odrik Postinho Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien eindeutig die besseren. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juli 2012 War mir klar dass es ein trefferreiches Spiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Leider muss ich zugeben, dass es für das Deutsche Team heute nicht viel zu gewinnen gegeben hätte... DEFINITIV! Und deshalb bin ich nun auch zu 100% versöhnt, dass wir schon vorher rausgeflogen sind und dieser Kelch an die Italiener gegangen ist ! Gratulation Spanien! Wenn sie so weitermachen, dann wird es die nächsten Jahren für keinen auch nur ansatzweise was zu gewinnen geben! Bitte, bitte, bitte FCB holt den Guardiola und lasst ihn den Nachwuchs nach seinen Wünschen gestalten. bearbeitet 1. Juli 2012 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Juli 2012 Darf man überhaupt die Kinder um diese Uhrzeit im Fernsehen zeigen? Das ist net DSDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2012 Und die Vizebayern wieder nur Zweiter Gometz: 2. Platz Bundesliga-Torschützenliste 2. Platz Champions League Torschützenliste 2. Platz Euro 2012 - Torschützenliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Darf man überhaupt die Kinder um diese Uhrzeit im Fernsehen zeigen? Glaub nicht, vorallem nicht in der freien Wildbahn ausserhalb des Kellerabteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 War mir klar dass es ein trefferreiches Spiel wird. Respekt und Danke an deinen Urin. Ein unterhaltsames Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juli 2012 Casillas sei oide Interviewt Jordi Alba und spricht ihn darauf an das er ja auch schon mit Barca einen guten Job gemacht hat hummeldumme oide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Im Prinzip war's mit dem 1:0 gelaufen - wo ich mich noch immer über Chiellini ärgere, daß er den Fabregas da vorbeilassen hat. Insgesamt kamen mir die Italiener müder vor als gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Eh brav der Balotelli. Hat keinen gebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Den Balotelli hat er nicht geherzt, der Platini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Ist der König im Stadion? Oder wieder Elefanten schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien klar besser und man muß gratulieren! schad um Motta, hätt aber warscheinlich auch nix geändert. geile EM der squadra !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Buffon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2012 Warum nicht immer so spielen? Verdient gewonnen. Schade um Motta und Chellini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts