Mentos #09 Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) manche wechseln hier ihr Lieblingsteam schneller als die Unterhosen das kommt davon, wenn Österreich nicht dabei ist. bearbeitet 21. Juni 2012 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 das kommt davon, wen Österreich nicht dabei ist. aber selbst dann halt ich nur zu meinen Engländern, auch wenn ich jedesmal mit erhobener Fahne untergeh 2008 als sie nicht dabei waren, hab ich mir im Laufe des Turniers (aufgrund der Auftritte des Teams) einfach eine Mannschaft rausgepickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Juni 2012 aber selbst dann halt ich nur zu meinen Engländern, auch wenn ich jedesmal mit erhobener Fahne untergeh jetzt versteh ich das auch mit der Unterhose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Juni 2012 :love: Cristiano - mejor del mundo. Volksheld. _Portugal_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2012 :love: Cristiano - mejor del mundo. Volksheld. _Portugal_ melhor do mundo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2012 Tschechen ganz, ganz schwach. Portugal verdientest weiter. Top-Leistung von Cristiano. Aber was er da wohl gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2012 Gernots Verlängerung ist übrigens ziemlich unlustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Oh gott bearbeitet 22. Juni 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juni 2012 Portugal verdient weiter, gibts nix zum rütteln. Die Tschechen gar nicht vorhanden, den porugiesischen Strafraum habens höchstens von der weiten gsehn. Aber auch Portugal hätt min 3 Tore schiessen müssen allein bei den Chancen was sie hatten. Cech a Wahnsinn, echt ein Hexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 Tschechen ganz, ganz schwach. Portugal verdientest weiter. Top-Leistung von Cristiano. Aber was er da wohl gesagt hat? er hat das tor seinem sohn geschenkt..mehr hat er da nich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2012 leider draußen aber okej mit so einer leistung hätte man es auch nicht verdient weiter zu kommen! cech hat mir endlich mal wieder gut gefallen im nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 22. Juni 2012 2, tonkanal am orf !! sie jungs san wie immer super !! Hätt' ich so gerne mal. Leider von Satellit auf Kabel umgestiegen und kein ORF mehr... Die Kommentatoren von ARD/ZDF gehen mir inzwischen so auf den Ranzen, dass ich das Spiel gestern teilweise ohne Ton geschaut habe. Nicht wegen den subjektiven und objektiven Fehlern, sondern weil ich das monotone Gequatsche (teilweise schon wie der Junge im Rollstuhl bei "Malcolm...") nicht mehr hören kann. Und dann immer das künstliche Geschreie bei Strafraumszenen etc.. Portugal verdient weiter, Tschechien nach Holland die grösste Enttäuschung der EM, auch wenn vorher klar war, dass der Lack ab ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 22. Juni 2012 Die 1. Hälfte war dermaßen Langweilig, dass sogar die Portugiesen angefangen haben zu spielen. Ich glaube die haben eine Halbzeit gebraucht, damit sie herausfinden wie schwach die Tschechen an diesem Abend waren. Allerdings ist Portugal ziemlich abhängig von Ronaldo. Die anderen Stürmer sind nicht vorhanden bzw. harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Die 1. Hälfte war dermaßen Langweilig, dass sogar die Portugiesen angefangen haben zu spielen. Ich glaube die haben eine Halbzeit gebraucht, damit sie herausfinden wie schwach die Tschechen an diesem Abend waren. Allerdings ist Portugal ziemlich abhängig von Ronaldo. Die anderen Stürmer sind nicht vorhanden bzw. harmlos. so ist es,es gibt glaub ich keine andere Mannschaft in der weiteren Spitze die so von einem Einzelspieler abhängig ist wie Portugal,verletzt sich Ronaldo dann ist Portugal nur noch die hälfte wert,die sollten täglich eine Pilgerfahrt machen das sich ihr Capitano nie verletzt oder eine rote bekommt,ansonsten eine klare Sache gegen eklatant schwache Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2012 Verdienter Sieg, verdienter Torschütze. FORZA CR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts