Saison 2012/13


VikingLinz

Recommended Posts

Postinho

da habe ich aber durchaus anderes vernommen und das auch von ein paar verschiedenen personen.

für mich stellt sich immer noch die frage, ob blau-weiss tatsächlich die büroräume braucht? spannend wird's ohnehin, wenn wir gleich wieder aufsteigen sollten - bekommt dann jeder 2 büroräume? teilt sich der schellmann mim reichel das klo?

WIE OFT DENN NOCH? Es geht nicht um Büros, Klos oder Handtuchhalter. Es geht um gleiches Recht für alle. Und der Lask ist nicht gleicher als irgendjemand anderer. Jetzt schon gar nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird er aber Pech haben! Ich weiß von einem Vertreter der Stadt, dass das Angebot der LIVA darauf hinauslaufen wird, dem Lask bis allerspätestens Ende September Zeit für den Auszug zu geben und bis dahin nichts zu verlangen. Das betrifft aber nicht den Spielbetrieb! Hier hat sich nix dran geändert, dass allenfalls Miete gezahlt werden müsste.

Sicher - aber so wie er immer auftritt wird er dann wieder einmal der arme, unschuldige, leinwande, Präsident sein, gegen den sich alle verschworen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da habe ich aber durchaus anderes vernommen und das auch von ein paar verschiedenen personen.

für mich stellt sich immer noch die frage, ob blau-weiss tatsächlich die büroräume braucht? spannend wird's ohnehin, wenn wir gleich wieder aufsteigen sollten - bekommt dann jeder 2 büroräume? teilt sich der schellmann mim reichel das klo?

es geht sicher nicht um büroräume. warum auch sollte bw ins stadion übersiedeln wollen??. lediglich eine tageszeitung will da diesbezgl. immer was reinintepretieren.

die trainingsbedingungen sind einer zweitligamannschaft einfach unwürdig, und da erhofft man sich halt besserung. 99% aller blau-weissen wirds egal sein ob ihr die büroräume im stadion nutzt, bzw. eure spiele dort austrägt.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

da habe ich aber durchaus anderes vernommen und das auch von ein paar verschiedenen personen.

für mich stellt sich immer noch die frage, ob blau-weiss tatsächlich die büroräume braucht? spannend wird's ohnehin, wenn wir gleich wieder aufsteigen sollten - bekommt dann jeder 2 büroräume? teilt sich der schellmann mim reichel das klo?

für was sollten wir das büro brauchen

die sanny kann eh das matchmaker büro in der maximilianstraße nutzen, sparts sogar an sprudel weil vom stadtplatz kanns zu fuss rüber gehen und muss nimma nach linz fahren. detto fürn leiwanden peter michael, der soll halt in bus nehmen aus da lichtenegg.

die verbliebenen handlanger müssten halt ihre kadaver nach wels verfrachten - der rest des täglichen geschäfts wird sich schon auf irgendeiner raststation erledigen lassen

als trainingsplatz reicht eh irgend a wiesen und a gardena dusche - i mein für 8 hanseln tuts es eh

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für was sollten wir das büro brauchen

die sanny kann eh das matchmaker büro in der maximilianstraße nutzen, sparts sogar an sprudel weil vom stadtplatz kanns zu fuss rüber gehen und muss nimma nach linz fahren. detto fürn leiwanden peter michael, der soll halt in bus nehmen aus da lichtenegg.

die verbliebenen handlanger müssten halt ihre kadaver nach wels verfrachten - der rest des täglichen geschäfts wird sich schon auf irgendeiner raststation erledigen lassen

als trainingsplatz reicht eh irgend a wiesen und a gardena dusche - i mein für 8 hanseln tuts es eh

dir als altem poolliebhaber sollte aber schon bewusst sein, dass eine gardena-dusche sozusagen der 7er-BMW unter den gartenduschen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

dir als altem poolliebhaber sollte aber schon bewusst sein, dass eine gardena-dusche sozusagen der 7er-BMW unter den gartenduschen ist?!

was sich halt um die 22 euro bargeld in der kassa ausgeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das erste und wichtigste Ziel des LASK für die neue Saison wurde ja bereits geschafft! :meister:

Das Budget wurde ausgabenseitig um 70% reduziert!!! :ausgezeichnet:

WIE? Ganz einfach: 70% des Kaders wurden bereits elliminiert...

Ich bin sprachlos angesichts dieser Phänomenalen Leistung :clap:

PMR weiter so - das ist der richtige Weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht sicher nicht um büroräume. warum auch sollte bw ins stadion übersiedeln wollen??. lediglich eine tageszeitung will da diesbezgl. immer was reinintepretieren.

die trainingsbedingungen sind einer zweitligamannschaft einfach unwürdig, und da erhofft man sich halt besserung. 99% aller blau-weissen wirds egal sein ob ihr die büroräume im stadion nutzt, bzw. eure spiele dort austrägt.

Diese Tageszeitung , beziehungsweise ein gewisser Herr, hat 2 Gesichter. Einmal schreibt er uns aus der Seele, das andere Mal spielt er wieder den größten Unruhestifter. Ich kann mich nicht erinnern, dass von Schellmann schon einmal was wirklich Boshaftes in Richtung LASK gekommen ist. Nicht einmal jetzt, wo sich der gewisse Herr wirklich bemüht, in der Stadionfrage aufzuwiegeln

Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie das mit den Büros ausschaut. Meiner Meinung nach hat Rieger die Rechte dafür, vom SKV,bzw. FC-Linz, gekauft. Wenn aber die rechtliche Lage so ist, dass unterhalb der BL für die Benützung bezahlt werden muss, dann muss der Herr Reichel dafür bezahlen. Das ist so!

Einer von euch hat es sogar schon ausgerechnet. Die knapp 100 000.- Euro dafür, wird er ja doch zusammenbringen :foltersmilie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@jochengierlinger & neunzehnnullacht: Ist nicht böse gemeint aber es wär nett von Euch beiden, in Zukunft wieder etwas mehr Geduld zu zeigen und auf diese Kommentare verzichtet. Es ärgert mich einfach immer wieder, wenn in unserem Thread nur herumgekasperlt-, anstatt sachliches geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.