falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 bitte das 1-1 nur allein wegen könig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2012 H. Almeida gerade mit einem Adthe Nuhiu Gedächtnissprint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Jezt kommt der Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) helmi goal edit: doch nicht bearbeitet 21. Juni 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2012 Läuft da ein Wettskandal im Hintergrund? So Abfallen Könnens ja gar nicht. Cech vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2012 0 - in worten NULL torschüsse in 94 minuten in einem 1/4-finale -> ERBÄRMLICH !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Juni 2012 POR, cr7, girlies happy, verdienter aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 YEEES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 0 - in worten NULL torschüsse in 94 minuten in einem 1/4-finale -> ERBÄRMLICH !!!!! Na, na - einen hat's schon gegeben (sogar irgendwann in der 2. Halbzeit. Gottseidank vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 Die letzte Ecke war bezeichnend für´s komplette Spiel der Tschechen heute :sleepy: Absolut verdient der Sieg. Und jetzt wird da Ronaldo noch Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2012 H. Almeida gerade mit einem Adthe Nuhiu Gedächtnissprint? War das ein Sprint? Ich hab gedacht der holt sich ne Wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Die Böhmen völlig verdient draußen. Das war einfach viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2012 so, die bank ist durch. morgen lassen die griechen die P´s über die verlängerung gehen und ich bin auf schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Juni 2012 Zuerst muss Frankreich raus und jedes Match beginnt bei 0-0. Werden sehr harte Partien und traue ich mich absolut nicht zu tippen. Denn ab einem Viertelfinale meine ich hat so und so jeder Chancen an einem guten Tag alle zu schlagen. Spanien ist aber für mich einfach der harte Brocken schlechthin und wenn die Franzosen sich nicht um 100% steigern dann wird Spanien ins Halbfinale einziehen,aber wie du sagst...jedes Spiel muss erst gespielt werden und ich lasse mich von den Franzosen gerne überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2012 Na, na - einen hat's schon gegeben (sogar irgendwann in der 2. Halbzeit. Gottseidank vorbei von den tschechen ned, nix, nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts