quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2014 Mir ist klar das es keine Fortsetzung mehr geben wird aber Jesse kann eigentlich gar nicht in Sicherheit leben. Die Nazis haben ja den Film von Hank mit dem Geständnis von Jesse angesehen und der wird in deren Loch normal gefunden. Sprich Jesse wird zur Verantwortung gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Mir ist klar das es keine Fortsetzung mehr geben wird aber Jesse kann eigentlich gar nicht in Sicherheit leben. Die Nazis haben ja den Film von Hank mit dem Geständnis von Jesse angesehen und der wird in deren Loch normal gefunden. Sprich Jesse wird zur Verantwortung gezogen. Bis dahin issa lang weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. April 2014 Wieso muss immer zwanghaft alles ein Ende haben? Mir hätte S04 als letzte Staffel gereicht. Ist doch schön, wenn etwas Raum für Spekulationen ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2014 Zum Glück ist die Serie nicht von Showtime produziert worden ... die würden jeden dieser obskuren Spin-Off und Sequel Vorschläge sofort umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Wieso muss immer zwanghaft alles ein Ende haben? Mir hätte S04 als letzte Staffel gereicht. Ist doch schön, wenn etwas Raum für Spekulationen ist, oder? Hast eh recht, nur ist es mir gerade beim Ansehen aufgefallen. Bin eh zufrieden mit dem Ende. bearbeitet 3. April 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. April 2014 Paaaarty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. April 2014 Wieso muss immer zwanghaft alles ein Ende haben? Mir hätte S04 als letzte Staffel gereicht. Ist doch schön, wenn etwas Raum für Spekulationen ist, oder? ich hab mit staffel 5 teil 1 aufgehört das große finale war mir doch zu extrem und irgendwie künstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Staffel 5 Teil 1 war wohl das schwächste der gesamten BB Reihe. Der zweite Teil ist teilweise genial mit den absoluten Top Folgen und teilweise biederer 0815 Mac Gyver Mist. Ich würde es mir an deiner Stelle aber zu ende ansehen. Es sind noch ein paar wirklich gute Szenen dabei und soviele Folgen sind es dann ja auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2014 Angeblich sind die BB Folgen am ORF extrem zusammen geschnitten... kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 Angeblich sind die BB Folgen am ORF extrem zusammen geschnitten... kann das wer bestätigen?Hab am Dienstag die erste Folge reingeschaut und bei der Szene in der Wüste hat einiges gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2014 Hab am Dienstag die erste Folge reingeschaut und bei der Szene in der Wüste hat einiges gefehlt.Was leicht? Aufgefallen sind mir nur die zensierten Tepf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. April 2014 Jesse wird ja arg verprügelt in der Wüste glaube ich. Gesehen hat man aber nur einen Tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2014 Jesse wird ja arg verprügelt in der Wüste glaube ich. Gesehen hat man aber nur einen Tritt.Aso.. is schon wieder eine Zeit her, wo ich die Folge zum letzten mal gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. April 2014 Dann kannst des auf ORF eh vergessen wenns so zach geschnitten is Sauber ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. April 2014 Dann kannst des auf ORF eh vergessen wenns so zach geschnitten is Sauber ORF der muss schließlich an die kinder denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts