Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2012 endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Die Position der Kamera exakt auf der Torlinie wäre wohl das Non-Plus-Ultra. nicht laut sagen in Zukunft stehen SR 6 und 7 direkt im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Jetzt nimmt er den Besten raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Sheva <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juni 2012 wer ist jeff tschenko? http://www.facebook.com/people/Jeff-Shenko/100002034528743 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2012 Also i würd mir den Polzer grad um viel Geld ned entgehen lassen :-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 gestern über die torrichter gesprochen und heute der endgültige beweis wie sinnlos sie sind und der outwachler beim heutigen match pfeift anscheinend überhaupt auf die abseitsregel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juni 2012 http://www.facebook....100002034528743 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2012 Kann das sein, dass der Livestream rund 3 Minuten hinten nach ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 oida vom dem Pfosten seine einzige Aufgabe ist es das zu sehen, und das sieht er dann nicht. Komplett fürn Hugo die SR 4 und 5. dass sie fürn hugo sind hab ich ja nicht bestritten, aber das ging sehr schnell und sooo klar war jetzt auch nicht mit vollem umfang hinter der linie. Nur gwachlt hat der Liri nicht..... jo, und der torrichter hat is tor nicht gesehen, was willst mir damit sagen? ausgleichende gerechtigkeit is es halt trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2012 Also i würd mir den Polzer grad um viel Geld ned entgehen lassen :-))) Ich kann das bestätigen! Da reicht mimimi und beichler bei weitem nicht aus um das auch nur annähernd zu beschreibe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Juni 2012 Kann das sein, dass der Livestream rund 3 Minuten hinten nach ist? Kann leicht sein, is mir auch schon oft passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Jetzt habens Pech auch noch, keine Em bisher für die Überraschungsteams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juni 2012 Wie die kämpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2012 Jetzt habens Pech auch noch, keine Em bisher für die Überraschungsteams gruppe a sagt dir was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts