Gehen euch irgendwelche Features ab ?


Dannyo

Recommended Posts

legende

ich schreibs eh alle heiligen zeiten; aber irgendeine funktion die die subchannels gleich im hauptchannel "als gelesen markieren" wäre sinnvoll (oder noch gscheiter wäre es, würden die subchannels als gelesen markiert, wenn man den hauptchannel als gelesen markiert). media corner, austria channel, sonstige sportarten sind bei mir so gut wie nie als gelesen markiert weil mich deren subchannels absolut nicht interessieren und ich keine lust hab, da jedes mal reinzuklicken, nur um ihn als gelesen markieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt

^^ zumindest in der Channelübersicht werden Untertitel, sofern vorhanden eh angezeigt. :ratlos:

aber nicht beim mobileskin. für den wäre übrigens eine last unread funktion für pms ein hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aber nicht beim mobileskin. für den wäre übrigens eine last unread funktion für pms ein hit.

Richtig, genau für den kam mein Vorschlag.

Am Handy nutze ich nur die mobile Version und da ist es etwa nervig wenn man den Untertitel nicht sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wir sind alle süchtler,unpackbar :D

Ich hätt btw. gerne ein feature für navigationsgeräte,das mir die neuesten beiträge vorliest,während ich auto fahre.spracherkennung wäre auch net,dann kann ich beim autofahren uüd spielen :betrunken:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde schon mal darüber nachgedacht, eine Spielerbewertungsfunktion im ASB zu integrieren? Man könnte das als eine Art Umfrage an Spieltagen im Nachbesprechungsthread anbieten. Jemand (vielleicht die Moderatoren) schauen, dass die Spieler, die auch eingesetzt wurden, zur Bewertung stehen. Dann läuft die Umfrage (motm inkl) 2-3 Tage und wird dann automatisch geschlossen und die Daten werden automatisch in eine Saisonstatistik eingelesen, wo man dann auch Zwischenstände usw. nachschauen kann. Ich kann den Aufwand, den sowas braucht, gar nicht einschätzen, aber würde das programmierbar sein? Im Rapidchannel hat der Ernesto einmal so etwas gestartet, das dann aber irgendwie wieder eingeschlafen ist. Ich fänds sehr interessant, so könnte man etwa auch schauen, ob sich ein Spieler im Laufe der Saison verbessert oder verschlechtert, am Ende eines Halbjahres die Elf der Hin- bzw. Rückrunde sehen usw.

ps Die aktuellen Umfrage-Optionen reichen mMn dafür nicht aus.

pps außerdem gibt es das Problem, dass User anderer Channels besonders (un)witzige Bewertungen abgeben könnten (zb Hofmann immer sehr schlecht, Dober immer sehr gut bewerten). Da könnte man über fixierte Lieblingsvereine in den Userprofilen nachdenken (die zb nur alle 6 Monate oder gar nicht geändert werden können) und die Einstellung bei den Bewertungen, dass nur Anhänger des Vereins, dessen Channel es ist, abstimmen können.

.. so waren mal so ein paar Grundgedanken. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.