Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2012 3:1 Deutschland 2xGomez,Özil Arrogantes Häusl du! Wie kannst du nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Arrogantes Häusl du! Wie kannst du nur? Ich schäme mich,kommt nicht mehr vor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2012 Freu mich extrem! Bei mir in der Familie (Halb Deutsch/Halb Italienisch) wird wieder einmal die Hölle los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2012 Schland - BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 Freu mich extrem! Bei mir in der Familie (Halb Deutsch/Halb Italienisch) wird wieder einmal die Hölle los sein reden Mama und Papa nach dem Spiel wieder wochenlang kein Wort miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2012 reden Mama und Papa nach dem Spiel wieder wochenlang kein Wort miteinander Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2012 Jetzt könnte endlich das Trauma von 2006 beendet werden, bisschen Angst hab ich nur vor Pirlo und Buffon. Den verrückten im Sturm wird man schon unter Kontrolle bringen. Vielleicht sollte wirklich Kroos beginnen? Schweinsteiger in der Form ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 Deutschland zwar Favorit, aber ich freu mich auf die Partie Bis auf Maggio keiner gesperrt, da hatte ich doch viel Angst dass es ev. Bonucci, De Rossi etc. erwischen könnte. Ja hoffentlich wird Chiellini fit, wär enorm wichtig. Und Prandelli darf ned so lang zusehen bei Balotelli, mal schauen vielleicht beginnt ja eh Di Natale +1, außer, dass mit Sicherheit Balotelli spielen wird. Ist ja zwingend auch nichts Schlechtes, es sollt ihm halt wieder einmal was aufgehen und wenn nicht muss einfach früher reagiert werden, dann passt das schon. Forza! Ich habe großen Respekt vor dieser deutschen Nationalmannschaft, auch vor Löw, aber wenn die Deutschen jemand in die Knie zwingen kann, dann wir oder die Spanier, wird mit Sicherheit ein großes Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Das wird ein Kracher, bin schon jetzt sehr gespannt. Sollte nach dem was man bisher sah eine tolle Partie werden. Deutschland und Italien bisher die besten Teams bei diesem Turnier, was die Schönheit des Spiels angeht, da können die Spanier noch tausend fruchtlose Querpässe spielen, das ist fad. Was Italien heute gezeigt hat, war wunderbar, man kann sich auf ein schönes Halbfinale freuen, nur ein Spieler gesperrt, das ist auch schön, könnte ein Match werden, von dem man noch in vielen Jahren spricht. Tipp trau ich mich keinen abgeben, ist sicher alles drin, Favoriten gibts keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 England wäre für die Deutschen vermutlich ein Freilos gewesen, nicht weil die Engländer so schlecht sind, aber das taugt den Deutschen einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juni 2012 Vor dem Spiel auf Facebook, nach dem Spiel hier: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=italian%20anthem&source=web&cd=3&ved=0CGkQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DKwVSTXn5ghw&ei=ppHnT8e1JfKK4gSPvYCPAQ&usg=AFQjCNHvdQD9Q2SFOv8LOFro3_wjiGrGmA&cad=rja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Freu mich riesig auf Donnerstag das wird ein Spektakel sondersgleichen,unsere Offensive schießt Buffon Löcher in die Handschuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 Ganz ehrlich.....ich hab die Hosen voll. Italien hat sehr gut ausgesehen gegen England und verdammt es ist Italien! Ich denke wir haben gute chancen rauszufliegen. Seh ich auch so! Die Engländer hätten heute eigentlich ne Klatsche verdient gehabt. Die Italiener haben genial gespielt, richtig offensiv ohne dabei hinten was anbrennen zu lassen. Ich glaube, die werden Europameister. Deutschland wird da nicht viel entgegenzusetzen zu haben. Boateng und Co. werden schon den ein oder anderen Fehler machen und allein das reicht schon gegen Italien. Freu mich riesig auf Donnerstag das wird ein Spektakel sondersgleichen,unsere Offensive schießt Buffon Löcher in die Handschuhe Lautes Pfeifen im dunklen Wald?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Das wird ein Kracher, bin schon jetzt sehr gespannt. Sollte nach dem was man bisher sah eine tolle Partie werden. Deutschland und Italien bisher die besten Teams bei diesem Turnier, was die Schönheit des Spiels angeht, da können die Spanier noch tausend fruchtlose Querpässe spielen, das ist fad. Was Italien heute gezeigt hat, war wunderbar, man kann sich auf ein schönes Halbfinale freuen, nur ein Spieler gesperrt, das ist auch schön, könnte ein Match werden, von dem man noch in vielen Jahren spricht. Tipp trau ich mich keinen abgeben, ist sicher alles drin, Favoriten gibts keinen. zu 100% Deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Seh ich auch so! Die Engländer hätten heute eigentlich ne Klatsche verdient gehabt. Die Italiener haben genial gespielt, richtig offensiv ohne dabei hinten was anbrennen zu lassen. Ich glaube, die werden Europameister. Deutschland wird da nicht viel entgegenzusetzen zu haben. Boateng und Co. werden schon den ein oder anderen Fehler machen und allein das reicht schon gegen Italien. Lautes Pfeifen im dunklen Wald?? Nein nur mach ich mir nicht unbegründet in die Hosen weil ich weiss was unser Team kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts