Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

ASB-Gott

ZDF zeigt am Mittwoch, 24.10. Borussia Dortmund gegen Real Madrid.

Wird interessant, was Puls4 an dem Spieltag überträgt. Sonderlich viele Rosinen sind da am Dienstag nicht dabei.

- Das interessanteste Spiel wohl noch Shaktar Donetsk - Chelsea, vielleicht noch mit Abstrichen Manchester United gegen Sporting Braga.

- Am Mittwoch würden sich alternativ zum ZDF-Spiel noch Malaga - Milan oder Arsenal - Schalke anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir war es leider aus terminlichen Gründen noch nicht möglich CL Spiele live im TV zu sehen. Wie machen sich denn die neuen Sender so bei der Übertragung. ZDF wird sicherlich eine solide Show bieten, aber wie ist es bei Puls4? Besser als im ORF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist doch eh schon bekannt, Puls 4 zeigt am dienstag Lille - Bayern.

Ahja, da oben stand es ja.

Naja, ob das die interessanteste Partie des Tages ist wage ich stark zu bezweifeln.

Donetsk - Chelsea wäre in meinen Augen um ein Eckhaus interessanter und der Sieger steht auch nicht schon vorher fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schaut sehr fein aus das Studio - finde die Entscheidung gut sich am 2, Tag zu senden.

Ich glaub aber nicht dass sie immer am zweiten Tag Senden.... sie Senden an den Tag wo sie dass Spiel am besten finden... so habe ich die Geschichte zumindest verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ahja, da oben stand es ja.

Naja, ob das die interessanteste Partie des Tages ist wage ich stark zu bezweifeln.

Donetsk - Chelsea wäre in meinen Augen um ein Eckhaus interessanter und der Sieger steht auch nicht schon vorher fest.

Die müssen schon auch auf die Quote schauen als Privatsender und Bayern ziehen da wohl mehr als Chelsea, zumal man da wo empfangbar sicher noch viele deutsche Zuschauer mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ZDF zeigt am Mittwoch, 24.10. Borussia Dortmund gegen Real Madrid.

success-kid.jpg

Mir war es leider aus terminlichen Gründen noch nicht möglich CL Spiele live im TV zu sehen. Wie machen sich denn die neuen Sender so bei der Übertragung. ZDF wird sicherlich eine solide Show bieten, aber wie ist es bei Puls4? Besser als im ORF?

ZDF bietet mMn sowieso die besten Übertragungen im ganzen deutschsprachigen Raum an. Kahn ist als Experte top und seit kurzem gibts auch außerhalb des aktuellen Sportstudios taktikbezogene Vorberichte, dazu den spielverlagerung-Liveticker.

Puls4 will sich mit der Bar, der Twitter-Tussi, dem großen Studio etc. wohl vom trockenen Einheitsbrei, den man vom ORF gewohnt war abheben. Überzeugt hats mich bisher nicht wirklich, aber sie sind ja erst am Anfang. Die Kommentatoren sind mMn Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schaffs auch endlich wieder mal ins Forum und sag erstmal brav "Hallo", wie sichs gehört!

Hab auch schon gelesen, dass Puls 4 das nächste Mal das Spiel der Bayern überträgt - ganz kommt man anscheinend also doch nicht um die Matches unserer Lieblingsnachbarn rum ;-) Alaba ist wieder dabei, oder irr ich mich da? Also gibts wohl einen triftigen Grund, um den Bayern die Daumen zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ZDF macht bei den zusammenfassungen allerdings keinen guten job, so weit ich das überblicke, denn am mittwoch werden nur highlights von vier spielen gezeigt und am dienstag gibts gar keine sendung.

das ist mir noch gar nicht aufgefallen :eek: hab mir die Zsfg. bisher nur auf Puls4 angeschaut. Bei den Länderspielen gibts eigentlich immer eine recht ausgedehnte Highlightsendung. Kanns sein, dass das mit den Rechten zusammenhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Milano18

Der Schweizer bringt auch Champions-League, und das an 2 Tagen die Woche.

Das jeweils in HD, und die Analysen sind auch recht unterhaltsam mit dem Tippspiel (und den Ausreden von Gress wieso er wieder mal weniger Punkte hat als der andere Gast).

Dazu noch Schweizer Liga, Eishockey und brauchbare Dokus, sowie Filme und Serien (letzeres zwei oft im 2-Kanalton).

Es stimmt, einige Sendungen sind im Dialekt, aber viele auch in Hochdeutsch (ich weiss nicht was das Kriterium für die jeweilige Sendung ist)

Yo dass mit den zwei Champions-League-Tagen pro Woche habe ich schon gehört, aber ich bin auch mit einer österreichischen Übertragung pro Woche glücklich... Gress brauche ich nicht unbedingt auch bei der Champions League, weil ich den nicht verstehen kann... da unterhalte ich mich lieber mit Frenkie Schinkels den ich besser verstehe.

Schweizer Liga schaue ich manchmal selbst auch, aber die kommt ja leider Sonntags und da ziehe ich immer noch die Serie A vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

also ich empfange mit kabel signal SF2 HD. jeden dienstag, wenn pusl4 das gleiche CL match überträgt, hab ich auf SF2 HD ein schwarzes bild. wie kann das sein? ich schaue mir lieber das spiel in HD an und deswegen will ich puls4 meiden. das ist doch ein boykott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Puls 4 zeigt Real - Dortmund

11310326-success-kid.jpg

Für neutrale Zuschauer natürlich fad, v.a. weils mit Schalke - Arsenal eigentlich eine gute Alternative gibt, zumal so auch Fuchs auf die Füße schauen könnt. Aber gut, für einen Privatsender sind ja auch die Quoten wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.