Saison 2012/13


VikingLinz

Recommended Posts

Superkicker

Da die Ges.mb.H. weiterhin null interesse hat seine Fans zu informieren, habe ich kurzer Hand die Auslosung auf unserer Homepage online gestellt - inkl. Termine für den ÖFB Cup und des Nationalteams.

Hoffe euch gedient zu haben um ein wenig planen zu können - zumindest für die Auswärtsspiel.

Ein paar Termine sind ganz lustig - rein zufällig die Heimspiele des LASK gegen die Grazer Vereine unter der Woche !!!

http://www.viking-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiss jemand in welchen Stadion wir gegen die KSV-Amateure spielen?

Das Stadion der Amateure ist dieses.

http://www.europlan-...stadion&id=2585

Oder spielen wir im Franz Fekete Stadion ?

Ebenso gegen Sturm Graz-Amateure

TRZ Messendorf - Graz

http://www.europlan-online.de/trz-messendorf/verein/2530

Oder UPC Arena.

GAK

GAK Trainingszentrum - Graz

http://www.europlan-online.de/index.php?s=stadion&id=2148

Oder auch UPC Arena

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiss jemand in welchen Stadion wir gegen die KSV-Amateure spielen?

Das Stadion der Amateure ist dieses.

http://www.europlan-...stadion&id=2585

Oder spielen wir im Franz Fekete Stadion ?

Ebenso gegen Sturm Graz-Amateure

TRZ Messendorf - Graz

http://www.europlan-...orf/verein/2530

Oder UPC Arena.

GAK

GAK Trainingszentrum - Graz

http://www.europlan-...stadion&id=2148

Oder auch UPC Arena

KSV Amateure (sofern nicht aus Sicherheitsbedenken im Fekete-Stadion gespielt wird):

Sportplatz SV Austria Kapfenberg Schirmitz

Lannergasse 3

8605 Kapfenberg

Fassungsvermögen: 1.000

Sturm Amateure

TZ Messendorf

--> wie schon letzte Saison im Cup

GAK:

UPC-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn es jemand interessiert

Spielplan Regionalliga Mitte 2012/13 Mit Hyperlinks zu den Vereinen,Stadions & Routenlaner

Zu den Auswärtsspielen wären es insgesamt ca. 5500 km hin und zurück..Ausgangspunkt ist immer das Linzer-Stadion.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gilt die aktion der linz linien "heimspiel ist ticket" für alle heimspiele, also auch für die roadshow?

;)

I glaub die LinzLinien fahrn weder nach Rohrbach noch nach Ischl...

Und Traun hätt auch keinen Sinn. Die Stadt Traun wird dem Lask ihr Stadion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für den Spielbetrieb zur Verfügung stellen. Auch nicht gegen Geld. Habe ich heute von zwei unabhängigen kompetenten Quellen aus Traun erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Reichel will im Stadion bleiben aber nichts bezahlen. Überall anders wollen sie ihn ja auch nicht.

Frage an alle:

Was ist eigentlich mit einem Verein, der keine fixe Heimstätte hat? Wird er dann weiter zurückgestuft oder wird ihm die Spielberechtigung entzogen,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte mir gut vorstellen dass das mit der Nicht-Heimstätte noch ein etwas grösseres Problem darstellen wird ......

Daxbacher im StandardChat :........Ich wünsche mir mit meiner Verpflichtung, nicht nur als Trainer tätig zu sein, sondern auch als Mediator, um sowohl mit den Fans, als auch mit vielen verantwortlichen Gönnern, Sympathisanten, wieder einen Konsens zu finden, um wieder eine positive Stimmung gegenüber dem LASK zu erreichen.

Will da jemand die Quadratur des Kreises erlangen ???

Ich hoff der Karl weiss was er DA sagt........ (Ich befürchte allerdings dass er die Situation vor der Vertragsunterzeichnung nicht gründlich erörtert hat....wie leider bei SOOOOOVIELEN Übungsleitern zuvor auch ----------- Ich hoffe ganz ganz stark dass ich mich mit dieser Befürchtung komplett IRRE !!! )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist eigentlich mit einem Verein, der keine fixe Heimstätte hat? Wird er dann weiter zurückgestuft oder wird ihm die Spielberechtigung entzogen,...?

In der Bundesliga und HfMEL würde es beim Lizenzierungsverfahren (zusätzliche) Probleme mit sich bringen.

In der RL und darunter ist so etwas nicht vorgesehen, wo man eine fixe Heimstätte angeben muss.

Die Spielstätte muss kommissioniert sein (Flutlicht, Spielfeldgröße, Kabinen, etc.) und Spielort muss 14 Tage vorher bekanntgegeben werden.

Hinter der Roadshow steckt vermutlich noch ein raffinierter Plan. Die Gegner sollen so verwirrt werden, dass man nicht weiß, wo man jetzt hinfahren muss. Die Folge daraus sind 3:0 Strafverifizierung und Schadenersatz für PMR (seelische Schmerzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Reichel will im Stadion bleiben aber nichts bezahlen.

Da wird er aber Pech haben! Ich weiß von einem Vertreter der Stadt, dass das Angebot der LIVA darauf hinauslaufen wird, dem Lask bis allerspätestens Ende September Zeit für den Auszug zu geben und bis dahin nichts zu verlangen. Das betrifft aber nicht den Spielbetrieb! Hier hat sich nix dran geändert, dass allenfalls Miete gezahlt werden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wird er aber Pech haben! Ich weiß von einem Vertreter der Stadt, dass das Angebot der LIVA darauf hinauslaufen wird, dem Lask bis allerspätestens Ende September Zeit für den Auszug zu geben und bis dahin nichts zu verlangen. Das betrifft aber nicht den Spielbetrieb! Hier hat sich nix dran geändert, dass allenfalls Miete gezahlt werden müsste.

da habe ich aber durchaus anderes vernommen und das auch von ein paar verschiedenen personen.

für mich stellt sich immer noch die frage, ob blau-weiss tatsächlich die büroräume braucht? spannend wird's ohnehin, wenn wir gleich wieder aufsteigen sollten - bekommt dann jeder 2 büroräume? teilt sich der schellmann mim reichel das klo?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.