hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. September 2013 "The ending is perfect," Cranston assured of the AMC hit's series finale. "Unapologetic. It is perfect Breaking Bad." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2013 Na das hält die Erwartungen wenigstens niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 ja ähnliches hat Michael Hall auch über Dexter gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. September 2013 irgendwie hab ich aber in die schreiber von brba einfach mehr vertrauen als in die dexter schreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2013 Ka ob das schonmal gepostet wurde, aber bei dem Video kommt mir die Gänsehaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. September 2013 Ka ob das schonmal gepostet wurde, aber bei dem Video kommt mir die Gänsehaut: http://www.youtube.com/watch?v=OncVAoHQCco fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2013 Bezüglich Saul Goodmann Spin-Off. Hat man schon etwas gehört ob da vielleicht Charakter wie Fring und Mike vorkommen? Immerhin hat zumindest Mike auch schon für Goodmann gearbeitet und es spielt ja vor der Zeit von Breaking Bad. Wäre interessant mehr über die Vorgeschichten der Charaktere wie Mike und Fring zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Kennt jemand ein gutes Recap von allem, was bisher passiert ist? Das habe ich gefunden, da ist aber nicht alles dabei. http://www.youtube.com/watch?v=ml-a2HbtAWs bearbeitet 29. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 29. September 2013 Bezüglich Saul Goodmann Spin-Off. Hat man schon etwas gehört ob da vielleicht Charakter wie Fring und Mike vorkommen? Immerhin hat zumindest Mike auch schon für Goodmann gearbeitet und es spielt ja vor der Zeit von Breaking Bad. Wäre interessant mehr über die Vorgeschichten der Charaktere wie Mike und Fring zu erfahren. Wäre schon cool! Mike ist doch ein echt lässiger Charakter gewesen. Das Ende der Serie ist aber irgendwie schon absehbar - Walt/Jesse kommen das erste Mal zu Saul und davor wird Saul schon mitbekommen, dass wer Meth kocht im großen Stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2013 Wäre schon cool! Mike ist doch ein echt lässiger Charakter gewesen. Das Ende der Serie ist aber irgendwie schon absehbar - Walt/Jesse kommen das erste Mal zu Saul und davor wird Saul schon mitbekommen, dass wer Meth kocht im großen Stil... Es kann aber auch in den frühen 90ern oder 2000er spielen. Da hat man schon viele Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2013 So alle Folgen gesehen. Die 14er war Gaensehaut pur.. einfach irr. Whats wrong with you ? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 29. September 2013 So alle Folgen gesehen. Die 14er war Gaensehaut pur.. einfach irr. Whats wrong with you ? .. Das war die Vorletzte, oder? Die war wirklich extrem stark! Ich könnte mir für Mike auch ein eigenes Spinoff vorstellen. Bei Sauls Spinoff hoff ich, dass es net irgendwie komödiantisch wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts