St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2012 Doch, war er. Eine Frechheit was er und sein Team bei Kroatien-Italien gepfiffen haben. Da war er schwach, aber nicht so wie die drei Schiedsrichterteams, die jetzt nach Hause mussten. In dem einen anderen Spiel hat der Webb mir übrigens sehr gut gefallen. Ich glaube auch, dass er hier einfach härter kritisiert wird, weil er bekannter ist und man sicher eher an seine Fehler erinnert als bei anderen Schiris. Bei der EM wird er aber sicherlich eh kein Spiel mehr pfeifen. Halbfinale wird er keines bekommen und für das Finale war er wohl von Anfang an nicht vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Traumszenario: Die Tschechen schießen jetzt ein Tor (oder zwei) und die Portugiesen müssen Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Zum Glück Foul, sonst hätten die Gazetten morgen wieder herumgetrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 wo war da ein foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) wurscht hat/hätt ihn sowieso ghalten bearbeitet 21. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Portugiesen fangen wieder an zu holzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juni 2012 Portugal, das Mattersburg der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Juni 2012 SPiel wird ruppiger, cr7 mimik von aktion zu aktion besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 König sieht ein klares Foul an Ronaldo - ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2012 <p> <br />König sieht ein klares Foul an Ronaldo - ich nicht.<br /> lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 Coentrao ist ein unglaublicher kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juni 2012 Traumszenario: Die Tschechen schießen jetzt ein Tor (oder zwei) und die Portugiesen müssen Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2012 auf eurosport2 habens übrigends die wuzzel wm ... ist spektakulärer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2012 Den Portugiesen fehlt einfach ein kreativer Klassespieler in der Mitte. Daher ist es auch sehr zach bisher. Den Tschechen als Außenseiter will ich mal keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts