Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juni 2012 ENDLICH.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Fußball kann so scheiße sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Müm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Fußball kann so scheiße sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Big Game Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Juni 2012 Polzer zu Trottel, geilst dich wohl darauf, dass Ronaldo verliert. ich schon (ist mir zu dumm, den passenden Smiley zu suchen, scheiß Boardupgrade) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2012 Jajajajaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn morgen noch Deutschland gewinnt, geh ich speim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Big Game Ronaldo. Erzähl mir mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Für mich hat's Bento verschießen, warum bringt er immer diesen Nelson Oliveira???? CR in die Mitte und Varela oder Quaresma rein, dann geht auch mal ein Konter. Cesc ist so grindig, speib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Gott sei Dank die Spanier! Sonst wäre Deutschland womöglich noch Europameister geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 spanien erscheint für deutschland und italien zumindest über 90 minuten durchaus machbar zu sein, über 120 minuten wird wohl kein team so spielen können wie es heute die portugiesen über knapp 100 minuten vorgezeigt haben..am ende doch halbwegs verdient, da die entscheidung eigentlich schon in der verlängerung zu gunsten spaniens hätte fallen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2012 Für mich hat's Bento verschießen, warum bringt er immer diesen Nelson Oliveira???? CR in die Mitte und Varela oder Quaresma rein, dann geht auch mal ein Konter. Seit Scolari ist leider nichts g'scheites nachgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2012 ich hoff die deutschen panieren die spanier im finale ordentlich her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts