VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Da die Ges.mb.H. weiterhin null interesse hat seine Fans zu informieren, habe ich kurzer Hand die Auslosung auf unserer Homepage online gestellt - inkl. Termine für den ÖFB Cup und des Nationalteams. Hoffe euch gedient zu haben um ein wenig planen zu können - zumindest für die Auswärtsspiel. Ein paar Termine sind ganz lustig - rein zufällig die Heimspiele des LASK gegen die Grazer Vereine unter der Woche !!! http://www.viking-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Weiss jemand in welchen Stadion wir gegen die KSV-Amateure spielen? Das Stadion der Amateure ist dieses. http://www.europlan-...stadion&id=2585 Oder spielen wir im Franz Fekete Stadion ? Ebenso gegen Sturm Graz-Amateure TRZ Messendorf - Graz http://www.europlan-online.de/trz-messendorf/verein/2530 Oder UPC Arena. GAK GAK Trainingszentrum - Graz http://www.europlan-online.de/index.php?s=stadion&id=2148 Oder auch UPC Arena bearbeitet 21. Juni 2012 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Wir spielen immer in der UPC Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Weiss jemand in welchen Stadion wir gegen die KSV-Amateure spielen? Das Stadion der Amateure ist dieses. http://www.europlan-...stadion&id=2585 Oder spielen wir im Franz Fekete Stadion ? Ebenso gegen Sturm Graz-Amateure TRZ Messendorf - Graz http://www.europlan-...orf/verein/2530 Oder UPC Arena. GAK GAK Trainingszentrum - Graz http://www.europlan-...stadion&id=2148 Oder auch UPC Arena KSV Amateure (sofern nicht aus Sicherheitsbedenken im Fekete-Stadion gespielt wird): Sportplatz SV Austria Kapfenberg Schirmitz Lannergasse 3 8605 Kapfenberg Fassungsvermögen: 1.000 Sturm Amateure TZ Messendorf --> wie schon letzte Saison im Cup GAK: UPC-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 auf der Homepage tut sich was... : http://lask.at/content/lask/spiele_tabelle/regionalliga_mitte_2012_13/index_ger.html man möchte vermuten (so stehts zumindest da) dass die Spiele mit * fixiert wurden, also als fixe Hochsicherheitsspiele im Stadion stattfinden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn es jemand interessiert Spielplan Regionalliga Mitte 2012/13 Mit Hyperlinks zu den Vereinen,Stadions & Routenlaner Zu den Auswärtsspielen wären es insgesamt ca. 5500 km hin und zurück..Ausgangspunkt ist immer das Linzer-Stadion. bearbeitet 22. Juni 2012 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 gilt die aktion der linz linien "heimspiel ist ticket" für alle heimspiele, also auch für die roadshow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 gilt die aktion der linz linien "heimspiel ist ticket" für alle heimspiele, also auch für die roadshow? I glaub die LinzLinien fahrn weder nach Rohrbach noch nach Ischl... Und Traun hätt auch keinen Sinn. Die Stadt Traun wird dem Lask ihr Stadion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für den Spielbetrieb zur Verfügung stellen. Auch nicht gegen Geld. Habe ich heute von zwei unabhängigen kompetenten Quellen aus Traun erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl, der Reichel will im Stadion bleiben aber nichts bezahlen. Überall anders wollen sie ihn ja auch nicht. Frage an alle: Was ist eigentlich mit einem Verein, der keine fixe Heimstätte hat? Wird er dann weiter zurückgestuft oder wird ihm die Spielberechtigung entzogen,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Könnte mir gut vorstellen dass das mit der Nicht-Heimstätte noch ein etwas grösseres Problem darstellen wird ...... Daxbacher im StandardChat :........Ich wünsche mir mit meiner Verpflichtung, nicht nur als Trainer tätig zu sein, sondern auch als Mediator, um sowohl mit den Fans, als auch mit vielen verantwortlichen Gönnern, Sympathisanten, wieder einen Konsens zu finden, um wieder eine positive Stimmung gegenüber dem LASK zu erreichen. Will da jemand die Quadratur des Kreises erlangen ??? Ich hoff der Karl weiss was er DA sagt........ (Ich befürchte allerdings dass er die Situation vor der Vertragsunterzeichnung nicht gründlich erörtert hat....wie leider bei SOOOOOVIELEN Übungsleitern zuvor auch ----------- Ich hoffe ganz ganz stark dass ich mich mit dieser Befürchtung komplett IRRE !!! ) bearbeitet 24. Juni 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Schönes Farbenspiel und kursive Schreibweise werten Beiträge ohne Inhalt nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Schönes Farbenspiel und kursive Schreibweise werten Beiträge ohne Inhalt nicht auf Danke. Werde dies beim nächsten Post beherzigen... Jussi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Was ist eigentlich mit einem Verein, der keine fixe Heimstätte hat? Wird er dann weiter zurückgestuft oder wird ihm die Spielberechtigung entzogen,...? In der Bundesliga und HfMEL würde es beim Lizenzierungsverfahren (zusätzliche) Probleme mit sich bringen. In der RL und darunter ist so etwas nicht vorgesehen, wo man eine fixe Heimstätte angeben muss. Die Spielstätte muss kommissioniert sein (Flutlicht, Spielfeldgröße, Kabinen, etc.) und Spielort muss 14 Tage vorher bekanntgegeben werden. Hinter der Roadshow steckt vermutlich noch ein raffinierter Plan. Die Gegner sollen so verwirrt werden, dass man nicht weiß, wo man jetzt hinfahren muss. Die Folge daraus sind 3:0 Strafverifizierung und Schadenersatz für PMR (seelische Schmerzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl, der Reichel will im Stadion bleiben aber nichts bezahlen. Da wird er aber Pech haben! Ich weiß von einem Vertreter der Stadt, dass das Angebot der LIVA darauf hinauslaufen wird, dem Lask bis allerspätestens Ende September Zeit für den Auszug zu geben und bis dahin nichts zu verlangen. Das betrifft aber nicht den Spielbetrieb! Hier hat sich nix dran geändert, dass allenfalls Miete gezahlt werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Da wird er aber Pech haben! Ich weiß von einem Vertreter der Stadt, dass das Angebot der LIVA darauf hinauslaufen wird, dem Lask bis allerspätestens Ende September Zeit für den Auszug zu geben und bis dahin nichts zu verlangen. Das betrifft aber nicht den Spielbetrieb! Hier hat sich nix dran geändert, dass allenfalls Miete gezahlt werden müsste. da habe ich aber durchaus anderes vernommen und das auch von ein paar verschiedenen personen. für mich stellt sich immer noch die frage, ob blau-weiss tatsächlich die büroräume braucht? spannend wird's ohnehin, wenn wir gleich wieder aufsteigen sollten - bekommt dann jeder 2 büroräume? teilt sich der schellmann mim reichel das klo? bearbeitet 24. Juni 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts