Atdhe Nuhiu verlässt Rapid


servasoida

Recommended Posts

mag sein, dass er nie stammspieler geworden wäre. aber hier wird tw. so getan, als wäre er der unfähigste, unnötigste spieler, den rapid jemals hatte.

im herbst war er noch auf einem guten weg, hat auch brav getroffen. im frühjahr ist ihm dann fast gar nichts mehr gelungen.

wobei man schon auch sagen muss, dass gerade bei ihm vor allem die missglückten aktionen mit pfiffen bedacht wurden, ihm gute aktionen aber kaum applaus gebracht haben.

man hat sich - bzw. einige spezialisten im stadion - auf ihn eingeschossen und das stand für mich eben in keinem verhältnis zu seiner leistung, über die ganze saison gesehen - dass es da mit dem selbstvertrauen nicht aufwärts geht und die lust am spielen für rapid nicht größer wird ist auch verständlich.

Ja da hast du recht. Es war zu heftig. Darf mich da nicht ausnehmen, konnte ihm ebenfalls nicht mehr zusehen und mir trieb es die Röte ins Gesicht.wenn ich ihn am Platz sah. Leider konnte er, vor allem im Frühjahr, nichts dazu beitragen die Sache zu ändern. Im Gegenteil, es gelang ihm, wie du schon sagst, bald überhaupt nichts mehr.

Leider hat da sicher auch die negative Stimmung ihm gegenüber mitgespielt, so etwas sollte man nicht machen und er hat diesen Umstand auch oft in Interviews erwähnt. Denke das war auch ein Mitgrund warum er weg wollte. Mir persönlich tuts jetzt im Nachhinein leid, hätte ihn fairer behandeln müssen (wie ich es sonst bei jedem Rapid-Spieler mache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er konnte einen aber auch zur weißglut bringen!!

Aber auch, weil jeder schon regelrecht drauf gewartet hat, dass ihm irgendwas misslingt und wenn's dann passiert ist, war gleich die Hölle los und es gab tw. tiefe Beschimpfungen auf den Tribünen. Bei jedem anderen Spieler murrt man halt kurz und hat die Szene nach 5 Sek. vergessen.

Die "kritische" Haltung gegenüber stand mMn schon lange nicht mehr im Verhältnis zu seinen Leistungen, sondern hat eine Eigendynamik entwickelt, im letzten halben Jahr gab's ja manchmal sogar schon Pfiffe, wenn er eingewechselt wurde.

Find irgendwie erschreckend, dass manche gegen einen eigenen Spieler (der ja noch dazu ein sympathsicher Kerl ist) eine derartige Antipathie entwickeln konnten.

Ich vermute mal, er hat in gewisser Weise als Sündenbock für die insgesamt offensiv oft enttäuschenden Darbietungen in den letzten 2 Saisonen herhalten müssen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich vermute mal, er hat in gewisser Weise als Sündenbock für die insgesamt offensiv oft enttäuschenden Darbietungen in den letzten 2 Saisonen herhalten müssen.

mehr ist eigentlich nicht mehr zu sagen.

genau das ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber auch, weil jeder schon regelrecht drauf gewartet hat, dass ihm irgendwas misslingt und wenn's dann passiert ist, war gleich die Hölle los und es gab tw. tiefe Beschimpfungen auf den Tribünen. Bei jedem anderen Spieler murrt man halt kurz und hat die Szene nach 5 Sek. vergessen.

Die "kritische" Haltung gegenüber stand mMn schon lange nicht mehr im Verhältnis zu seinen Leistungen, sondern hat eine Eigendynamik entwickelt, im letzten halben Jahr gab's ja manchmal sogar schon Pfiffe, wenn er eingewechselt wurde.

Find irgendwie erschreckend, dass manche gegen einen eigenen Spieler (der ja noch dazu ein sympathsicher Kerl ist) eine derartige Antipathie entwickeln konnten.

Ich vermute mal, er hat in gewisser Weise als Sündenbock für die insgesamt offensiv oft enttäuschenden Darbietungen in den letzten 2 Saisonen herhalten müssen.

muss ich dir bei allen punkten zu 100% recht geben! ein beispiel in der heurigen saison war auch noch drazan wo man das ähnlich mitverfolgen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

und wenn das billies meinung ist - wo ist dann genau der unterschied?

ja am besten fang ma alle an postings die einem nicht nach der nase gehen als lächerlich zu bezeichnen, machts sicher lesbarer.

keine ahnung warum manchen leuten das spatzi zu wachsen anfängt wenns im internet jemanden als dodel hinstellen, man kanns auch wie servasoida machen und ne begründung erbeten anstatt auf jemanden draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die "kritische" Haltung gegenüber stand mMn schon lange nicht mehr im Verhältnis zu seinen Leistungen, sondern hat eine Eigendynamik entwickelt, im letzten halben Jahr gab's ja manchmal sogar schon Pfiffe, wenn er eingewechselt wurde.

das war überhaupt das ärgste.

und auch wenn man ihn nach einer gelungenen aktion mal mit "Bravo Nutsch!" angefeuert hat, wurde man auf der nord mit blicken bedacht, die sonst nur drag queens ernten, wenn sie um 11 uhr vormittag ins wirtshaus von Lassee stolpern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nur weil das seine Meinung ist brauchst erm ned als lächerlich bezeichnen.

Wenn jemand immer alles und jeden schlecht macht, auf Argumente nicht eingeht und selbst nichts Fundiertes bringt, dann ist das für mich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja am besten fang ma alle an postings die einem nicht nach der nase gehen als lächerlich zu bezeichnen, machts sicher lesbarer.

keine ahnung warum manchen leuten das spatzi zu wachsen anfängt wenns im internet jemanden als dodel hinstellen, man kanns auch wie servasoida machen und ne begründung erbeten anstatt auf jemanden draufzuhauen.

na erstens hat er ihn als lächerlich bezeichnet und niicht als dodl hingestellt und zweitens hat ja auch der heinrich einfach mal einen stehsatz von sich gegeben, der sicherlich nicht unbedingt zur lesbarkeit (welche überhaupt) beigetragen hat. also wisch dir den schaum vom mund, ich finds lächerlich wenn die user hier herinnen so sensibel sind, aber keinerlei hemmungen haben spieler zu beschimpfen oder durch den schlamm zu ziehen.

das mitn spatzi kann ja wohl nur ein dummer scherz sein (soviel zur lesbarkeit) oder hast nachgeschaut?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich kann dich beruhigen, ich hab keinen schaum vor dem mund und bin ganz entspannt.

mir is schon klar das wir da ned im katholischen kirchenforum sind und der ton auch mal härter wird. das thema nutschi spaltet die fangemeinde, die einen finden ihn toll, die anderen als hoffnungslosen fall der jeden ball verstolpert und was weiß ich alles.

dennoch bin ich der meinung das man eben auch über diese meinung diskutieren kann ohne eben gleich jemanden als lächerlich zu bezeichnen, das ist mMn nach respektlos. ich finde auch die user die spieler und vereinsverantwortliche schimpfen zum speiben und heisse das gar nicht gut.

und so sensibel bin ich nun auch wieder nicht ;) das internet kann mich nicht zur weissglut bringen, dafür hab ich eine zu dicke haut. wie gesagt, das hat was mit gegenseitigen respekt zu tun, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.