Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Die 5er Kette von ASSE dürfte wohl ein Fehlgriff gewesen sein von Galtier.

Lacazette dürfte die Kritik von Deschamps ernst genommen haben - endlich mal ein gutes Spiel von diesen.

Marseille vollkommene überraschende Niederlage gegen Nizza (achtung Sarkasmus)

Fans dürften gestern mehr als nur deutlich gemacht haben, wie unzufrieden sie sind.. Selbst Doyens Sport bekommt sein Fett ab. Es bleibt zu hoffen das sich schnell ein Käufer findet den so darf es nicht mehr weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Herve Renard wurde von Lille entlassen.

Fuer mich zwar eine voreilige entscheidung aber ok.. Wenn die glauben ihr Kader sei viel besser dann wird sich das eh zeigen.

Ich denke das Lille sicher besser ist als ihr Platz - Dennoch fehlt vorne ein Stuermer der auch aus wenig mal etwas mehr macht. Vorne haben sie Boufal und Benzia aber das wars auch schon.Da aber Benzia sich ja verletzte blieb nur mehr Durschnitt und Talente die noch viel Zeit brauchen.

Jedenfalls hoffe ich das OM Renard als naechstes holen.. Am liebsten in der reihenfolge wenn es schnell ginge..

Dreyfus, Labrune, Doyensport-Michel.. Der neuanfang waere mal was schoenes.

Renard hat eh vor 2 wochen gesagt das erm dieser Posten sehr reizen wuerde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

braucht man nicht hostapeln. Sie haben in vergleich mindestens das doppelte an Möglichkeiten und was gerne in der Ligue 1 passtert -> schwächeln die Konkurrenten gerne mal.

Dieses Jahr war einzig Lyon eine hoffnung aber selbst die sind eine reine Katastrophe.

Marseille konnte man nach dem ganzen Bielsa und Spielerverkauf Theater nix erwarten..

Bei Marseille hoffen viele das man einen Investor findet > Eigentümerin nannte nun bei 100 Million ihre bereitschaft den Klub abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Transfer news:

Sollte Newcastle Townsend holen von Tottenham, dann sei der Weg frei für Thauvin abgang nach Marseille :augenbrauen::v: .

Sollte dies der Fall sein, bin ich ja gespannt um wieviel das ganze durchgeht. Ich hätte Flotov gerne wieder zurück. Ocampos ist zwar ein netter Techniker aber Thauvin ist sicher besser in gesamtpaket.

Hoffe die Spurs scheissen uns nicht wieder rein wie am ende des Sommertransfers(Lamela Geschichte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Eine News die ich noch nachtragen möchte:

Marseille hat für Ben Yedder ein Angebot abgegeben aber dieses wurde direkt abgewiesen. Wird wohl nix was ich aber sehr schade finde -> toller Spieler der uns sehr helfen könnte. TFC spekuliert halt das viel mehr möglich ist dank der PL die ja das Geld gerne raushauen....


Franck Tabanou wieder bei ASSE -> Seht recht entspannt aus und sprach von sein Zu Hause..

Gute Verpflichtung sofern er wieder das zeigt wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.