Recommended Posts

letzter Zehner

Mir ist klar das es keine Fortsetzung mehr geben wird aber Jesse kann eigentlich gar nicht in Sicherheit leben. Die Nazis haben ja den Film von Hank mit dem Geständnis von Jesse angesehen und der wird in deren Loch normal gefunden. Sprich Jesse wird zur Verantwortung gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mir ist klar das es keine Fortsetzung mehr geben wird aber Jesse kann eigentlich gar nicht in Sicherheit leben. Die Nazis haben ja den Film von Hank mit dem Geständnis von Jesse angesehen und der wird in deren Loch normal gefunden. Sprich Jesse wird zur Verantwortung gezogen.

Bis dahin issa lang weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso muss immer zwanghaft alles ein Ende haben? Mir hätte S04 als letzte Staffel gereicht.

Ist doch schön, wenn etwas Raum für Spekulationen ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Zum Glück ist die Serie nicht von Showtime produziert worden ... die würden jeden dieser obskuren Spin-Off und Sequel Vorschläge sofort umsetzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wieso muss immer zwanghaft alles ein Ende haben? Mir hätte S04 als letzte Staffel gereicht.

Hast eh recht, nur ist es mir gerade beim Ansehen aufgefallen. Bin eh zufrieden mit dem Ende.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ich hab mit staffel 5 teil 1 aufgehört

das große finale war mir doch zu extrem und irgendwie künstlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Staffel 5 Teil 1 war wohl das schwächste der gesamten BB Reihe.

Der zweite Teil ist teilweise genial mit den absoluten Top Folgen und teilweise biederer 0815 Mac Gyver Mist. Ich würde es mir an deiner Stelle aber zu ende ansehen. Es sind noch ein paar wirklich gute Szenen dabei und soviele Folgen sind es dann ja auch nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Angeblich sind die BB Folgen am ORF extrem zusammen geschnitten... kann das wer bestätigen?

Hab am Dienstag die erste Folge reingeschaut und bei der Szene in der Wüste hat einiges gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jesse wird ja arg verprügelt in der Wüste glaube ich. Gesehen hat man aber nur einen Tritt.

Aso.. is schon wieder eine Zeit her, wo ich die Folge zum letzten mal gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag