Evilken blablabla Geschrieben 3. Oktober 2012 hast dann glaubt, dass die folge zwecks da gaudi mit hank beim kacken aufhört? Frag mich ned, dachte zuerst, das wär bei Hank zuhause. Aber is eh klar, dass wenn er so eine schöne Widmung bei Walt daheim findet, die nette Wendung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Deutschlandpremiere der fünften Staffel auf AXN und AXN HD. Jeden Donnerstag um 21:10. Ab 2.11.2012 auf Arte. bearbeitet 4. Oktober 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2012 dülülülüm wenn ich zeit hab muss ich mir alle staffeln nochmal anschauen. soviele kleinigkeiten (in diesem fall eig nicht so klein), so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Oktober 2012 wissma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Oktober 2012 neueste version des ecstasy of gold videos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulin Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2012 ich bin neugierig, was auf die beiden Herren in der 5. Staffel zu kommt. Läuft ja gerade auf Sky, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2012 Deutschlandpremiere der fünften Staffel auf AXN und AXN HD. Jeden Donnerstag um 21:10. Ab 2.11.2012 auf Arte. natürlich gibts das ned bei upc, hauptsach ich zahl des deppate komplettpaket sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. November 2012 so, hab am montag die ersten 3 staffeln von amazon geliefert bekommen. bis jetzt... sehr geil... bin mal bei der mitte der 2 staffel und es ist echt schwer, sich nicht alles auf einmal reinzuziehen Cranston ist genial, Aaron Paul stresst mich aber irgendwie. Mit dem werd ich nicht so warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2012 Cranston ist genial, Aaron Paul stresst mich aber irgendwie. Mit dem werd ich nicht so warm. wird sich wohl ab der nächsten staffel ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2012 genau die folge gestern gesehen, so verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Summer 2013 steht auf der offiziellen Seite. Bin gespannt was passiert. Screenshots habe ich noch keine gesehen. Gedreht wird ja angeblich schon seit Ende 2012 für die "letzten" Folgen. Hier mal die Minisodes: http://www.breaking-bad.de/episodenguide/webisodes/ bearbeitet 15. Januar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Januar 2013 Irgendwann im Juli hat es geheißen. Aaron Paul hat mal gepostet dass es wohl der 14. werden wird, das aber kurz danach wieder zurückgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2013 Bin schon so spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Bin schon so spitz Die Memes sind so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts