Europameister 2012


MILANISTA

  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

sprach der user, der als deutscher ohne bezug zu österreichischen teams im austrian soccer board postet.

danke, keine weiteren fragen.

ähm ich glaub du musst mal weiter runterscrollen,da unter den Österreichischen BL-Mannschaften im ASB kommt auch noch was :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ähm ich glaub du musst mal weiter runterscrollen,da unter den Österreichischen BL-Mannschaften im ASB kommt auch noch was :winke:

3633-you-dont-say.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Portugal hat sowohl mit Deutschland als auch mit Spanien eine Rechnung offen. Werde mal ein paar Scheine auf Portugal setzen, der Fussball schreibt oft so herrliche Geschichten.

Das Deutschlandlos halte ich für weit schwieriger als jenes der Portugiesen. Die Griechen werden sich zerreissen und wenn eine Mannschaft ein Spiel verschleppen kann sind es die Griechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

sprach der user, der als deutscher ohne bezug zu österreichischen teams im austrian soccer board postet.

danke, keine weiteren fragen.

Du bist genauso ein Vogel.

Welchen Bezug hat denn das ASB zur EM, Deiner Logik nach? Und welche ich zu irgendeiner östrr. Mannschaft habe, das weisst genau Du, oder...

Übrigens: Willkommen im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Fußball?

Da schau her!

Könnte vielleicht der gleiche Bezug sein, den Deutsche zum ASB haben. Dass sie sich dann nicht jeden Gehirnwichs von irgendwelchen Einzellern gefallen lassen, ist dann wiederum eine ganz andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spanien

Sie und die Deutschen sind für mich bisher die Stärksten, nur darf es Deutschland einfach nicht werden. Außenseiterchancen vielleicht noch Portugal oder sogar England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Eigentlich müsste es

Deutschland - Italien

Spanien - Portugal

im Halbfinale geben und ein Finale mit Spanien und Deutschland.

Meistens ist ja bei großen Turnieren irgendeinen Außenseiter im Halbfinale. Das traue ich Tschechien gegen Portugal zu. Vielleicht kann sich aber auch England in ein Elfmeterschießen gegen Italien retten und schafft es dann - trotz ihrer Elfmeter-Historie.

allen unkenrufen zum trotz, selbst england ist fähig ein elfmeterschießen zu gewinnen. 1996 haben sie auf diesem weg die spanier ausgeschalten und sind dann im halbfinale unglücklich beim elfern an den deutschen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da schau her!

Könnte vielleicht der gleiche Bezug sein, den Deutsche zum ASB haben. Dass sie sich dann nicht jeden Gehirnwichs von irgendwelchen Einzellern gefallen lassen, ist dann wiederum eine ganz andere Geschichte.

ist halt schad wenn man dann hauptsächlich durch arrogantes, provozierendes und überhebliches auftreten in erscheinung tritt statt mit sachlicher diskussion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Frage wird von allen elegant umgangen indem die Finalgegner genannt werden ;-)

Keiner ein Gefühl?

Nach der bisherigen Performance tipp ich auf Deutschland und zwar weil ich Spanien nicht mehr so stark sehe wie bei den letzten 2 Turnieren und sei es nur weil Schlüsselspieler fehlen

Jaaa aber dann fällt mir mein Europameister Tipp um;-))))))

du meinst wohl david villa im sturm und carles puyol in der verteidigung? :ears:

speziell um puyol ist's mmn schade und es ist fraglich ob man ihn 2014 in brasilien noch spielen sehen wird.

btw.: england als europameister? entweder ist das unsagbar genial weil sie diesmal wirklich keiner mehr auf der rechnung hat und sie selber auch schon sehr kleinlaut geworden sind oder unsagbar dämlich. ich bin da noch unschlüssig, v.a. weil ich mir nicht sicher bin inwiefern man da das spiel gg frankreich als massstab nehmen kann und es durchaus möglich ist, dass die franzosen in wirklichkeit auch nicht viel besser als die engländer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte vielleicht der gleiche Bezug sein, den Deutsche zum ASB haben. Dass sie sich dann nicht jeden Gehirnwichs von irgendwelchen Einzellern gefallen lassen, ist dann wiederum eine ganz andere Geschichte.

Hab dich vorher im ASB nie wahrgenommen, aber du scheinst, mit Verlaub, auch ein ziemlicher Depp zu sein, was ich hier so les. Auf jede kleine dumme Provokation mit noch tieferen Statements einsteigen. Und ja, die ständigen Provokateure hier gehen mir auch am Sack.

Jeder zweite Thread wird mittlerweile schon mit diesem Deutschland vs. Österreich Scheiß zugemüllt.

zum Thema: Deutschland seh ich derzeit ganz knapp vor Spanien. Außenseiterchancen geb ich den Portugiesen und Italienern, an die Franzosen und Engländer glaub ich nicht, detto Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.