Recommended Posts

Des isch amol aso!

canucks mit der ersten halbwegs vernünftigen leistung heuer. natürlich auch das nötige glück + ein guter cory schneider. führen kurz vor ende 4:0.

aja, vanek mit einer hittn heut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir jetzt auch das Gamecenter geholt. Hab ich das richtig erkannt, mit der PS3 kann man nicht schauen? Also bleibt mir nur der PC?

Gibt es sonst noch irgendwelche wichtigen Informationen die man zum Gamecenter wissen sollte? :)

doch funktioniert, musst allerdings einen us account im psn anlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da habens den Preis aber ordentlich unten ghalten, vor allem nach den Spekulationen im Vorfeld. Aber natürlich trotzdem sehr fein, PKS :love:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

3. Tor von TV natürlich sensationell...wobei mir Tor 2 auch taugt...mit welcher Leichtigkeit er die Scheibe abfälscht ist einfach nur Weltklasse :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vanek war doch immer schon ein frühstarter der im laufe der saison eher abbaut oder? soll seine derzeitig beeindruckende leistung keinesfalls schmälern!

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

vanek ist noch nie mit 15 points in 6 spielen gestartet. vanek hatte noch nie zwei 5-points games (und schon gar nicht innerhalb von 6 spielen), im gegenteil hatte er überhaupt noch nie ein 5-point game.

und wenn vanek im lauf der saison zurückfiel lag das in aller regel an vielen und lästigen verletzungen, welche in einer solch harten liga nicht sehr überraschend kommen ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Vanek is the first NHL player to score five or more points twice in his team's first seven games of a season since Pittsburgh's Mario Lemieux in 1992-93. Vanek also is the first Sabre with at least two five-point games in one season since 1992-93, when Pat LaFontaine had six such outings and Alexander Mogilny had three.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten