z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Für die "kleinen" gibts scheinbar keine Elfer, hat man ja gestern bei Dänemark schon gesehen Für die "großen" auch nicht, hat man ja heute bei Piqué gesehen Nein im Ernst, gefällt mir dass ein bisschen Hass reinkommt. Macht die Siege umso reizvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 18. Juni 2012 Finde als neutraler Zuschauer wirklich nicht, dass Spanien unverdient gewonnen haben. Hatten die besseren Chancen und sind wir doch froh dass die weitergekommen sind, denn ab der nächsten Runde wird sich dann schnell zeigen, wer Fussball spielen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 wird dann wohl Spananien gegen Engeland und Frooonkreich gegen Italien Katzlmacher und Tikitakakasperln fahren nach Hause. Spanien hat sich ja zu einer halbwegs dreckigen Mannchaft entwickelt, hoffentlich wird diesem Lulufussball bald ein Ende bereitet. 2008 wars Geil, 2010 najo, jetzt nervts nur noch wie Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Was für ein Tor von Mario Balotelli <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 War ja irgendwie zu erwarten, dass ein deutscher Schiri sich davor hütet irgendwas gegen Spanien zu pfeiffen... Stimmt. Schließlich sind die Spanier ein deutlich leichterer möglicher Gegner für die Deutschen, nich, nich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 Spanien ist einfach nicht gut. Waren sie ja schon 2010 nicht, mit ihren knappen Siegen. Mich kotzt dieses Ficki-Facka-Gerede so an..wo war heut das grossartige Zaubern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 Da ist wer aber ordentlich wütend... Wieso? Elfer und Rote für Ramos. Dann schau ich mir an, wie Spanien da gegen diese Kroaten noch was reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2012 Spanien und Italien weiter, das passt, auch wenns mir um Kroatien schon leid tut. Insgesamt wars für mich auch eindeutig die sympathischte Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 ANDIAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2012 Katzlmacher und Tikitakakasperln fahren nach Hause. Sagt einer von der Mannschaft wo ein Prooley und ein John Terry spielen *lol* umso schöner der Sieg von Spanien:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Dat klaupste wol selba nich. Die Krawodn ziemlich saft- und kraftlos, für Spanien wars ein Trainingsmatcherl. für ein trainingsmatcherl war in der spanischen abwehr bissl viel feuer am dach in manchen szenen hinten nicht besonders stabil, unzählige zauberer und kein goalgetter... mal schauen wie weit die spanier damit kommen. slaven "fuck off" bilic der ungustl des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 jetzt spielens nochmal diese orge Mordic-Flanke ein - awesome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2012 Was bitte sind Katzlmacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2012 Schöner Sieg? Saufts weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 Spanien ist einfach nicht gut. Waren sie ja schon 2010 nicht, mit ihren knappen Siegen. Mich kotzt dieses Ficki-Facka-Gerede so an..wo war heut das grossartige Zaubern? naja es sind schon auch große namen ausgefallen... und sie kontrollieren schon trotzdem recht ansehnlich ihre spiele. sie müssen nicht immer jeden spielerisch demütigen nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts