Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Wow... nun ist Morgen als schon das Finale. Denn eine Titelverteidigung ist statistisch ja verboten... die Europameisterschaft ist keine Champions League, obwohl ich statistisch sehr dafür wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2012 also mittlerweile nervt dieser chancenarme kick den man zu 95% geboten bekommt wenn spanien eine der zwei mannschaften ist wirklich gehörig, sollte das finale deutschland gegen spanien lauten müsst i glaub ich das erste mal seit ewigkeiten ernsthaft zu den germanen halten.. - bitte liebe italiener, verhindert das morgen! Darf ja jede Mannschaft gerne mitspielen, sollen sich die Spanier jetzt entschuldigen, dass die anderen sich das nicht zutrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Italien hat selbst sehr spanisch gespielt im Viertelfinale ... Alleiner der Balotelli hatte mehr Chancen als das ganze spanische Team heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Da baut sich CR7 die Bühne für seinen großen Auftritt auf und dann bricht sie zusammen bevor er sie überhaupt betritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 CR7 kommt gar nicht mehr dran, einfach epic! Möchte zu gern wissen, was er gesagt hat, nachdem Cesc seinen Elfer verwandelt hat. Ronaldo wird nie einen Titel mit diesem Portugal gewinnen. ZDF lippenleser vom Dienst sagt: Ungerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Juni 2012 also wenn wir (italien) ins finale kommen werden wir die spanier putzen... mir kommt fast vor das die im laufe des turniers schwächer anstatt stärker werden... auch portugal wäre kein gegner... und wenns die deutschen werden als finalgegner dann gute nacht, denn gegen dieses schwache spanien hätten die leichtes spiel... insgesamt von den meisten "großen" teams die man im vorfeld sooo hochgejubelt hat ein dürftiges turnier wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 die Europameisterschaft ist keine Champions League, obwohl ich statistisch sehr dafür wär. Es gab auch noch nie Doppeleuropameister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Juni 2012 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2012 Alleiner der Balotelli hatte mehr Chancen als das ganze spanische Team heute. Was ist das für ein Argument? Haben ja kaum gegen den gleichen Gegner, der noch dazu taktisch gleich eingestellt war, gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Juni 2012 Jetzt werden halt die Spanier im Finale von den Italienern vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn Deutschland morgen gegen Italien verlieren sollte dann drück ich den Italienern die Daumen. Das spanische Ballgeschiebe und Glück kann ich so langsam nicht mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Die Blonde hat ja eh ordentlich was am Kasten, die könntens ruhig öfter bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Die Blonde hat ja eh ordentlich was am Kasten, die könntens ruhig öfter bringen. Das haben´s ihr sicher aufgschrieben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Juni 2012 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2012 statt analyse die elfer von konrad vor 20 jahre. So toller orf .... NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts