Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

was heisst wieder?

Wieder war weniger auf Marseille bezogen, das war schlecht formuliert von mir. Dazu verfolge ich sie ehrlich gesagt zu wenig, um was bzgl des Werfens im Vélodrome zu sagen. (Aber gegen Bastia dürfte ja auch was gewesen sein, wie Green Jersey sagt.)

Aber dass man in Marseille immer wieder Probleme hat, ist ja nicht unbekannt. (Stichwort Groningen letzte Woche.)

Valbuena hat gestern ordentlich das Stadion zum kochen gebracht - der Schiri tat sein übriges dazu..

Ist eh absolut in Ordnung, dass man ihm ordentlich zeigt, was man von ihm hält. Alessandrini hat es dann halt übertrieben. :davinci:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gut in den letzten Wochen scheinen paar ganz coole unterwegs zu sein..

Groningen muss man aber abwarten was wirklich dahinter war .

Bei Bastia ist es immer sehr riskant und Lyon ist halt Lyon :D.

Brauche das ganze auch nicht aber normalerweise sind sowas eher einzelfälle.


EDIT

Gespannt bin ich ja nur wie es nun mit Paris laufen wird.. Das ist ja das ärgste Spiel der Saison jedesmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Groningen habe ich jetzt bewusst nicht erwähnt, da ich bzgl..dieser Vorfälle des Öfteren gelesen habe, dass es sich dabei um Leute handelt, die nichts mit der Fanszene zu tun haben bzw. sonst auch bei keinen anderen Spiel zu treffen sind. Aber gut, es wird viel geredet,....erinnert mich an Twente, die holländische Provinz scheint kein gutes Pflaster sein :D

gegen Lyon war es in der letzten Saison auch schon sehr emotional, sicher mehr als gegen PSG. aber das haltet sich insgesamt in Grenzen gehalten.

ich denke wir sollten die Kirche im Dorf lassen, bei dem überwiegenden Großteil der Spiele passiert nichts und bei ein paar Spielen explodieren die Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bei der gestrigen Partie kam halt noch dazu - das beim letzten aufeinandertreffen in Velodrome ein berechtigtes Tor nicht gegeben wurde - Da wünschten sich viele die Torlinientechnik..

Diese Spiel war damals nicht so unwichtig punkte Platz 2-3.. Wer weiss was passiert wäre, wenn man gerade gegen Lyon die Siegerloseserie gegen Grosse beendet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Weil es noch nicht geschrieben wurde.. vor tagen wurde bekannt gegeben das die Fanklubs auf anfrage des Klubs, die Dauerkarten retour gegeben haben. Man möchte damit kontrolle haben wer eine bekommt.

Das nächste ist.. Marseille steht zum verkauf - stolze 100 Millionen muss der neue zahlen...

Es ist zwar alles andere als toll aus Fan sicht ABER... nur so gibt es wieder sportliche ziele ala Titel wieder.. je früher sich einer findet desto besser für OM und Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille.... Dieser Klub ist am sterben.. Danke an Labrune und MLD...

Ich hoffe das sich ein Käufer findet weil langsam reicht es wirklich. Durch den RIESEN Aderlass präsentiert sich OM genau so wie man es erwarten durfte.. Einziger Lichtblick ist aber gerade der, den ich nicht gewettet hätte .. Lassana Diarra zurecht Spieler des Monats gewählt worden von der LFP > zeigt sein riesen Potenzial welches ihn zu Rela brachte.. Der Rest ist beinahe alles zum vergessen - Alessandrini mit abstrichen und Mandanda(ausgenommen) .. N'Koulou dürfte auch nicht alles geben wegen seines Wechsels nach Lyon...

Trainer Michel möchte ich nicht die Schuld geben - NUR ein Rolando der zu schlecht war für Anderlecht den Vorzug zu geben vor Rekik oder Sparagna(Grosses Talent) ... Da frag ich mich echt was das soll....

So weh es tut - Her mitn ÖL Deppen der Geld reinpudert weil sonst werden Labrune und co bleiben und das will keiner mehr...

----

Nizza übrigens weiterhin mit tollen Offensiv-karbinett.. Ben Arfa - Germain - Plea.. hammer Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Marseille.... Dieser Klub ist am sterben.. Danke an Labrune und MLD...

Ich hoffe das sich ein Käufer findet weil langsam reicht es wirklich. Durch den RIESEN Aderlass präsentiert sich OM genau so wie man es erwarten durfte.. Einziger Lichtblick ist aber gerade der, den ich nicht gewettet hätte .. Lassana Diarra zurecht Spieler des Monats gewählt worden von der LFP > zeigt sein riesen Potenzial welches ihn zu Rela brachte.. Der Rest ist beinahe alles zum vergessen - Alessandrini mit abstrichen und Mandanda(ausgenommen) .. N'Koulou dürfte auch nicht alles geben wegen seines Wechsels nach Lyon...

Trainer Michel möchte ich nicht die Schuld geben - NUR ein Rolando der zu schlecht war für Anderlecht den Vorzug zu geben vor Rekik oder Sparagna(Grosses Talent) ... Da frag ich mich echt was das soll....

So weh es tut - Her mitn ÖL Deppen der Geld reinpudert weil sonst werden Labrune und co bleiben und das will keiner mehr...

----

Nizza übrigens weiterhin mit tollen Offensiv-karbinett.. Ben Arfa - Germain - Plea.. hammer Offensive

ist das mit N'Koulou fix beschlossen??

bzgl. den Öl-Deppen, zweifellos ist es nicht der richtige Weg, wenn man alles zu Tode spart, wie es derzeit bei OM ist. Aber ich komme gerade von einem privaten Aufenthalt am Golf zurück und möchte wirklich keine Scheichs im Verein - mit deren Mentalität kann ich mich nicht anfreunden. Außerdem, wenn etwas nicht passt, dann sind die wieder schneller weg als sie gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja N'koulou wollte unbedingt zu OL - Also Wechsel generell ist fix aber Lyon schätze ich schon fast als sicher ein.

Da auch Mbiwa völlig auslässt wäre bedarf gegeben bei OL.

Mir ist es nur wichtig das Marseille jemanden findet - Das mitn Interresse verlieren ist halt ein anderes risiko.. Bei Monaco sieht man ja wie schnell das ging.. aber der Fürst hat das ja geschickt eingefädelt damit sich das einer antut..

Bei OM herrscht halt anderes Potenzial - Fans und Stadium ist was anderes - zuspruch auch.

Nachteil ist halt das Marseille sonst nicht viel bietet in gegensatz zu Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ok. irgendwie schade um ihn :(

ja, Potenzial wäre sehr viel da, das hat man vor allem letzte Saison gesehen, speziell in der Hinrunde gab es eine außergewöhnliche Euphorie

da werden wir alle einer Meinung sein, wenn jemand einsteigt, dann nur mit dem richtigen Willen über längere Zeit. den so wie bei Monaco oder Makhachkala wär's schadhaft.

klar, die Weltstadt Paris hat als Standort einen speziellen Reiz. aber es gibt definitiv unattraktivere Standorte, wenn ich zB an die Industriestadt Manchester denke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille gewinnt in Lille mit 2:1..

Partie nicht gesehen - Dürfte aber Glücklich gewesen sein - Verteidigung Rolando und N'Koulou wiedermal sehr ausbaufähig und vorne bescheiden - Cabella wieder mit seinen tausenden Übersteiger ohne zu Passen usw.

Michy Batshuayi wohl die ausnahme - Top Scorer der Ligue 1 der zu den wenigen Lichtblicke zählt.

Alessandrini mit einen Bijoux - schlenzer ins Kreuzeck :allaaah: .

https://pbs.twimg.com/tweet_video/CSRsCIcWoAAfgWq.mp4

Michel am schluss mit dieser aktion....

Herve Renard der Trainer von Lille und seine Reaktion ist aber :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

finde nicht, dass es glücklich gewesen ist. Rolando war sehr wackelig, aber Lille einfach zu schwach um daraus Profit zu schlagen. Im Großen und Ganzen war OM trotzdem das bessere Team.

Romain's Tor kann man gar nicht oft genug sehen :)

die Schlussszene war einfach genial: 95. Minute Einwurf bei der Mittellinie, statt in diesem Moment auf Zeit zu spielen und jede einzelne Sekunde rauszuholen, wirft Michy den Ball so schnell ein, als ob sie in Rückstand wären, klar dass das Herve Renard gefällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich sehe es so - Wenn Lille vorne jemanden hätte wie Michy, dann wären die sicher besser(in der Tabelle) und hätten uns eingeschenkt.

Weil wenn Lille was fehlt, dann eindeutig ein Stürmer. Boufal der wirklich ein Traum ist, übernimmt diese Rolle ab und zu zwecks Tore machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.