lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Juni 2012 Dann solls so sein aber für die deutschen wird nie gehalten , never ever THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Juni 2012 wie der ramos zum elfer gangen is hab ich den ball schon aus dem stadion fliegen sehen, hat wahrscheinlich deswegen einen schupfer gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2012 wie war das nochmals das Spanien jederzeit einen gang zulegen könnte? Portugal hätte es sich mehr verdient gehabt für ihre Leistung aber Fussball ist nicht immer Fair und das ist auch ok so. mehr ev. später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 Gratulation an Spanien, auch wenn Portugal toll eingestellt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Juni 2012 Gegen so ein Spanien mach ich mir für Italien nicht so große Sorgen, sollten sie ins Finale kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Juni 2012 Portugal tapfer gekämpft, das mittelfeld war mMn überragend, Veloso sowieso wieder der absolute traum. Schade, der konter in der 90. hätte es sein müssen, da muss RM besser passen, aber cristiano muss trotzdem mehr draus machen. der Alves elfer war halt dann einfach pech. War zwar kurz ziemlich niedergeschlagen, aber kann mit dem nachbar spanien im finale auch gut leben. Außerdem braucht man nur ein paar seiten asb lesen, die verbitterten posts der neid-fraktion erheitern wirklich enorm. Ein mann der sich durch die haare fährt und sich generell um sein aussehen kümmert, omg hängt ihn höher aber manche brauchen das bashing um selbst klar zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Veloso sowieso wieder der absolute traum. generell das gesamte MF-Trio wieder verdammt stark, wirkte extrem gut eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) also kommst mir du jetzt mit schutzhands? beide arme angewinkelt vor dem oberkörper zu halten ist definitiv keine natürliche armhaltung, mit den händen den ball abgewehrt, damit klares handspiel. auch wenn's die schutzhand regel nicht gibt... wenn xavi die arme beidseitig ausstreckt (was auch keine natürlich handbewegung wäre), springt ihm der ball auf die brust und von dort genau so wieder weg, wie im spiel gesehen... macht daher überhaupt keinen sinn in so einem fall auf strafstoß zu entscheiden, denn die armhaltung hatte genau null einfluß auf die flugbewegung des balls. wenn man aufgrund von sowas einen 11er gibt, dann ist das wohl nicht im sinne des erfinders. generell das gesamte MF-Trio wieder verdammt stark, wirkte extrem gut eingespielt. stimmt. bearbeitet 28. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Was da einige wieder haben, mit Portugal hätt es sich mehr verdient... Relativ ausgeglichene Parite, in der beide Teams sehr gut aufeinander eingestellt waren. Aufgrund der Verlängerung mMn mit dem richtigen Ausgang. Schlecht warens eh ned die Portugiesen, aber Hauptsach die Ungustlmannschaft ist draußen. E: Jordi Alba. bearbeitet 28. Juni 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2012 Pepe ist neben De Rossi(Gruppenphase) und Hummels der Verteidiger des Turniers. Alleine gestern mit seinen wahnsinns Pässen und Zweikampfverhalten der Fels in der Brandung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 und er hat, zur abwechslung, sogar noch ziemlich fair gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 und er hat, zur abwechslung, sogar noch ziemlich fair gespielt. spielt meistens fair, bis auf seine ausraster, die halt immer in erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 wär ja auch traurig wenn er mehr Spiele hat, in denen er den Psycho raushängen lässt als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 auch wenn's die schutzhand regel nicht gibt... wenn xavi die arme beidseitig ausstreckt (was auch keine natürlich handbewegung wäre), springt ihm der ball auf die brust und von dort genau so wieder weg, wie im spiel gesehen... macht daher überhaupt keinen sinn in so einem fall auf strafstoß zu entscheiden, denn die armhaltung hatte genau null einfluß auf die flugbewegung des balls. wenn man aufgrund von sowas einen 11er gibt, dann ist das wohl nicht im sinne des erfinders. Daß der Ball die exakt selbe Flugbahn gehabt hätte- da wäre ich eher vorsichtig, das zu behaupten. Ich bilde mir ein, daß der Ball von der Brust üblicherweise weniger weit wegspringt - natürlich abhängig von der Spannung. Insoferne kann da schon ein Vorteil entstehen. Und ad im Sinne des Erfinders: wenn man als Feldspieler zwei Meter neben dem Tor an der Touroutlinie stehend einen Ball, der somit keine Gefahr mehr fürs Tor ist, runterfängt, bringt das auch keinen unmittelbaren Vorteil, ist aber trotzdem ein Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Handselfer kann man durchaus geben, muss man aber nicht. Der Schiri war allerdings generell einfach irgendwas, eigentlich die schlechteste Leistung eines Schiedsrichters im ganzen Turnier Verstehe nicht, warum manche wieder mal so auf Cristiano hinhauen müssen. Er war zwar nicht überragend, hat aber zweifellos keine schlechte Leistung gezeigt und wurde von der spanischen Defensive immer sorgfältig bewacht. Der gefährlichste Offensivspieler (und zwar beider Mannschaften) war er trotzdem. Besonders am gestrigen Spiel freut mich, wie Ramos mit seinem Elfer die ganzen halblustigen Kasperln (ich erinnere mich nur an einige Zitate vor dem Elfer, auch von Polzer) ruhig gestellt hat. Hat echt Eier bewiesen, so wie er geschossen hat, Respekt bearbeitet 28. Juni 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts