Gehen euch irgendwelche Features ab ?


Dannyo

Recommended Posts

www.mspeu.at

Mußte jetzt feststellen das einige Beiträge in den jeweiligen Channels einfach verschwinden. Threads die länger nicht aufgerufen wurden, sind einfach nicht in der Seitenauswahl! Gesehen im "Fanprojekte" Channel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lieber Administrator!

Ich gratuliere zu dieser Bestleistung...

Am Mar 4 2003, 05:01 war mit 103 Mitgliedern hier am meisten los.

Nur: Warum bin ich immer der einzige (oder einer von wenigen), wenn ich um diese Zeit online bin? :ratlos:
Der Onlinerekord war am selben Tag um 14:irgendwas Uhr... keine Ahnung wieso er da auf 5 Uhr zurückgestellt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mußte jetzt feststellen das einige Beiträge in den jeweiligen Channels einfach verschwinden. Threads die länger nicht aufgerufen wurden, sind einfach nicht in der Seitenauswahl! Gesehen im "Fanprojekte" Channel. :ratlos:

Du musst einstellen, dass ALLE Threads angezeigt werden und nicht nur die der letzten 30 Tage - hab mich auch schon mal darüber gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mußte jetzt feststellen das einige Beiträge in den jeweiligen Channels einfach verschwinden. Threads die länger nicht aufgerufen wurden, sind einfach nicht in der Seitenauswahl! Gesehen im "Fanprojekte" Channel.  :ratlos:

Du musst einstellen, dass ALLE Threads angezeigt werden und nicht nur die der letzten 30 Tage - hab mich auch schon mal darüber gewundert.
Tatsächlich, das is aber ein schass! Kann man das irgendwie einstellen das er das immer anzeigt von Anfang an oder muß man das immer erst einstellen? Bei mir springts nämlich immer wieder um nach jedem raus gehen aus dem Channel oder Thread lesen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Lieber Administrator!

Ich gratuliere zu dieser Bestleistung...

Am Mar 4 2003, 05:01 war mit 103 Mitgliedern hier am meisten los.

Nur: Warum bin ich immer der einzige (oder einer von wenigen), wenn ich um diese Zeit online bin? :ratlos:
Der Onlinerekord war am selben Tag um 14:irgendwas Uhr... keine Ahnung wieso er da auf 5 Uhr zurückgestellt hat :ratlos:
nein,das stimmt schon...es war nämlich um 17:01.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Südtribünenzierde

Also vorweg muss ich gleich sagen dass ich mich mit Web-Design null auskenne. Folglich hab ich auch keine Ahnung ob dass überhaupt möglich ist.

Aber darum frage ich auch einfach einmal :) :

Ist es möglich bei das "Kopfbild" das sich gelegentlich ändert, dien den jeweiligen Vereinsforen so zu gestalten, dass es auf den Jeweiligen Verein abgestimmt ist.

--- Das würde sicher bei vielen Fans gut ankommen und in den Foren für gute Stimmung und ein "geborgenes Gefühl" :bunt: sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Checkbox, ob man eine "Der Beitrag wurde bearbeitet"-Zeile unterm Post haben möchte...

no da würden sich aber ein paar user sehr freuen, wenn sie bei der regionalliga ost-tippliga ihre spieltipps nachträglich noch schnell ändern können ohne dass' jemand merkt oder überprüfen kann. hmmm ... :davinci:

aber vielleicht ist genau das dein plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

no da würden sich aber ein paar user sehr freuen, wenn sie bei der regionalliga ost-tippliga ihre spieltipps nachträglich noch schnell ändern können ohne dass' jemand merkt oder überprüfen kann. hmmm ... :davinci:

aber vielleicht ist genau das dein plan?

nur weil da herr einmal vorn is beim tippn prahlt a herum pfff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 4 weeks later...
überinsider

Eon ignore-button unter dem usernamen wär angesichts der ganzen spastis die da jetzt uber facebook ins asb kommen ein segen!

Weiters wär ein danke button ganz nett. Keine ahnung ob das schon mal vorgeschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eon ignore-button unter dem usernamen wär angesichts der ganzen spastis die da jetzt uber facebook ins asb kommen ein segen!

Weiters wär ein danke button ganz nett. Keine ahnung ob das schon mal vorgeschlagen wurde.

*lol* dir kann man auch nicht Recht machen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.