die Option auf Vertragsverlängerung ziehen. Verstehe. Gut, dann passt das aus meiner Sicht! (Dachte wir hätten die Option bereits gezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 Aha, also 15 andere Tore von ihm hättest lieber nicht gesehen, na danke... der war einfach immer zu schwach für rapid, punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 genau das^^ ist es was ich gemeint hab. die leute haben sich mit dem bashing so reingesteigert, dass nicht einmal mehr die zählbaren leistungen registriert werden. getoppt wird das nur noch, wenn die gleichen leute einem Gartler nachweinen, weil sie dem "10 mal lieber beim kicken zug´schaut" haben. ich weine weder dem gartler noch dem nuhiu nach...solche unterstellungen verbiete ich mir ;-). dem nuhiu fehlts einfach an allen grundfertigkeiten die man braucht, um sich wirklich bei rapid durchzusetzen. das hat nichts mit bashen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2012 der war einfach immer zu schwach für rapid, punkt. Du bist so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 der war einfach immer zu schwach für rapid, punkt. Das musst du näher begründen. MMn war er für Rapid wertvoll eben weil er als Joker eine ermüdete Verteidigung immer sehr gut beschäftigen konnte. Er hat auch immer wieder wichtige Treffer erzielt, in dieser Saison war das vorallem das Doppelpack gegen Sturm, wo er zwei wirklich schöne Treffer beisteuerte und uns damit eigentlich den Sieg gesichert hat. ich weine weder dem gartler noch dem nuhiu nach...solche unterstellungen verbiete ich mir ;-). dem nuhiu fehlts einfach an allen grundfertigkeiten die man braucht, um sich wirklich bei rapid durchzusetzen. das hat nichts mit bashen zu tun. Wieso hat er dann eben das geschafft? Klar später hat ihn Alar verdrängt aber in der Herbstsaison war er das was Alar im Frühjahr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 ich weine weder dem gartler noch dem nuhiu nach...solche unterstellungen verbiete ich mir ;-). dem nuhiu fehlts einfach an allen grundfertigkeiten die man braucht, um sich wirklich bei rapid durchzusetzen. das hat nichts mit bashen zu tun. Seh ich genauso. Er hatte keinerlei Fähigkeiten die einer Mannschaft wie Rapid weiterhelfen könnten. Die meisten kommen mit dem Argument der Körpergröße daher. Was bringt mir die Größe wenn mir jeder 20 cm Kleinere die Kopfbälle wegschnappt weil ich null Timing, null Spielverständnis und null Verständnis habe den Körper richtig einzusetzen. Aber nachdem er weg ist will ich darüber nicht mehr all zu viele Worte verlieren, ich für meinen Teil bin froh mich nach den Spielen nicht mehr über seine Unfähigkeit ärgern zu müssen. Nichts desto trotz war er ein sympathischer Kerl und deshalb wünsch ich ihm natürlich auch alles Gute für seine Zukunft! MMn war er für Rapid wertvoll eben weil er als Joker eine ermüdete Verteidigung immer sehr gut beschäftigen konnte. Dies ist der einzige Punkt den man ihm positiv anrechnen muss, da geb ich dir absolut recht. An Einsatz hat es ihm nie gemangelt. Aber selbst mit seinem Einsatz hat er sich zu 95% dann immer wieder selber um seine Früchte gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Du bist so lächerlich. Um mich auch einzubringen: Ich will nicht sagen, dass er als Joker oder Ersatz unbrauchbar war, ganz im Gegenteil. Das was aber manche hier immer wieder prophezeit haben, hat mehr auf einen Platz als Stammstürmer abgezielt und dass war er bei weitem(!!) nicht. bearbeitet 4. Juli 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2012 EIn Totalversager der Rapid nie helfen konnte war er sicherlich nicht. Aber man konnte sich halt auch nie auf ihn verlassen, teils gute Spiele, dann wieder viele grottige. Dafür dass er 2 Jahre lang hier war wars im Allgemeinen zuwenig, auch wenn ich immer noch viel Entwicklungspotential bei ihm sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2012 Alles Gute Nutschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) mag sein, dass er nie stammspieler geworden wäre. aber hier wird tw. so getan, als wäre er der unfähigste, unnötigste spieler, den rapid jemals hatte. im herbst war er noch auf einem guten weg, hat auch brav getroffen. im frühjahr ist ihm dann fast gar nichts mehr gelungen. wobei man schon auch sagen muss, dass gerade bei ihm vor allem die missglückten aktionen mit pfiffen bedacht wurden, ihm gute aktionen aber kaum applaus gebracht haben. man hat sich - bzw. einige spezialisten im stadion - auf ihn eingeschossen und das stand für mich eben in keinem verhältnis zu seiner leistung, über die ganze saison gesehen - dass es da mit dem selbstvertrauen nicht aufwärts geht und die lust am spielen für rapid nicht größer wird ist auch verständlich. bearbeitet 4. Juli 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 alles gute Nutschi! und dass du dich in der Türkei durchsetzen kannst! und danke, dass du uns noch einen kleinen, für dich eigentlich ein großer patzen geld da lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts