MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. April 2014 Heute um 02:30 mit dieser epischen Serie fertig geworden :allaaah: Am Nachmittag nochmal die ganze Serie im Kopf durchgegangen und ich muss sagen WOW !!! Einfach nur WOW!! Gut die ersten 1,5 Staffeln sind ziemlich zum einschlafen und fad, dort hab ich auch mal eine Pause eingelegt, danach mich aber dazu gezwungen das ganze fertig zu schauen und die Entscheidung war einfach nur gut! Ab der zweiten Staffel geht die Post so richtig ab und man will nur mehr eine Folge nach der anderen rein ziehen. Die einzige Folge die mir nicht so gefallen hat war "Fly", da wo die Fliege im Labor ist und Walter die ganze Folge versucht diese zu finden/töten. Das Ende von Staffel 4 wär für mich auch schon sein sehr feines Serienende gewesen, das Labor ist nieder gebrannt, Gus ist tot, beide frei. Wäre wohl zu sehr Happy End gewesen. Der erste Teil der 5. Staffel war zwar nicht so geil wie die Folgen davor, aber auch noch ganz okay. Magnets Bitch! Oder der Zugüberfall Die letzten 3 Folgen dann eine komplette Gefühls hin und her schießerei. Am Ende aber Walt trotzdem in 90% zugestimmt und war auch alles okay was er gemacht hat. (Gut Holly entführen... naja..) Was Jesse eigentlich wegen Walter alles durchgemacht hat, armer Habschi... Hat er sich nicht verdient Das Ende natürlich das absolute Highlight, Walter will trotz Bauchschuss selbst nicht Schluss machen und Jesse lässt sich diesmal nicht von Ihm etwas einreden sondern scheißt einfach drauf! Top! Serie verdient sich 5 von 5 Sternen. Obwohl ich die nach Staffel 4 auch gegeben hätte. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2014 der muss schließlich an die kinder denken Das wäre natürlich ein Highlight: Zeigen es eh schon irgendwann zu später Stunde, aber zensieren dann noch. Bin ich froh, dass ich nicht auf den ORF angewiesen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 ich oute mich mal als jemand, der erst mit dem ORF-Start begonnen hat und steh aktuell beim Anfang der zweiten Staffel. Bin ja kein großer Serienjunkie, aber bisher gefällts mir sehr gut. Nach den Hinweisen hier natürlich die entsprechenden Folgen nachgesehen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2014 ich oute mich mal als jemand, der erst mit dem ORF-Start begonnen hat und steh aktuell beim Anfang der zweiten Staffel. Bin ja kein großer Serienjunkie, aber bisher gefällts mir sehr gut. Nach den Hinweisen hier natürlich die entsprechenden Folgen nachgesehen, danke Wenn man es mal bis zur zweiten Staffel geschafft hat, dann ist das "schlimmste" eh schon vorbei. Die erste Staffel ist halt wirklich nicht überaus spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2014 Wenn man es mal bis zur zweiten Staffel geschafft hat, dann ist das "schlimmste" eh schon vorbei. Die erste Staffel ist halt wirklich nicht überaus spannend. Mir hat sie ja schon sehr gut gefallen. Aber es stimmt schon, dass Staffel 1 (und auch Teile von 2) durchaus als Aufbau fungieren. Ab 3 geht der Rollercoaster dann wirklich los und man wird für alles belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. April 2014 Die ersten beiden Staffeln sind doch übelst genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. April 2014 Die ersten beiden Staffeln sind doch übelst genial! Ja, aber im Vergleich zu den andren 3 (4) doch eher harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2014 Die ersten beiden Staffeln sind doch übelst genial! Was? Wenn man die alleinstehend betrachtet, sind die alles andere als genial. Deprimierend, langsam und einschläfernd. Für die Entwicklung der Charaktere sind sie natürlich sehr wichtig und auch schwer entbehrlich für die gesamte Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2014 Ich kenne einige Leute, die nach/während der ersten Staffel aufgehört haben, weil sie es fad fanden. Und ich kann das als großer Fan sogar verstehen, die erste Staffel geht die Geschichte langsam an. Für das Gesamtwerk Breaking Bad ist das auch richtig und wichtig, dennoch muss man da ein wenig durchtauchen. Aber ist ja bei GoT auch ähnlich. Da dauert es ja auch eine Zeit, bis die Geschichte Fahrt aufnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2014 Wann genau nimmt GOT Fahrt auf? Konstante Geschichte mit kurzen Höhepunkten (Hochzeit abgesehn) Konstant gute Serie. Bei BB gibt es einfach einen klaren Höhepunkt mit S04. Dazwischen immer wieder Folgen die man auf zwei Minuten hätte kürzen können, ohne dass sie nutzlos erscheint (the fly) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2014 The Fly ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2014 Hab nix anderes behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2014 Hab nix anderes behauptet. Habs falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. April 2014 Die ersten beiden Staffeln sind extrem gut. Wenn die nicht so stark gewesen wären, hätten die darauffolgenden auch viel weniger Wirkung gehabt. Und ja, "The Fly" ist eine meiner Lieblingsfolgen. Auf Platz 1 ist "Hermanos". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. April 2014 Beste Serie ever... habe bereits alles gesehen, einfach nur traumhaft! <3 REMEMBER WALTER WHITE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts