RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. September 2013 Hank stresst mich nicht, den konnte ich nie leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 fuck mir gehts grad garnicht gut, da war ich damals nach der red wedding weit entspannter. hank war, näher betrachtet, ein so genialer charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2013 Geh mit der "red wedding" kann mans aber nicht vergleichen ,Hanks Abgang war ,spätestens seit letzter Woche, viel vorhersehbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. September 2013 Brutal starke Folge - war leider ziemlich klar, dass die Hank-Geschichte nicht gut ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Bin gespannt für wenn am Ende nun das Rizin ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. September 2013 Eine der besten Folgen überhaupt. Irgendwann war sie zu Ende und ich hab gedacht, sie wäre kürzer als die anderen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2013 Oh mein Gott, was für eine geile Folge. Eine der besten überhaupt, zumindest wenn es ums mitreißen geht. Einfach unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Was mir keine Ruhe lässt, warum Walt Jesse den Nazis ausgeliefert hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. September 2013 leidest du an geschmacksverwirrung? Immer mit der Ruhe. Nicht so toll, was mit den Charakteren passiert, va, dass Hank sterben musste - er war ein toller Charakter und der letzte den ich gern sterben gesehen hätte. Irgendwie hatte ich auch gehofft, dass Walt mit seiner Familie wieder ins Reine kommt - und das er Jesse dann noch den Nazis verraten hat, kam für mich überraschend. Die Serie selbst inkl. schauspielerischer Leistung ist mehr als genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2013 Wow was für eine Folge! Breaking Bad Bryan Cranston hat den Emmy damit schon mal sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. September 2013 Was mir keine Ruhe lässt, warum Walt Jesse den Nazis ausgeliefert hat ?Weil das der ursprüngliche Plan war? Also Jesse von den Nazis töten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2013 wie im ersten teil der 5.staffel, oder doch 4.staffel... da haben sich walt und flynn ja scarface angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. September 2013 Oida was ist da gerade passiert? Ich packs einfach garnicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Um die komplette Folge zusammenzufassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts