Wie gefällt euch das neue Auswärtstrikot?


Dannyo

  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Bereinigt man den mittleren Wert, gibt es 74 positive Stimmen und 104 negative Stimmen.

Wird das an Rapid weitergeleitet?

Vl. machen's es dann beim nächsten Mal besser.

Also in der Schule war alles bis inkl. "genügend" positiv :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bereinigt man den mittleren Wert, gibt es 74 positive Stimmen und 104 negative Stimmen.

Wird das an Rapid weitergeleitet?

Vl. machen's es dann beim nächsten Mal besser.

rapid wird in erster linie die verkauszahlen interessieren. die abstimmung ist doch etwas schammig, weil viele abgestimmt haben und das trikot nur auf fotos gesehen haben. in natura schauts wirklich besser aus. aber im prinzip hast du recht, feedback kann nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also in der Schule war alles bis inkl. "genügend" positiv :D

Du Rapidpolitiker!

rapid wird in erster linie die verkauszahlen interessieren. die abstimmung ist doch etwas schammig, weil viele abgestimmt haben und das trikot nur auf fotos gesehen haben. in natura schauts wirklich besser aus. aber im prinzip hast du recht, feedback kann nie schaden.

Stimm ich dir zu, vl. denken sie wenigstens Mal nach, die Leute die für die Bildbearbeitung zuständig sind zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Muss ehrlich sagen, dass ich das Trikot an sich sehr schick finde. Zwar falsch eingesetzt, weil es ein Heimtrikot sein sollte, aber dennoch siehts gut aus.

Also jetzt abseits von schlecht bearbeiteten Bildern, Präsentationen etc. - sondern in "live" (TV).

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

Übrigens hat adidas jetzt das neue mi-team Trikot von Bayer Leverkusen vorgestellt, das heißt, ein Trikot, das von Fans gemeinsam mit adidas für den Verein kreiert wurde. Also ist doch einiges möglich wenn man nur will. Wird heute gegen Liverpool vorgestellt. (Quelle Facebook adidas mit Photo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss ehrlich sagen, dass ich das Trikot an sich sehr schick finde. Zwar falsch eingesetzt, weil es ein Heimtrikot sein sollte, aber dennoch siehts gut aus.

Also jetzt abseits von schlecht bearbeiteten Bildern, Präsentationen etc. - sondern in "live" (TV).

Ja, das sehe ich alles ganz genau so.

Und im Sommer 2013 kommt dann wieder ein neues Heimtrikot?

Mein Wunsch wäre halt immer diese Konstellation, von der wir momentan weit entfernt sind:

zu Hause: grün/weiß

away: rot/blau

alternativ: weiß/nadelstreif

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.