lamasia 532 Report post Posted July 17, 2013 Digne wechselt wohl zum PSG. Ablösesumme um die 15 Mio. €. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK08 15,177 Report post Posted July 17, 2013 Bei Nantes tut sich transfermäßig noch wenig. Routiniers vor allem für die Offensive würden nicht schaden. Den Abstiegskampf von Anfang an brauche ich nicht. Vor allem freue ich mich wieder auf ein bummvolles Beaujoire, hoffentlich geht es sich bald wieder einmal aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Vaffanculo 473 Report post Posted July 18, 2013 Hulk anscheinend auch zu Monaco. http://metro.co.uk/2013/07/17/chelsea-transfer-news-blues-target-hulk-joins-monaco-3886950/?ITO=news-sitemap 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Moldi 531 Report post Posted July 18, 2013 Cavani,Hulk,Falcao ,Abidal, unglaublich was für starke Spieler dieses jahr nach Frankreich gehen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FURIOSO 2 Report post Posted July 19, 2013 Bei Nantes tut sich transfermäßig noch wenig. Routiniers vor allem für die Offensive würden nicht schaden. Den Abstiegskampf von Anfang an brauche ich nicht. Vor allem freue ich mich wieder auf ein bummvolles Beaujoire, hoffentlich geht es sich bald wieder einmal aus.Wenig Geld... aber bumvolles Beaujoire ist glaub ich Garantiert. Allez Nantaise! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Atlas 83 Report post Posted July 19, 2013 Marquinhos -> PSG 35 Mio. Wahnsinn. Monaco und Paris verpflichten ja im Tagesrhythmus Spieler um solche Summen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FURIOSO 2 Report post Posted July 20, 2013 (edited) Marquinhos -> PSG 35 Mio. Wahnsinn. Monaco und Paris verpflichten ja im Tagesrhythmus Spieler um solche Summen. Müssen ja beide mindestens schon 2 Top Teams stellen können...ob das für gute interne Stimmung sorgt...Ich trau mich irgendwie jetzt schon "vermuten" das keiner der beiden Meister wird. Edited July 20, 2013 by FURIOSO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
abseits.at 5 Report post Posted July 21, 2013 Rene Maric erklärt heute den Abgang Eric Abidals vom FC Barcelona und den darauf folgenden Transfer zum AS Monaco! http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/transfers-erklart-darum-verlies-eric-abidal-den-fc-barcelona-und-wechselte-zum-as-monaco/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
palmer 1,558 Report post Posted July 21, 2013 Ich trau mich irgendwie jetzt schon "vermuten" das keiner der beiden Meister wird. kann ich mir zwar nicht vorstellen aber das wär mir wirklich ein anliegen ... grauenhaft was bei den beiden abgeht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TheManuel 23 Report post Posted July 23, 2013 Laut Sport1 ist Falcao angeblich statt 27 schon 29 Jahre alt! Hier der Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_752174.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kevin Prince 151 Report post Posted July 23, 2013 #aufschrei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom. 569 Report post Posted July 24, 2013 Kevin Gameiro (PSG) wechselt um € 8 Mio. & € 1,8 Mio. Boni zu FC Sevilla. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
abseits.at 5 Report post Posted July 24, 2013 Rene Maric analysiert den Transfer des jungen Innenverteidigers Marquinhos nach Paris. Die französischen Hauptstädter stehen Monaco in der Investitionsfreudigkeit kaum nach... http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/transfers-erklart-darum-holte-paris-sg-den-19-jahrigen-marquinhos-um-30-millionen-euro/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom. 569 Report post Posted July 25, 2013 Laut L'Equipe hat Cardiff ein € 10 Mio. Angebot für Etienne Capoue (Toulouse) abgegeben. Toulouse wäre nicht abgeneigt, Capoue um diesen Betrag ziehen zu lassen, der Spieler muss nun entscheiden, ob er nach Cardiff wechseln möchte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom. 569 Report post Posted July 26, 2013 Clement Chantome wird, wie er nach 2-wöchiger Bedenkzeit verlautbart hat, nicht zu OM wechseln. Das sei 'eine Frage der Loyalität'. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites