zwoefda

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zwoefda

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 27.09.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Bekannte
  1. BL: alle Heim EL: Heim+Leverkusen Cup: bis Ried div. Testspiele
  2. meiner auch nicht
  3. Wir werden morgen so gegen 6 Uhr morgens mitn Auto weg fahren
  4. @scr4ever1991: Da gib ich Dir vollkommen recht! Ich verfolge viel unterhaus fussball! Bekrittelt nicht dauernt die Preise der anderen. Der Gersthof freut sich ja auch darüber, das er einen prominenten Verein beisich hat! Wie gesagt er feiert seinen 100ten!
  5. Is ja egal Ergebnis passt, ein Ehrentreffer seiIhnen gegönnt
  6. Ich kann ned viel dazu sagen als irgendwie einfallslos. Ich kenn mich da ja ned so aus, aber wer designt, bzw beschliesst dies, das die dress dann kommen?
  7. 10€ find ich voll Ok und ist dem Verein auch selbst überlassen wie viel er verlangt. Immerhin wird dieser auch 100 Jahre.
  8. Ah, super der Link hilft mir weiter, jetzt weiss ich wo sich der Platz befindet
  9. Klar, klingt es wenig, aber es geht angeblich wegen der Statik nicht, wenn es wahr ist soll es so um die 24.000 Plätze bekommen! Das kannst du laut sagen, das es garantiert komplizierter wird, nun warten wir mal ab, was geschieht!
  10. Ah hier gibt es noch einen thread ... Die Skyboxen kommen sicher auf die Süd, aber so viel geben Kuratoren auch nicht Preis!!
  11. "Christian Oxonitsch bezeichnete nach den Verhandlungen mit Rapid über die Finanzierung des Umbaus "22.000 bis 23.000 Plätze als realistisch". Ich unterhielt vorlängerer Zeit mit einem Kurator und meinte das diese Anzahl sehr realtisch sei bzw eine Aufstockung der West und Nord funktioniere!