cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 Genau so sieht es aus. Immerhin wissen wir, dass Skyler ihn bis zum 52. noch nicht gekillt hat. Aber vom umgekehrten Fall ist auszugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 8. August 2012 das sich die zwei neuen autos so leicht mit der waschanlage erklären lassen fand ich etwas unrealistisch. ich denke hank vermutet seit dem gespräch mit seinem boss über fring, dass walter heisenberg sein könnte. leasing!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 leasing!!! Sagt er ja auch genau so bzw. raunzt über die hohen Raten rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 Sagt er ja auch genau so bzw. raunzt über die hohen Raten rum! sagt er nicht so etwas wie, dass die leasingraten zurzeit recht billig sind und er zuschlagen musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. August 2012 sagt er nicht so etwas wie, dass die leasingraten zurzeit recht billig sind und er zuschlagen musste? Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Erste Folge ist ja wieder schon ein Zeitl her, aber er hatte doch einen gefälschten Ausweis oder? Daher muss das Gebdatum ja nicht unbedingt stimmen, nen? (ok eigentlich eh Schwachsinn, wird scho passen) Und was mir jetzt gerade auffällt, er trägt keinen Ehering mehr - kann nat. auch tarnungshalber sein bearbeitet 8. August 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 sagt er nicht so etwas wie, dass die leasingraten zurzeit recht billig sind und er zuschlagen musste? Ok dann andersrum ... auf jedenfall kommt klar raus das er die Autos "nur" geleased hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. August 2012 Erste Folge ist ja wieder schon ein Zeitl her, aber er hatte doch einen gefälschten Ausweis oder? Daher muss das Gebdatum ja nicht unbedingt stimmen, nen? (ok eigentlich eh Schwachsinn, wird scho passen) Und was mir jetzt gerade auffällt, er trägt keinen Ehering mehr - kann nat. auch tarnungshalber sein nach der ersten folge haben alle das thema, dass er keinen ehering mehr trägt ziemlich raufgespielt, ich glaub das unterstreicht das ganze ja nur noch, dass da zwischen walt und skyler noch nicht das letzte wort gesprochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 Ich geh davon aus, dass sie zu dem Zeitpunkt (52. Geburtstag) bereits unter der Erde ist.... .... okay erwischt .... ich hoffe es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. August 2012 Vince Gilligan on Conan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2012 Ich geh davon aus, dass sie zu dem Zeitpunkt (52. Geburtstag) bereits unter der Erde ist.... .... okay erwischt .... ich hoffe es!!! Ich glaubs irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Ich glaubs irgendwie nicht. Na gehen wir mal die Möglichkeiten durch.... Sie zuckt komplett aus und versucht ihn umzubringen ... scheitert und wird weggesperrt / er zwingt sie sich zu verpissen Er zuckt komplett aus und will sie umbringen ... es gelingt ihm / er scheitert und ist ab da an auf der Flucht Sie "vertragen" sich wieder und sie wird von jemand anders ermordet weil sie dem Geschäft schadet / man Walter drankriegen will Die DEA kriegt wegen irgendeinem Ermittlungsfehler sie ins Visier und sie taucht unter Sie packts nichtmehr und erzählt Hank "alles" und taucht bei ihm / Marie unter Sonst noch irgendwelche vernünftigen Ideen was ihr passieren könnte? bearbeitet 8. August 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2012 Na gehen wir mal die Möglichkeiten durch.... Sie zuckt komplett aus und versucht ihn umzubringen ... scheitert und wird weggesperrt / er zwingt sie sich zu verpissen Er zuckt komplett aus und will sie umbringen ... es gelingt ihm / er scheitert und ist ab da an auf der Flucht Sie "vertragen" sich wieder und sie wird von jemand anders ermordet weil sie dem Geschäft schadet / man Walter drankriegen will Die DEA kriegt wegen irgendeinem Ermittlungsfehler sie ins Visier und sie taucht unter Sonst noch irgendwelche vernünftigen Ideen was ihr passieren könnte? Dass sie einfach mit den Kindern abhaut, Geld (in bar) bekommt sie von ihm ja immer wieder genug. Wäre die "langweiligste" Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Dass sie einfach mit den Kindern abhaut, Geld (in bar) bekommt sie von ihm ja immer wieder genug. Wäre die "langweiligste" Möglichkeit. Irgendwas muss doch auch noch mit diesem Ted passieren und für den Ehebruch müsst Skyler nach "moralischem US-Filmgesetz " auch noch eine ziemlich heftige Bestrafung erfahren. ...vielleicht gehen die ja beide zusammen drauf bearbeitet 8. August 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. August 2012 ich könnte mir auch relativ gut vorstellen dass ted noch dran glauben muss. walt auf sienem ego trip ist sowas von gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts